Migrantengewalt in Deutschland
01.01.2017 um 18:20Realo schrieb:Warst du dabei? Wann und wo war das passiert? Hast du Fotos?
Schlimm was Frauen auf der ganzen Welt zustößt, umso trauriger, wenn Männer dann so dümmlich im Internet "fragen"
Realo schrieb:Warst du dabei? Wann und wo war das passiert? Hast du Fotos?
Gewalt gegen weibliche Geflüchtetehttp://www.taz.de/!5230966/
Flucht im Schatten
Wenn Frauen ohne männliche Begleitung fliehen, sind sie oft Übergriffen ausgesetzt – unterwegs und in den deutschen Unterkünften.
Nein, das Problem besteht weiterhin!Jeara schrieb:Ja, und wenn wir früher auch mal so waren, ist das Problem gelöst?
Aber sicher!Jeara schrieb:Diskutiert doch mal das Problem und nicht darüber, ob und wann wer mal "genauso" war. Wie ist das eigentlich, dieses "genauso"? Ich dachte, sie sind überhaupt nicht so?
Das stimmt. Allerdings kein guter Vergleich, denn im arabischen Ländern sieht es eher so aus: Frauen werden zwangsverheiratet (sehr jung teilweise), sie werden sexuell missbraucht/belästigt/vergewaltigt, was in diesen Ländern teilweise akzeptiert wird, aufgrund des Patriarchats, dass dort herrscht. Sie werden beschnitten. Sie werden sozial geächtet, wenn sie "unrein" (keine Jungfrau mehr) sind...eckhart schrieb:Unterschiedliche Bezahlung von Männern und Frauen, Mangelnde Inclusion.Diskriminierung von Menschen mit Beeinträchtigung.
Gleichbereichtigung ist ein einziges Thema! sei es die der Frau, des Mannes, die des körperlich oder geistig beeinträchtigten, des Homosexuellen oder Transgender...ein einziges Thema.Jeara schrieb:Ein Problem verschwindet nicht dadurch, dass man mit dem Finger auf andere Probleme zeigt.
Alle Probleme können völlig problemlos laut und offen diskutiert werden !Jeara schrieb:Bei der Gelegenheit sei aber mal erwähnt, dass die von dir genannten weiteren Probleme völlig problemlos laut und offen diskutiert werden können. Komisch, oder?
Ja, immer wieder herrlich zu sehen. Wenn man etwas gegen kriminelle Einwanderer, Migranten, Flüchtlinge schreibt und es sehr oft so ausgelegt wird, als wäre man grundstätzlich gegen Einwanderer, Migranten, Flüchtlinge.Abahatschi schrieb:Diejenigen die als moralische Apostel kritisieren, lassen keine Kritik zu.
Insofern kannst Du auch nicht über Kulturunterschieden mit User diskutieren die gegen die eigene Kultur sind.
Es herrscht einfach die Vorstellung dass man als Zahlschaf alles zu akzeptieren hat.
Was habe ich abgewürgt?Jeara schrieb:Du würdest doch eine Diskussion über Inklusion nicht mit solchen Worten abwürgen, komm schon...
Es ist nicht diskriminierend, selbstverständlich!Jeara schrieb:Es ist nicht diskriminierend, wenn man anspricht, "dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist...“
Wenn Du von mir gelesen hast, "dass ich nicht möchte, dass der rechte Rand darüber redet."Jeara schrieb: Du möchtest nicht, dass der rechte Rand darüber redet, also adaptiere es, sonst WIRD der "rechte Rand" darüber reden - verstehst du das nicht?
Über was WIRD der "rechte Rand" reden?Jeara schrieb:also adaptiere es, sonst WIRD der "rechte Rand" darüber reden - verstehst du das nicht?
Jeara schrieb:Ich habe absichtlich das Zitat von Frau Merkel benutzt, um hier keine falschen Ideen aufkommen zu lassen. Frau Merkel sprach von "jugendlichen Migranten". Das ist ein FAKT, eckhart.
Es ist nicht diskriminierend, wenn man anspricht, "dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist...“
Es ist nicht diskriminierend, selbstverständlich!
Weil jeder von uns selbst mal jung war und weiß, dass die Zahl der Straftaten bei Jugendlichen besonders hoch ist.
Das wird erst dann diskriminierend, wenn man dies einer bestimmten Kultur zuordnet.
Jeara schrieb:Dann hatte ich das falsch gedeutet und nehme es zurück. Es kam mir so vor da kein Wort zum Thema erfolgte und einfach über anderes geschrieben wurde.
Du möchtest nicht, dass der rechte Rand darüber redet, also adaptiere es, sonst WIRD der "rechte Rand" darüber reden - verstehst du das nicht?
Wenn Du von mir gelesen hast, "dass ich nicht möchte, dass der rechte Rand darüber redet."
dann ist das nicht korrekt.
Jeara schrieb:Der hier viel erwähnte rechte Rand wird sich des Themas annehmen, darauf können wir uns alle verlassen, wenn wir keine Diskussion zulassen und überall nur nach dem Nazi suchen.
also adaptiere es, sonst WIRD der "rechte Rand" darüber reden - verstehst du das nicht?
Über was WIRD der "rechte Rand" reden?
Das verstehe ich nicht!
Eben, @Jeara Was ist das Problem?Jeara schrieb:Ich habe absichtlich das Zitat von Frau Merkel benutzt, um hier keine falschen Ideen aufkommen zu lassen. Frau Merkel sprach von "jugendlichen Migranten". Das ist ein FAKT, eckhart.
Und als Gesellschaft darf man eine offene Diskussion darüber erwarten, OHNE dass diese Diskussion nach einem Fingerzeig auf etwas anderes einfach abgewürgt wird. Abgewürgt meinte an dieser Stelle, dass das Thema schlicht nicht besprochen wird. Es wird endlos geredet über andere und anderes. WAS ist mit dem PROBLEM?