juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
gestern um 20:45Bevor ich weiterziehe, @Gwyddion wird vielleicht doch später antworten:
Und wenn wir schon dabei sind, Dein Wort schön und gut, aber willst Du mich überzeugen, so liefere seriöse Quellen, "Ruhrbarone" und co. ... naja der Adel wurde abgeschafft, schreiben wir es mal so.
@abberline
Bist jetzt da reingeraten, aber war eine ernsthafte Frage:
Ich meine ich kenne Berichte aus Ruanda, Bosnien, ja sogar zweiter Weltkrieg, wo die Eltern sich selbst angeboten hatten, damit die Tochter verschont bleibt, oder gar die Soldaten angefleht hatten die Töchter wenigstens am Leben zu lassen....
Ich suche diese mal bei Gelegenheit heraus.
Hast Du selbst Kinder? <= Musst Du nicht beantworten.
Dann nur zu, stehe zu Deinem Wort, der User wartet auf die Beantwortung dieser Fragen hier und das nicht erst seit gestern: Thread.ApexOne schrieb:Ich habe schon Antworten, aber was will ich mit einer Userin die nur daran interessiert ist vom Thema abzulenken?
Und wenn wir schon dabei sind, Dein Wort schön und gut, aber willst Du mich überzeugen, so liefere seriöse Quellen, "Ruhrbarone" und co. ... naja der Adel wurde abgeschafft, schreiben wir es mal so.
@abberline
Bist jetzt da reingeraten, aber war eine ernsthafte Frage:
Würdest Du wirklich eher den Tod der Kleinen ins Auge fassen und das so den Eltern erzählen?juvenilea schrieb:Was glaubst Du würden ihre Eltern Dir antworten? <= Eine ernstgemeinte Frage an Dich.
Ich meine ich kenne Berichte aus Ruanda, Bosnien, ja sogar zweiter Weltkrieg, wo die Eltern sich selbst angeboten hatten, damit die Tochter verschont bleibt, oder gar die Soldaten angefleht hatten die Töchter wenigstens am Leben zu lassen....
Ich suche diese mal bei Gelegenheit heraus.
Hast Du selbst Kinder? <= Musst Du nicht beantworten.