Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 08:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Von welchen Männern spricht man dann. Von Jüngeren, die sind dann automatisch kriminell?
Ich dachte immer, gerade Dir geht es darum, keinen unter Generalverdacht zu stellen.
es ging um Rockergruppen, weder alle, wie @Gwyddion offenbar annimmt, noch junge oder alte Männer, es ging schlicht darum, dass jetzt alle möglichen Gruppen plötzlich Frauenrechte vertreten, denen sie bisher egal waren und die sich auch bisher diesbezüglich nicht geäussert haben. Ist ja wohl kaum realistisch anzunehmen, dass die jetzt alle zu Feministen wurden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 11:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:annimmt, noch junge oder alte Männer, es ging schlicht darum, dass jetzt alle möglichen Gruppen plötzlich Frauenrechte vertreten, denen sie bisher egal
Das ist auch ein Argument dass ich oft höre und dessen Sinn ich nicht verstehe eigentlich ist es ein Vorwurf diejenigen die sich aufgrund von Ehrenmorde und frauenunzerdzückung bzgl Islam oder Gefahr in der öffentlichen Sicherheit angesi8köln oder der Vergewaltigungsdtatostik aufregen hätten früher schon gegen andere Formen der Frauenfeindlichkeit Stellung beziehen sollen und machen das nur wegen ihrer Agenda.

Erstmals kannst du das überhaupt nicht verifizieren.

Und wenn es stimmen sollte: dann ist es doch e r s T r e c h t gut dass auch diese beteiligten aufgewacht sind und jetzt angesichts neuer Gefahren für die Frauen Stellung beziehen.

Dein Argument delegitimiert ja überhaupt nicht die Gefahr. Es widerlegt nix. Ew ist entsprechend unbrauchbar. Ebenso wie das hat es schon immer gegeben.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 11:30
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Und wenn es stimmen sollte: dann ist es doch e r s T r e c h t gut dass auch diese beteiligten aufgewacht sind und jetzt angesichts neuer Gefahren für die Frauen Stellung beziehen.
Ich sehe darin kein Aufwachen, denn
diese beteiligten
benutzen "aufwachen" immer im entgegengesetzten Kontext nach meiner Beobachtung.
Ich würde es als in ihrem Sinne clever oder gerissen bezeichnen.
Doch das merkt man leicht, denke ich!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 11:38
Zitat von peterleepeterlee schrieb:hätten früher schon gegen andere Formen der Frauenfeindlichkeit Stellung beziehen sollen und machen das nur wegen ihrer Agenda.
genau
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Erstmals kannst du das überhaupt nicht verifizieren.
naja, ging die Sicherheit von Frauen vorher so durch die Medien, hat sie sich jeder auf die Fahne geschrieben, der es jetzt tut? Jede Möglichkeit genutzt, um Gewalt gegen Frauen zu thematisieren?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 12:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:naja, ging die Sicherheit von Frauen vorher so durch die Medien, hat sie sich jeder auf die Fahne geschrieben, der es jetzt tut? Jede Möglichkeit genutzt, um Gewalt gegen Frauen zu thematisieren?
Nun, sowas kommt wohl immer in Schüben wenn etwas passiert. Natürlich wurde nicht die letzten 40 Jahre täglich über die Sicherheit von Frauen thematisiert.

Auch, und das kann man natürlich diskutieren, wird die Sicherheit immer erst dann Thema, wenn sie außerhalb der eigenen 4 Wände, mit schockierenden Taten in Fragen gestellt wird.

So viele Ehemänner können ihre Frauen gar nicht schlagen, als dass es, auch bei Frauen, so viel Aufruhr erzeugt, wie ein paar Mörder und Vergewaltiger die im Wald, in der Seitengasse, vor der Disco ihre Verbrechen begehen.

Keine Frau hat Angst vor ihrem Ehemann, bis etwas passiert. Aber eine Frau kann sehr wohl Angst bekommen, wenn sie denkt, beim Joggen, beim Ausgehen ect, wird sie von einem, oder mehreren, Männern angegriffen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 12:51
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Das ist auch ein Argument dass ich oft höre und dessen Sinn ich nicht verstehe eigentlich ist es ein Vorwurf diejenigen die sich aufgrund von Ehrenmorde und frauenunzerdzückung bzgl Islam oder Gefahr in der öffentlichen Sicherheit angesi8köln oder der Vergewaltigungsdtatostik aufregen hätten früher schon gegen andere Formen der Frauenfeindlichkeit Stellung beziehen sollen und machen das nur wegen ihrer Agenda.
Wenn Dir Ehremorde usw. am Allerwertesten vorbeigehen, ist das eine Sache.
Aber Leute zu kritisieren, die es wagen darüber zu sprechen, geht ja gar nicht, wa?

Und woher möchtest Du denn wissen, ob sich diese Leute auch vorher über Taten aufgeregt haben oder nicht.
Ich finde, mit so Äußerungen lehnt man sich ziemlich weit aus dem Fenster ;)

Gewalt anzusprechen, darüber zu reden, kann nie verkehrt sein.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 12:55
Vieles an den Freibad geschichte wurden wohl von der BLÖD und AfD Aufgebauscht.

https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTFiNWM0NDk4LWM2MDctNDFiYy1hY2NkLTFjYjlhYTQxMDdjNw/


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 13:17
@Hayura

WEnn da alle leute einfach runtergerutscht sind und gar nix gewesen ist, warumw urde dann das bad zugemacht?
Weil die Bademeister dem Bad finanziellen Schaden zufügen wollten, komplett grundlos, in einem Bad, in dem es öfter mal hoch her geht?

Das jetzt nur an einem Augenzeugenbericht festzumachen finde ich ähnlich fragwürdig, wie es zum kriegsschauplatz aufzubauschen.

Also Frei heraus: In einem Bad, in dem es schon mehrfach zu Räumungen gekommen ist, wird nicht sofort dichtgemacht, nur weil das am Sprungturm nix gewesen ist.
Eher sieht der Monitor Bericht so aus, als freuen sich da offizielle personen wie der Bürgermeister, dass sie sagen können, dass da nix gewesen ist und den Fall zumachen können. Denen doch egal, was da wirklich abging.
Weißte, da ist ein bürgermeister, der sich am beginn schon positioniert hat vonwegen 'ausländerrechtliche konsequenzen', damit er schön so tun kann, als würde er die probleme anpacken. Hätte er natürlich eh nicht, gibt es ja auch nix, was man da wirklich machen kann.
Jetzt hat das NArrativ umgeschwenkt, und er stellt sich vor die kamera und bezeichnet andere als Angstmacher.

Aber nur weil da auf den Kameras erstmal nix strafrechtlich relevantes zu sehen war (und einen sprungturm zu besetzen ist keine straftat) und weil ein augenzeuge fand, dass das gar nicht so schlimm aussah, heißt das nicht, dass im Rheinbad die Stimmung nicht aufgeheizt ist bzw. war.
Damit eine Stimmung bedrohlich ist übrigens muss ein Bad nicht geschlossen werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 13:31
@shionoro
Es sind auch Zeugen zu Wort gekommen und die Bestätigen eigentlich den Monitor bericht, aber die AfD und Blöd muss natürlich alles wieder skandalgerecht verkaufen. Naja EkelhAFD halt...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 13:37
@Hayura

Also ich seh da einen zeugen, der zu wort gekommen ist.
Wir wissen, dass eine Bademeisterin und ein polizist beleidigt worden sind und den anweisungen der bademeister nicht folge geleistet worden ist.

Findest du, es ist kein problem, wenn 50 Leute einen Sprungturm blockieren (und auch wenn der zeuge da sagt, da wären auch leute runtergesprungen, die bademeister werden nicht einfach so da eingegriffen haben) und dann, wenn bademeister kommen, diese beleidigen und weitermachen?
Und dann, wenn die Polizei kommt, ebenfalls die beamten beleidigen und weitermachen?

Ist das ein dumme Jungen streich für dich? HÄttest du das in deiner Jugend so durchgezogen?
Ich hätte das nicht gemacht, und ich war auch ein Kerl mit Imponiergehabe und allem (worüber der Herr Geisel spricht, in einem anderen Interview, dass das doch alles nur typisch männliches imponiergehabe sei).

Hier werden die Leute, die das gemacht haben, hart infantilisiert, damit man bloß alles abwiegeln kann.
Wie gesagt, da macht man sich ähnlich lächerlich mit wie die AfD, die von Kriegsschauplätzen redet.

Warum kann man nicht zugeben, dass es ne scheiß situation ist, dass ein Bad 3 mal in kurzer Zeit dicht gemacht werden muss und jedes Mal Migranten dafür verantwortlich sind? Man kann das doch sagen, ohne direkt auf den 'alle migranten sind böse und müssen abgeschoben werden' zug aufzuspringen.
Aber man will das alles zu Kinderstreichen aus schwedischen Kinderfilmen runterstilisieren, und das ist unsinnig.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 13:41
Vergleich das mit der Kantholz geschichte. Hat die AfD natürlich aufgebauscht, da war kein Kantholz, aber ne schlimme Sache war das trotzdem, jemanden einfach so niederzuschlagen von hinten. Das war ein ernsthafter Angriff.

Genauso war das im Rheinbad kein Kinderstreich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 13:46
Und es ist auch nicht so, dass das alle so sehen, wie der eine besucher da im rheinbad. Da hat der Monitor schon schön handverlesen, wen er vor die kamera lässt:

https://www.merkur.de/welt/duesseldorf-rheinbad-bademeister-warnt-nach-randalen-freibaeder-sind-orte-schreckens-zr-12750417.html
Die Bild-Zeit war am Samstag im Rheinbad und hat mit Besuchern über die Sicherheitslage im Freibad gesprochen. Eine 35-Jährige Freibad-Besucherin sagte der Bild: „Ich würde abends nicht mehr hierhingehen. Ich bin hier sehr gerne, aber nicht mehr nach 16 Uhr.“
Die Ausnahmesituation im Düsseldorfer Rheinbad zieht Kreise auch weit über die nordrhein-westfälischen Grenzen hinaus. Nun äußert sich auch Peter Harzheim, der Präsident des Bundesverband Deutscher Schwimmmeister über die Zustände, mit denen seine Düsseldorfer Kollegen zu kämpfen haben. „Die Ausweiskontrollen, die jetzt stattfinden, finde ich in Ordnung. Aber das ist nur ein kleiner Teil. Es muss härter durchgegriffen werden“, sagte der 63-Jährige bild.de. Seit Samstag gibt es im Rheinbad Einlasskontrollen, um dafür zu sorgen, dass Personen mit Hausverbot der Zutritt zu dem Freibad verwehrt bleibt.

Dass mittlerweile Securitys in Freibäder eingesetzt werden müssen ist eine Tatsache, die Harzheim nach eigenen Angaben zwar erschreckt, zu der er aber momentan keine Alternativen sehe. Für den Präsidenten der Schwimmmeister geht es vor allem darum das Vertrauen der Familien wiederzuerlangen, damit diese ohne Sorgen ein Freibad besuchen können. „Freibäder sind Orte der Kommunikation und der Erholung. Heute sind sie Orte des Schreckens.“
Eine Besucherin und der Präsident des verbandes der Schwimmmeister. Der findet ebenfalls, dass Sexurities in Bädern was neues sind, aber leider notwendig geworden sind. Ist das auch nur eine Quatscheinzelmeinung und nur (wie monitor das ja nahelegt) un blerin und düsseldorf gibt es überhaupt ab und zu, ganz selten, probleme?

Wie gesagt, wegen ein bisschen 'Da ist einer vom Beckenrand gesprungen, obwohl der nicht darf' räumt kein betreiber ein Bad.
Die Polizei wurde wegen bedrohung und beleidigung und nichtbefolgung der Anweisungen gerufen.

Dass da nur 2 Anzeigen bei rumkommen heißt gar nix, weil man erstmal genau sagen können muss, wer einen da bedroht hat. Bei einer Menge von 50 Leuten die da alle oben stehen gestaltet sich das eher schwierig, den einen ausfindig zu machen, der das war, wenn man den das erste mal sieht. JEtzt aber zu behaupten,d as stimme alles gar nicht, würde heißen, man unterstellt den Bademeistern lügen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 14:20
@shionoro
von welchem Vorfall ist denn genau die Rede? Es waren ja mehrere und die werden offenbar vermischt. Außerdem hat die Besucherin zwar ihre Meinung gesagt, aber man weiß nicht, ob sie überhaupt bei den Vorfällen anwesend war oder nur, aufgrund von Medienberichterstattung etc, diese Schlüsse für sich zieht.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Findest du, es ist kein problem, wenn 50 Leute einen Sprungturm blockieren
das ist die Version nach Auswertung des Videomaterials.
Wie das Filmmaterial zeigte, hätten sich rund 60 Jugendliche nach Verkündigung der Schließung auf den Sprungturm begeben, um nochmal zu springen und damit ihren Unmut über die Maßnahme auszudrücken.
.....
Nach Sichtung des Videomaterials der Ereignisse im Rheinbad am Freitagabend (26.7.), stellte sich heraus, dass die Situation offenbar anders als ursprünglich geschildert abgelaufen ist. Es war eine geringe Zahl an Störern, die zur Alarmierung der Polizei und anschließend zur Räumung des Bades führten. Personalien wurden von zwei Jugendlichen Rädelsführern aufgenommen, die einen deutschen Pass hatten.
https://www.report-d.de/Duesseldorf/Aktuelles/Duesseldorfer-Rheinbad-Unruhestifter-mit-deutschem-Pass-118627?fbclid=IwAR31equQw964bAjbO8geU1P9GBF7tMGlbA29MVMlQHtJ3W2pApgEv5HuVdk
ich möchte noch einmal wissen, woher kennt man die nordafrikanische Herkunft, wenn sowieso so gut wie keine Personalien festgestellt wurden? Kannst Du mir das beantworten?


1x zitiert1x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 14:25
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dass da nur 2 Anzeigen bei rumkommen heißt gar nix, weil man erstmal genau sagen können muss, wer einen da bedroht hat.
Das waren wohl, wenn man der Presse Glauben schenken darf, Deutsche.
Einer hatte die Bademeisterin beleidigt, ein anderer einen Polizisten. Beide waren deutsche Staatsangehörige.
https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/rheinbad-duesseldorf-monitor-101.html (Archiv-Version vom 10.08.2019)

Das soll natürlich Niemanden daran hindern hier im Thread mal alles kräftig zu Ungunsten von Migranten aufzublasen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 14:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:von welchem Vorfall ist denn genau die Rede? Es waren ja mehrere und die werden offenbar vermischt. Außerdem hat die Besucherin zwar ihre Meinung gesagt, aber man weiß nicht, ob sie überhaupt bei den Vorfällen anwesend war oder nur, aufgrund von Medienberichterstattung etc, diese Schlüsse für sich zieht.
Und auch der Voristzende des deutschen Schwimmmeisterverbandes ist nur irgendeine Einzelmeinung, während natürlich der Monitor bericht, der einen einzigen Augenzeugen befragt hat sehr repräsentativ ist, sodass man sofort zum schluss 'alles nix gewesen' springen kann?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich möchte noch einmal wissen, woher kennt man die nordafrikanische Herkunft, wenn sowieso so gut wie keine Personalien festgestellt wurden? Kannst Du mir das beantworten?
Genauso wie man 'südländisches aussehen' feststellt. Am Aussehen. Es wurde übrigens von der Polizei nicht von Herkunft, sondern vom Nordafrikanischen 'Typus' geredet.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wie das Filmmaterial zeigte, hätten sich rund 60 Jugendliche nach Verkündigung der Schließung auf den Sprungturm begeben, um nochmal zu springen und damit ihren Unmut über die Maßnahme auszudrücken.

Nach Sichtung des Videomaterials der Ereignisse im Rheinbad am Freitagabend (26.7.), stellte sich heraus, dass die Situation offenbar anders als ursprünglich geschildert abgelaufen ist. Es war eine geringe Zahl an Störern, die zur Alarmierung der Polizei und anschließend zur Räumung des Bades führten. Personalien wurden von zwei Jugendlichen Rädelsführern aufgenommen, die einen deutschen Pass hatten.
Cherrypicking von deiner Seite aus. Aus deinem Link:
Stadtdirektor Hintzsche schilderte, dass man gemeinsam rund eine Stunde lang das Videomaterial analysiert habe, das es von den Vorfällen am Freitag gibt. Danach stellte sich die Lage anders dar, als ursprünglich vermutet. Eine geringe Zahl von Jugendlichen war am Freitag den Anordnungen des Badpersonals nicht gefolgt und eine Bademeisterin war mit den Worten „ich klatsch dich an die Wand“ beschimpft worden. Daraufhin wurde um 17:45 Uhr die Polizei alarmiert. Die Beamten konnten die Personalien des verbal ausfälligen Jugendlichen feststellen. Er hatte einen deutschen Pass und wurde des Bades verwiesen. Um 18:15 Uhr wurde die Schließung des Bades beschlossen, um eine weitere Eskalation zu verhindern. Bis zu diesem Zeitpunkt war es nicht zu Ausschreitungen oder Schlägereien gekommen.

Wie das Filmmaterial zeigte, hätten sich rund 60 Jugendliche nach Verkündigung der Schließung auf den Sprungturm begeben, um nochmal zu springen und damit ihren Unmut über die Maßnahme auszudrücken. Wie Robert Kettler beschrieb, hatte dies einen Flashmob-Charakter. Anschießend sei es zu einem geordneten Ende des Badebetriebes gekommen, betonte Oberbürgermeister Thomas Geisel und Kettler. Geisel erklärte, es seien in keinster Weise marodierende Jugendgruppen nordafrikanischen Herkunft unterwegs gewesen.
WArum muss man denn das Bad schließen, um eine weitere Eskalation zu vermeiden, wenn das nur eine kleine Gruppe von störern war, die man bereits des Bades verwiesen hat, und die 60 Jugendlichen mit denen überhaupt gar nichts zu tun hatten? Erklär mir das mal.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 14:35
Zitat von emanonemanon schrieb:Das soll natürlich Niemanden daran hindern hier im Thread mal alles kräftig zu Ungunsten von Migranten aufzublasen.
Deutsche Staatsbürger heißt kein migrationshintergrund?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 14:37
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Deutsche Staatsbürger heißt kein migrationshintergrund?
Ist eine Frage der Definition.
Aber wahrscheinlich bist du im Besitz der brandheissen News.
Stelle doch bitte mal ein, was genau du zum Migrationshintergrund der beiden Verlässliches beitragen kannst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 14:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Dir Ehremorde usw. am Allerwertesten vorbeigehen, ist das eine Sache.
Aber Leute zu kritisieren, die es wagen darüber zu sprechen, geh
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich habe mich ja gerade gegen dieses am arsch vorbeigehen von Ehrenmorden u.ä. ausgesprochen und die Heuchelei der vorwerfenden kritisiert. Nochmal genau lesen und sinn erfassen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 14:41
@emanon

Na also dass die leute auf dem sprungturm für die polizisten wie nordafrikaner aussahen ist ja fakt und da waren laut dem Link von Tussinelda ja die leute die angezeigt worden sind darunter:
Stadtdirektor Hintzsche schilderte, dass man gemeinsam rund eine Stunde lang das Videomaterial analysiert habe, das es von den Vorfällen am Freitag gibt. Danach stellte sich die Lage anders dar, als ursprünglich vermutet. Eine geringe Zahl von Jugendlichen war am Freitag den Anordnungen des Badpersonals nicht gefolgt und eine Bademeisterin war mit den Worten „ich klatsch dich an die Wand“ beschimpft worden. Daraufhin wurde um 17:45 Uhr die Polizei alarmiert. Die Beamten konnten die Personalien des verbal ausfälligen Jugendlichen feststellen. Er hatte einen deutschen Pass und wurde des Bades verwiesen. Um 18:15 Uhr wurde die Schließung des Bades beschlossen, um eine weitere Eskalation zu verhindern. Bis zu diesem Zeitpunkt war es nicht zu Ausschreitungen oder Schlägereien gekommen.

Wie das Filmmaterial zeigte, hätten sich rund 60 Jugendliche nach Verkündigung der Schließung auf den Sprungturm begeben, um nochmal zu springen und damit ihren Unmut über die Maßnahme auszudrücken. Wie Robert Kettler beschrieb, hatte dies einen Flashmob-Charakter. Anschießend sei es zu einem geordneten Ende des Badebetriebes gekommen, betonte Oberbürgermeister Thomas Geisel und Kettler. Geisel erklärte, es seien in keinster Weise marodierende Jugendgruppen nordafrikanischen Herkunft unterwegs gewesen.

Auf Nachfrage der Journalisten, warum denn überhaupt komplett geräumt worden sei, verwies Kettler auf die Einschätzung der Lage durch das Bäderpersonal.
Das mit dem 'er hatte einen deutschen pass' schreibt man auch nicht so da rein, wenn er keinen MIgrationshintergrund gehabt hätte.
Genauso, wie hier neutral von 'Jugendlichen' geschrieben wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article197612749/Rheinbad-Duesseldorfer-Freibad-kuendigt-Massnahmen-gegen-Randalierer-an.html
Die Polizei hatte am Wochenende von 50 bis 60 Jugendlichen und jungen Männern gesprochen – „augenscheinlich“, so ein Sprecher am Wochenende, „mit Migrationshintergrund nordafrikanischen Typus“. Geisel sagte am Montag, es seien „deutlich weniger“ Jugendliche auffällig geworden. Die Rädelsführer hätten deutsche Pässe.
Die RÄDELSFÜHRER hätten deutsche pässe. Darf ich mir das also so vorstellen, deiner Meinung nach, dass da 2-3 weiße Deutsche Namens Hans und Jochen unterwegs waren, die 60 Nordafrikanisch aussehende jugendliche angeführt haben?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.08.2019 um 14:45
@shionoro
OK. Du schiebst also mal wieder die Nullnummer an.
Fakt ist, dass du zum Migrationsstatus nichts Verlässliches beitragen kannst.
Ist ja nicht schlimm einfach mal was Unbelegtes Ins Netz zu stellen um Sztimmungsmache zu betreiben.
Bist ja nicht der Einzige und die Anonymität im Netz tut ihr Übriges dazu.


1x zitiertmelden