Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

62.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 10:42
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb am 23.03.2026:Die Jungs haben Mist gebaut also sollen sie dafür gerade stehen, was sie ja auch machen.
Kurz nur die Ergänzung. Hast du Informationen darüber ob sich die Jungs selber angezeigt haben, sich selber gestellt haben der Polizei. Denn nur diese wurde gerade stehen bedeuten.

Meines Wissens nach haben die alles gemacht nur nicht gerade gestanden.

1x zitiertmelden

um 10:55
Bevor ich weiterziehe:
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Dann lass deinen Emotionen nur freien Lauf :D Meine, werde ich hier bestimmt nicht vergeuden.
Nicht ich prüfe Dich, nicht ich bin der der entscheidet ob Du bestanden hast oder nicht, es ist das Leben selbst das entscheidet. Ich bin nur im Moment jemand der mit Dir diskutiert, mehr nicht :).
Emotionale Menschen werden von links nach rechts geschubst und wissen nicht mal warum.
Das ist aber doch schonmal ein sehr guter Anfang....
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nein.
Eltern sollen:
"Zuhören" - - >Wofür?
"in den Gesprächskreis mit einbeziehen" - - >wofür?
Ich kann mich da nur wiederholen, es sei denn ich habe etwas nicht verstanden, dann würde ich Dich bitten es etwas ausführlicher darzulegen, denn ich verstehe es nicht ganz worauf Du hinaus willst:
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Wobei ich nicht denke, dass die Eltern der Täter mit dabei sein werden, aber die Eltern der Opfer, vielleicht auch weitere Eltern.
Vielleicht kommt sowas raus und man kann das irgendwie einbinden:
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb am 23.03.2026:Ich persönlich glaube eher, die wussten nichts vom Treiben und Walten ihres Sohnemanns, was ich sehr häufig vor allem in Migrantenfamilien der ersten Generation wahrnehme: "Unser Sohn ist grundehrlich, er schreibt gute Noten und ist kein schlechter Mensch! ... zumindest erzählt er uns das so..." <= Ermangelung weiterer Informationen glauben die das dann einfach so.
Nun, ... jetzt kommen die um die Wahrheit nicht mehr drumherum.
Wenn Du da anderer Meinung bist, nun gut... ist doch in Ordnung.
Zitat von CapspauldinCapspauldin schrieb:Kurz nur die Ergänzung. Hast du Informationen darüber ob sich die Jungs selber angezeigt haben, sich selber gestellt haben der Polizei. Denn nur diese wurde gerade stehen bedeuten.

Meines Wissens nach haben die alles gemacht nur nicht gerade gestanden.
Damit meinte ich, dass die Jungs ein Verbrechen begangen haben und das die dafür vor Gericht sich rechtfertigen müssen.

Hmm.... mal Interessehalber: Wie kommst Du denn darauf, dass dieser Satz so gemeint war, wie Du ihn verstanden hast?
Da wo ich aufgewachsen bin, bedeutet "gerade stehen" in etwa "Wir stellen ihn an die Wand, dort steht er gerade für das was er angestellt hat."

4x zitiertmelden

um 11:04
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Da wo ich aufgewachsen bin, bedeutet "gerade stehen" in etwa "Wir stellen ihn an die Wand, dort steht er gerade für das was er angestellt hat."
Wo ich aufgewachsen bin bedeutet es, jemand stellt sich seinen Taten und trägt die Konsequenzen daraus.

melden

um 11:10
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Komm schon, das kannst Du doch besser.
War doch auf den Punkt:
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Eigentlich wollte ich, wenn ich ehrlich bin, sogar das noch ein bisschen weiter auf die Spitze treiben, aber geht nun nicht mehr.
Widerwärtig.
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Da wo ich aufgewachsen bin, bedeutet "gerade stehen" in etwa "Wir stellen ihn an die Wand, dort steht er gerade für das was er angestellt hat."
Soll das die nächste Provokation sein? Hier bedeutet "für etwas gerade stehen" oder "für etwas einstehen", die Verantwortung für etwas zu übernehmen. Den Rücken gerade machen. Nix mit Wand.

melden

um 11:25
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Wenn Du da anderer Meinung bist, nun gut... ist doch in Ordnung.
Ich kann da keiner anderen Meinung sein weil das "Warum" von dir immernoch offengelassen wird.
Ein junger Mann begeht eine Gruppenvergewaltigung, wofür dieser Stuhlkreis?

melden

um 11:49
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Emotionale Menschen werden von links nach rechts geschubst und wissen nicht mal warum.
auch wenn es jetzt OT ist, wollte ich das nicht so stehen lassen. Ich sehe Emotionen durchaus als positiv an, da sie zum Menschsein dazugehören. z .b. liebe ich u. a. die italienische Mentalität, denn da geht es immer zur Sache. Wenn sie sich unterhalten, gewinnt man den Eindruck, es handele sich um ein Streitgespräch.

Unterdrückt man jegliche Emotionen agiert man irgendwann mal wie ein Roboter. Das ist mMn nicht unbedingt erstrebenswert.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »
Politik: Gewaltbereite Jugendliche
Politik, 1.014 Beiträge, am 01.01.2011 von querdenkerSZ
FrankD am 05.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.014
am 01.01.2011 »
Politik: Angst vor Ausländern
Politik, 2.786 Beiträge, am 11.10.2010 von Full_of_Rage
monsterfrank am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.786
am 11.10.2010 »
Politik: ECHTE Fakten über Ausländergewalt !
Politik, 467 Beiträge, am 20.05.2008 von Tungdil
el-cid am 23.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 20.05.2008 »
Politik: Rassismus
Politik, 25.012 Beiträge, am 03.09.2025 von peekaboo
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.012
am 03.09.2025 »