Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EWIGES Leben

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EWIGES Leben

19.05.2006 um 22:02
Ich denke, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass nach dem Tod unserBewusstsein
weiterexistiert...... es wird wohl eine ewige Nacht ohne Träume... eineVollnarkose aus
der es kein Erwachen mehr geben.
Lassen wir doch die Zeit vorunserer Existenz als
Beweis für die Zeit nach unserem Leben gelten....wir haben dieZeit vor unserem Leben
nicht vermisst, haben gelebt, sterben und werden die Zeit nachunserem Leben auch nicht
vermissen.

Da irgendwann das Sonnensystem undschließlich das Universum vergehen
werden, gibt es auch kein ewiges Leben, denn wirsind Teil dieses Systems.... keine
Illusionen... irgendwann hören wir als Individuumauf zu existieren... für immer....

Anzeige
melden

EWIGES Leben

19.05.2006 um 22:26
Also ich glaube an Gott und so wies aussieht, mag er mich. Wenn ich sterbe möchte ichgerne zu ihm, aber dass kann ich nur, wenn meine Seele absolut rein ist. Um sie zureinigen springe ich vorher freiwillig ins Fegefeuer. Dort werde ich zwar eine Zeit langschmachten, aber das juckt mich nicht, da es für mich der einzige Weg zu Gott ist.


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EWIGES Leben

19.05.2006 um 22:41
ewiges leben im sinne von niemals sterben ist meiner meinung nach nicht erstrebsam...
allerdings ernergien aus denen wir entstehen können doch nicht einfachso verpuffen,um es grob auszudrücken, ich denke die spirituelle kraft lebt weiter
vielleich aberist es auch arrogant das anzunehmen...


melden

EWIGES Leben

19.05.2006 um 22:56
Spirituelle Kraft? *gähn*

So was nennt man Seele... oder Geist.

Ichstelle mir das so vor:

Wir Menschen = Raupen
Nach dem Tod = Schmetterlinge


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EWIGES Leben

19.05.2006 um 23:03
aha, daraus schließe ich: leben = unsinnige zeitverschwendung
tod = party!


melden

EWIGES Leben

20.05.2006 um 00:08
Jo. Also wenn Ich ehrlich bin macht mich der Gedake zu sterben irgendwie ziehmlich geil,ich kanns kaum noch erwarten :D Kein Scehrz...


melden

EWIGES Leben

20.05.2006 um 00:16
@ manfred
sekunde!^^



eine frage welche forraussetzungen gibtes....

man lebt ewig sogar wenn amn nicht isst oder ist es ist es nur sobiologisch betrachetet, dass man einfach nicht altert?


melden

EWIGES Leben

21.07.2011 um 21:54
die geburt ist der anfang vom tod...........
wie soll es da ewiges leben geben ?
alles was lebt stirbt irgendwann,sonst würde es nicht "leben" heißen

sondern vielleicht nur" dasein" ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nebeneinander von Kulturen = Integration?
Politik, 113 Beiträge, am 10.06.2016 von paranomal
natbewusstsein am 17.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2016 »
Politik: Wachstum ohne Schulden, Euro-Zins bald unter 1% oder unter 0%?
Politik, 43 Beiträge, am 09.06.2014 von mayday
guyusmajor am 18.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 09.06.2014 »
von mayday
Politik: Wie viel ist eine Wahlstimme zur Bundestagswahl in Deutschland wert ?
Politik, 121 Beiträge, am 28.09.2013 von Nahtern
ZeroMeCool am 10.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
121
am 28.09.2013 »
Politik: Das erwartet uns in naher Zukunft!
Politik, 457 Beiträge, am 11.12.2013 von Gabriellao
facehugga am 15.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
457
am 11.12.2013 »
Politik: Merkels Aussage
Politik, 48 Beiträge, am 17.07.2012 von Jinana
Babsi6 am 27.06.2012, Seite: 1 2 3
48
am 17.07.2012 »
von Jinana