Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:11
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:ist ja jetzt auch nicht so schlimm, wenn die nächsten paar jahre keine Nafris da in Köln Silvester feiern dürfen.
Nafris steht ja für nordafrikanische Intensivtäter, die anderen Nordafrikaner dürfen sehr wohl in Köln feiern, es durften ja auch viele nach der Personenkontrolle weiterziehen. Viele sind einfach wieder zurück gefahren, warum ist hier die Frage. Waren wohl doch einige dabei, die einfach nur Unruhe stiften wollten, könnte man zumindest annehmen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:12
@nexutron

erstaunlich das in Hamburg kein "Nafri" dabei war. Dieses Klientel hätte man wohl in Köln einfach mal glatt übersehen. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:13
@Bone02943
Jawohl. Es waren die Schweden die Halunken...... :-)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:13
Wie geil.. :D
Jetzt wird ihnen ein Strick daraus gedreht, dass sie nach ca. 3 Stunden Polizei-Kontrolle keinen Bock mehr hatten zu feiern und stattdessen Heim fuhren. Ach verdammt, ich vergaß, die haben natürlich von ihrer kriminellen Absicht Abstand genommen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:13
@nexutron

Nein aber laut BILD eben keine Nafris.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:14
@vincent

Hast du eine Quelle für die drei Stunden? Ernstgemeinte Frage.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:15
@Bone02943
Weil sie das Wort nicht verwendet haben?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:15
@Rho-ny-theta
Ne, keine seriöse. Wurde hier nur ein paar mal erwähnt. Kann aber mal suchen..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:15
Wie kommt man darauf, dass das bei allen 3 Stunden gedauert hat?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:15
@Bone02943
Vielleicht weil es mehr Nafris in Köln gibt als in Hamburg? Aber die Zahlen sprechen auch dort eine deutliche Sprache oder? Wieviele sexuell motivierte Straftaten gab es denn Deutschlandweit Silvester? Wieviel Prozent wurden je nach Anteil der Bevölkerung begangen. Wir werden es nie erfahren ....


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:16
@nexutron

Nein weil: Laut “Bild“-Zeitung handelte es sich dabei um drei Syrer, drei Iraker, zwei Afghanen, einen Eritreer und einen Deutsch-Russen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:16
@CosmicQueen

Nicht bei allen, bei "einigen" ist aber ne Quelle die hie eh zerrissen wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:17
@Bone02943

Eritrea ist geographisch Nordafrika.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:17
@Bone02943
Ach so, eine pauschale Beauptung, die nicht belegt werden kann, na dann...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:18
Hängt euch doch nicht an dem Wort nafri auf. Das ist so unwichtig.
Es geht um diese Jugendgruppen, die sich aufführen als könnten die sich alles erlauben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:18
@Rho-ny-theta

Ok sry dachte es liegt südlich genug, aber gut es war dann ein "Nafri" von 14.

@CosmicQueen

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1037154.rassistische-grosskontrollen-zum-jahreswechsel.html


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:20
@Rho-ny-theta
Also vorab die Quelle von hier.
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1037154.rassistische-grosskontrollen-zum-jahreswechsel.html
aus dem Beitrag:
Beitrag von xxrabiatorxx (Seite 683)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:21
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Gute frage, ich hätte woanders gefeiert, vorallem wenn ich rauben und vergewaltigen will hätte ich mir diesmal ne andere Stadt gesucht. Nunja...
Verumglipfe mal nicht die Opfer vom letzten "Event"

Die Nördlichen Bewohner des Afrikanischen Kontinents haben sich beim letzten mal abgesprochen, dieses mal such wurde auch verlinkt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:21
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Vielleicht weil es mehr Nafris in Köln gibt als in Hamburg? Aber die Zahlen sprechen auch dort eine deutliche Sprache oder? Wieviele sexuell motivierte Straftaten gab es denn Deutschlandweit Silvester? Wieviel Prozent wurden je nach Anteil der Bevölkerung begangen. Wir werden es nie erfahren ....
Vielleicht lags auch daran das Köln 15/16 eben doch recht speziell gewesen ist und kaum jemand vor hat solche Vorfälle zu wiederholen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 23:22
@Bone02943
Oh Gott, was für eine reißerische Überschrift. Seriös ist die Quelle sicher nicht.
Es dauerte für manche der eingekesselten jungen Leute drei Stunden, bis sie in die Innenstadt gehen und feiern konnten.
Einige...

Und sie haben danach gefeiert, also die sind dann doch feiern gegangen, trotz der 3 Stunden..


1x zitiertmelden