Migrantengewalt in Deutschland
gestern um 20:53Deine Einschätzung.sacredheart schrieb:Die wenisten trifft es wohl nicht.
Ich glaube nach wie vor, dass die wenigsten eine Vergewaltigung mit "fast nix passiert" gleichsetzen.
Auch eine Bewährungsstrafe ist eine Strafe, aber ich kann mir vorstellen, was du meinst.sacredheart schrieb:45% der vollendeten Vergewaltigungen enden bei einer Verurteilung ohne eine echte Strafe, so als hätte man beim Lidl einen Schokoriegel geklaut.
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.sacredheart schrieb:Gute und berechtigte Frage, aber ich erwarte wenig Resonanz bei einer Ein Personen Demo.
Mach das und teile dann das Ergebnis mit dem Forum. :Y:sacredheart schrieb:Ich würde aber gerne die üblichen betroffenen C Promis fragen, die aktuell demonstriert haben, warum sie der online Fall aktuell auf die Straße treibt, reale Vergewaltigungen und Gruppenvergewaltigungen aber nicht.
Der übliche modus operandi.Bone02943 schrieb:Warum also diese völlig überzogene und unnütze Dramatisierung?