Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

62.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 17:10
Zitat von emanonemanon schrieb:Geht dir das gepflegt am Pöppes vorbei?
Ja, sogar ganz gewaltig.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Müssen wir uns von Entwicklungszusammenarbeitspartnern wie Idioten behandeln lassen?
Auch hier ein deftiges Ja.
Dummy Money from Germoney ist nach wie vor beliebt...
Die lachen sich schön lecker einen Ast, wärend wir uns auf der Nase rumtanzen lassen müssen.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Nachdem solche Länder wieder auf dem Boden des Völkerrechts ankommen kann es ja auch mit der Zusammenarbeit weitergehen.
Darauf kannst du lange warten.

Das scheint wohl das aller größte Verbrechen der Welt zu sein.

1x zitiertmelden

um 17:21
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Frage ist also, wie kann Deutschland als Teil von EU und Nato Staaten dazu bewegen, ihre unstrittigen Pflichten zu erfüllen?

Aussetzen der Entwicklungszusammenarbeit, Aussetzen aller Visa, Einfrieren von Vermögen, Schutzzölle die sich jeden Monat verdoppeln, dann klappt es auch mit der 'Zusammenarbeit'.
Vermutlich ist das leider die einzige Möglichkeit. Schließlich geht es in besagtem Szenario um ihre Landsleute. Es geht ja nicht um Länder, die sich normal an Regeln zwischen Staaten halten, sondern um Staaten, die sich dessen bewusst verweigern.

melden

um 17:35
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:tugurs Frage zielt darauf ab, in Erfahrung zu bringen, welchen möglicherweise gegebenen Umstand du als den wahrscheinlichsten Grund dafür betrachtest, dass der Tatverdächtige ein Messer mit sich führte.
Es war eine rhetorische Frage.
Üblicherweise hat keiner ein Messer dabei, die man Leuten im Rücken rammt, es als Waffe einsetzt.

1x zitiertmelden

um 18:19
@sacredheart
Das ist ja nun mal eine wirkliche ärmliche Vorstellung.
Gleich zu Beginn hast du die Entwicklungshilfe genannt und die Verdopplung von Schutzzöllen trägt in der Regel auch nicht dazu bei, dass die Wirtschaft des jeweiligen Landes erheblich besser dasteht.
Aber ich glaube, du schreibst hier nicht für mich, sondern der Hoffnung bei ähnlich Prädisponierten ein "like" abgreifen zu können.
Da gibts es nun mal gar nichts, was mich neidisch machen könnte.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja, sogar ganz gewaltig.
Das macht einen Glühwein mehr auf dem Weihnachtsmarkt. Ich finde, man sollte sich ruhig etwas gönnen, wenn man sein Gegenüber richtig eingeschätzt hat. :Y:

2x zitiertmelden

um 18:51
Zitat von emanonemanon schrieb:Das macht einen Glühwein mehr auf dem Weihnachtsmarkt. Ich finde, man sollte sich ruhig etwas gönnen, wenn man sein Gegenüber richtig eingeschätzt hat. :Y:
Du wirst es nicht glauben.... aber das ist mir so richtig egal :)

Übrigens heißt es jetzt Wintermarkt, ansonsten verletzt du die Fühlis von weiss der Geier wem. :)

melden

um 20:27
Zitat von emanonemanon schrieb:
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Warum?
Hatte ich bereits mitgeteilt. Ich weiß es nicht.
Du hattest in deiner betreffenden Antwort zuvorderst die Aussage getroffen, es gebe viele Antworten auf die Frage, warum der Tatverdächtige ein Messer mit sich führte:
Zitat von tugurtugur schrieb:Warum führte er ein Messer mit sich?
Da gibt es viele Antworten. Welche letztendlich stimmt, kann ich nicht sagen.
Die Aussage, du könntest nicht sagen, welche jener vielen, aus deiner Sicht möglichen Antworten auf die Frage, warum der Tatverdächtige ein Messer mit sich führte, zuträfe, ist als Antwort auf @tugurs Frage unpassend, da niemand von uns in der Lage ist, mittels Überlegungen Gewissheit darüber zu erlangen, warum der Tatverdächtige ein Messer mit sich führte.

Über jene vielen Antworten, die du hinsichtlich der Frage, warum der Tatverdächtige ein Messer mit sich führte, für möglich hältst, könnte man hier im Thread theoretisch diskutieren. Du bist jedoch nicht bereit dazu, darzulegen, wie einige jener vielen Antworten lauten.
Zitat von tugurtugur schrieb:
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:tugurs Frage zielt darauf ab, in Erfahrung zu bringen, welchen möglicherweise gegebenen Umstand du als den wahrscheinlichsten Grund dafür betrachtest, dass der Tatverdächtige ein Messer mit sich führte.
Es war eine rhetorische Frage.
Üblicherweise hat keiner ein Messer dabei, die man Leuten im Rücken rammt, es als Waffe einsetzt.
Dass deine Frage so gemeint ist, wie von dir beschrieben, kann man als Leser nicht erkennen, weil du zuvor nichts geschrieben hattest, das verdeutlicht, dass du deine Frage auf diese Art und Weise verstanden wissen möchtest. Du hast deine Frage
Zitat von tugurtugur schrieb:Warum führte er ein Messer mit sich?
in den Raum gestellt, ohne irgendeinen Hinweis darauf zu geben, wie du sie verstanden wissen möchtest. Das ist gleichbedeutend damit, dass man als Leser vor der Aufgabe steht, sich ein Urteil darüber zu bilden, mit welcher Intention du deine Frage gestellt hast.
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Deine vorangehend zitierte Antwort vermittelt den Eindruck, dass du dich mit Hinblick auf die Frage, wie man derartige Straftaten in Zukunft verhindern kann, dafür interessierst, welche Umstände zu der Tat führten.
Für deine Interpretationen fühle ich mich nicht verantwortlich.
Aus welchem Grund lässt sich die Sichtweise, die ich mit meiner Äußerung
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Deine vorangehend zitierte Antwort vermittelt den Eindruck, dass du dich mit Hinblick auf die Frage, wie man derartige Straftaten in Zukunft verhindern kann, dafür interessierst, welche Umstände zu der Tat führten. Es muss daher verwunderlich erscheinen, dass du nicht dazu bereit bist, darüber zu diskutieren, welche möglicherweise gegebenen Umstände Gründe dafür darstellen könnten, dass der Tatverdächtige ein Messer mit sich trug.
zum Ausdruck bringe, denn deiner Meinung nach als ungerechtfertigt bezeichnen?

melden

um 20:33
Zitat von emanonemanon schrieb:Da gibts es nun mal gar nichts, was mich neidisch machen könnte.
@emanon

Ich wollte gar keinen Neid erzeugen.

Aber hälst Du es für realistisch, dass Regierungen, die ihre elementarsten Pflichten verweigern, Entwicklungshilfe an Bedürftige geben, dass sie ihre Exporteinnahmen an die Ärmsten verteilen?

Außerdem sollen solche Sanktionen nur kurzfristig greifen, bis diese Staaten wieder ihre Aufgaben wahrnehmen.

Wir haben doch u.a. die EU dafür, um die gemeinsame Marktmacht im gemeinsamen Interesse einzusetzen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »
Politik: Gewaltbereite Jugendliche
Politik, 1.014 Beiträge, am 01.01.2011 von querdenkerSZ
FrankD am 05.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.014
am 01.01.2011 »
Politik: Angst vor Ausländern
Politik, 2.786 Beiträge, am 11.10.2010 von Full_of_Rage
monsterfrank am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.786
am 11.10.2010 »
Politik: ECHTE Fakten über Ausländergewalt !
Politik, 467 Beiträge, am 20.05.2008 von Tungdil
el-cid am 23.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 20.05.2008 »
Politik: Roten Kapelle international - false flag?
Politik, 12 Beiträge, am 10.10.2025 von maluca
Negev am 31.08.2025
12
am 10.10.2025 »
von maluca