Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

passives radar aus tschechien

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Militär, Radar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

passives radar aus tschechien

21.04.2004 um 18:33
ja überleg mal wenn alle menschen auf dem gleichen stand wären wie wir gäbe es automatisch zu wenig essen bzw platz überall wären nur noch kraftwerke und alles wäre verbaut die umwelt halbs zerstört ich meine hab mal gesehen wenn die ganze weltbevölkerung so leben würde wie die amerikaner müsste man 5 erden haben bei den europäer wären es 2 erden also von dem her...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

Anzeige
melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

passives radar aus tschechien

21.04.2004 um 18:51
und wer sagt, dass sie selbenfehler wieder gemacht werden müssen. wie wäre es damit, diesmal gleich auf unweltschutz zu setzten, kostet halbt mehr, is aber auch besser.

und bis die amis soetwas machen würden, dürfte es genug umweltfreundliche methoden geben.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA vs. China
Politik, 382 Beiträge, am 03.02.2016 von taren
understatement am 30.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
382
am 03.02.2016 »
von taren
Politik: China warnt USA vor Angriff auf Pakistan
Politik, 64 Beiträge, am 23.10.2011 von Cyan2006
understatement am 25.05.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 23.10.2011 »
Politik: Krieg ist ein Handwerk
Politik, 600 Beiträge, am 10.12.2011 von sol888
GilbMLRS am 18.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
600
am 10.12.2011 »
von sol888
Politik: Kampf um die Arktis - Wer wird als Sieger hervorgehen?
Politik, 22 Beiträge, am 31.08.2011 von Glünggi
understatement am 30.05.2011, Seite: 1 2
22
am 31.08.2011 »
Politik: Engländer bergen Weltkriegs-Bomber
Politik, 1 Beitrag, am 17.08.2011 von Chesspower
Chesspower am 17.08.2011
1
keine Antworten