Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anarchismus

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anarchismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
atum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchismus

01.05.2004 um 22:34
Wir Discordier sind eine Gruppe von Künstlern, Wissenschaftlern, Philosophen, Theologen. Also richtige Freaks. Wir kämpfen für die Befreiung des Geistes von den Fesseln der Zwietracht. Wir glauben, das der Grund allen Übels in der Zwietracht zu sehen ist. Unsere Göttin ist Eris. Sie ist die Göttin der Zwietracht und des Chaos. Aber leider wird Chaos in unserer Gesellschaft eher als etwas negatives verstanden. Wir setzten uns für ein Gleichgewicht zwischen Ordnung und Unordnung ein, d. h. unsere oberste Prorität ist es die erisichen Prinzipien nicht verkommen zu lassen und das Gleichgewicht der Kräfte zu wahren. Alles entstand aus dem Chaos. Und es stimmt auch nicht, das wir Menschen es ohne Gesetze und Ordnung nicht schaffen könnten. Diese Behauptung ist eine Beleidigung für die ganze Menschheit. Keiner weiß, wie es ohne Staat funktionieren würde. Das Zauberwort heißt: Probieren geht über studieren! Eine Panokratie wäre da zum beispiel ein schöner anfang. Aber auch das ist nicht richtig. Was unserer Meinung nach funktioniert ist ganz einfach: Ein Stamm bzw. Gemeinschaftsbewußtsein. Jeder gesellt sich zu dem, den er mag und umgekehrt. Ist ein wenig einfach dargestellt. Áber im Grunde genommen ist es so einfach! Wir verabscheuen jegliche Form von Gewalt und ziehen die kulturelle Revolution vor. Alle macht dem Individuum. Möge auch er ein wichtiges Rädchen in der Gruppe sein. Wir Diskordier glauben nicht alles, was wir sehen und leider sehen wir auch nicht alles, was wir glauben. Aber ein wissen wir, solange die Angst vor der Zukunft da ist, solange wird es dauern bis wir wirklich frei sind.

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!

Anzeige
melden

Anarchismus

01.05.2004 um 22:41
@anarchist :

nehmen wir mal an das den menschen ein licht auf geht und an deine sache glauben.

das klingt eher nach komunismus!

alle menschen friedlich ohne staat zusammen.
dann könnten aber nur millionen von kleinen gruppen von wenigen menschen zusammen leben! Weil sonst braucht man ja wieder eine leitende institution.
Und das finde ich nicht so gut, weil dann könnten wir unseren Wohlstand nicht halten, und das währe das letzte was ich (und sicherlich die meisten menschen der erde) aufgeben würden!

Dieses erinnert mich irgend wie an die Steinzeit! (selbst versorger)

danke, mr.dos


melden
atum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchismus

01.05.2004 um 22:56
Da hast du etwas missverstanden. Was ist Kommunismus? Weist du wirklich was Kommunismus ist? Du jannst es auch nur anhand von Erklärungen von anderen erklären. Nein, unser Model ist ein Lebenseinstellung. Ein Beispiel:
Stell dir vor es gibt keine Staaten und Regierungen und die ganze Welt ist überseht von Gruppierungen von 500 -2000 Menschen. Jede dieser Gruppen ist auf etwas spezalisiert, z.B. eine dieser Gruppen kann super Brot backen und liebt dafür Nacktbaden und Gruppensex, dann sucht er sich die richtigen Menschen auch aus. Diese Gruppen sollen einen Tauschhandel betreiben. Gib mir dein Auto und du bekommst Brot. Als richtiges Zahlungsmittel sollte das Geld ersetzt werden durch Gold, wie es früher war. Gold verliert sein wert nie, im Gegensatz von dem virtuellen Geld. Es sollten Künstler zu Künstler, Wixer zu Wixer und Nonne zu Nonne gehen, wenn ihr versteht was ich meine. Diese Gruppen wählen jeweils eine Gruppe von Vertretern aus, diese bilden wiederum eine enge Austauschgemeinschaft, nur mit dem Ziel die menschliche Evolution voranzutreiben. Dieses Welt bild versuchen wir Diskordier den Menschen nahezu legen, weil nur durch dieses Model, wahrer Wohlstand und Frieden gesichert wird. Niemand hat somit mehr als der andere. Besserverdiener müssten ganz von alleine, strickt nach seinem Verständnis von Moral und Ethik immer den überschuss an ihrem Gewinn in einen Topf schmeissen zur Verbesserung der Bedingungen. Dies ist nur ein kleiner Teil dessen, was unser Weltbild und unsere Realität darstellt.
Wir sind Frei!

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden

Anarchismus

02.05.2004 um 16:01
@atum

Prima, da mache ich sofort mit! Deine Vorstellung von einer friedlichen und gerechten Gesellschaft hört sich gut an. Nur ist leider ein Großteil der Menschheit derartig geld- und machtbesessen, dass sogar wenn dein dargelegtes System eingeführt würde, jene Menschen ganz sicher nichts freiwillig in den Topf schmeißen. Diese würden wiederum eine eigene Gruppe bilden und versuchen, über alle anderen Gruppen zu herrschen. Die interessiert es nämlich einen Dreck, ob alle Menschen glücklich sind. Das können wir heute schon erkennen. Belehre mich BITTE eines besseren, wenn ich mich da täuschen sollte.

So wie du sähst, so erntest du....


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchismus

02.05.2004 um 19:13
Atum, wie soll denn das bitte funktionieren?
Glaubst du wirklich, dass sich die Leute wohler fühlen, wenn sie sich denen anschließen müssen, die ähnliche Interessen haben? Wenn sich Künstler nur zu Künstlern gesellen, wo bleibt da ihre Inspiration? Der Wichser will nicht mit anderen Wichsern zusammen sein, sondern viel lieber mit lebenden Wichsvorlagen. Diese wiederum wollen ganz sicher nicht mit dem Wichser zusammenleben. Ärger ist vorprogrammiert!

Das nächste Problem: Wo darf die eine Gruppe leben, wo die andere? Es gibt fruchtbare und öde Gegenden, wärmere und kältere Regionen, Bereiche mit vielen und mit wenigen Bodenschätzen. Wer bestimmt welche Gruppe wo leben darf?

Unterschiedliche Voraussetzungen bringen unterschiedliche Verdienste mit sich. Selbst wenn es hier nur noch ehrliche Menschen gäbe, die ihren Überschuss (wo fängt der an und wo hört der auf?) in einen Topf werfen würden, so gäbe es trotzdem bald Vorwürfe den Leistungsschwächeren gegenüber.


Die hier vorgestellten utopischen Weltordnungen gehen alle von einer bestimmten Voraussetzung aus, nämlich von der Existenz eines ganz anderen Menschen! Wir sind aber nun mal so wie wir sind und wir brauchen deshalb auch eine Weltordnung, die an uns auch anwendbar ist. Zu glauben, dass eine andere Ordnung unsere Probleme (die wir durchaus haben) lösen kann, ist naiv. Man hätte auch unter anderen Umständen immer einige Menschen, die durch das Raster fallen und unglücklich sind.


melden
atum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchismus

02.05.2004 um 19:59
Alles klar liebe Leut, ich denke, es gibt da einige Fragen zu klären. Zunächst einmal ist es unerheblich, wer wo wohnt, da es in unserem System keine Grenzen gibt. Jeder hat das Recht überall zu wohnen. Aber ihr habt recht, ich spreche von einem neuen Menschen! Die heutige Menschheit ist leider schon viel zu viel degeneriert. Aberwo ich absolut nicht einer Meinung bin ist, das das System den Menschen angepasst werden muß. Ich glaube Ben hat noch nicht viel mitgekriegt. Ich helfe dir da gerne auf die Sprünge. Ich schätze vor 50 Jahren waren die Menschen anders gepolt als heute. Vor gut 10 Jahren gab es zum Beispiel den Begriff "sms" nicht! Hättest du damals von so einer technischen Funktion gesprochen hättest, hätte man dich für verrückt erklärt. Und das ganze liegt nur 10 Jahre zurück. Nein, nein, das Internet hat etwas ganz großes in Gang gesetzt. Das Machtwort heißt " Information"! Es kann keine richtige neue Weltordnung geben, wenn es nicht in den Köpfen der Menschen passiert. Welcher Krieg hat schon Probleme gelöst. Ich schaue mir die Palästinenser an, die mit Steinen gegen Panzer vorgehen. Eine neue Weltordnung, eine neue gerechte und für jederman friedliche Ordnung kann nur entstehen, wenn sich das Bewußtsein des Menschen ändert. Und das erreichst du durch Aufjlärung. Jawohl, Aufklärung! Das wußte man auch schon in der Geschichte und danach war nichts mehr so wie es wahr. Das beste Mittel ist nicht, wenn man vor hat eine Neue Ordnung zu platzieren, dagegen zu kämpfen und den "Feind" zu bekämpfen, sondern seine eigenen Stärken besser zu definieren. Denn wenn ich weiß, wie ich funktioniere, rein geistig, dann kann ich das auch auf die Gruppe übertragen. Ein Beispiel:
Bei den Termiten hat jedes Tier seine Aufgabe, wie bei den Ameisen. Sie haben auch eine Königin, deren Aufgabe nur die Produktion von Eiern und Nachfahren ist. Was das unglaubliche bei den Termiten ist, das sie jede andere Aufgabe im Verein von einem anderen übernehmen können und wissen genau was zu tun ist. Das heißt mit anderen worten, eine normale Termite kann auch zur Königin werden. Aber und jetzt kommts. Wenn die Königin stirbt oder entfernt wird, stoppt die ganze Arbeit an dem Hügel Augenblicklich. Kommt sie zurück oder wirdersetzt geht die arbeit wieder schlagartig weiter. Es existiert eine metaphysische Verbindung. Ein Netz für Informationen. Sheldrake bezeichnet es als Morphogenetisches Feld andere als Gruppenbewußtsein und wieder andere als Allvater oder Gott. Worauf will ich hinaus: Wenn man dem Menschen die Wahrheit klarmacht und er es auch wirklich versteht, dann bekommt er sozusagen, das zweite gesicht. Er kann sich von nun an in andere wesen versetzen und weiß deshalb automatisch, was zu tun ist. Und dies, meine Lieben ist keine Utopie, sondern durch unsere Tierwelt perfekt veranschaulicht. Also wenn es bei den Tieren klappt, dann muß es einfach bei "höher" entwickelten Wesen auch funktionieren. Affen, Hunde und Katzen haben übrigens auch diese Eigenschaft. Die Frage ist natürlich, wie konnte der mensch diese Fähigkeit verlernen oder gar vergessen?

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchismus

03.05.2004 um 11:31
" Ich glaube Ben hat noch nicht viel mitgekriegt."
So so …

" Ich helfe dir da gerne auf die Sprünge."
Leider sehe ich immer nur mehr Widersprüche.

" die ganze Welt ist überseht von Gruppierungen von 500 -2000 Menschen. Jede dieser Gruppen ist auf etwas spezalisiert, z.B. eine dieser Gruppen kann super Brot backen und liebt dafür Nacktbaden und Gruppensex, dann sucht er sich die richtigen Menschen auch aus."
" Jeder gesellt sich zu dem, den er mag und umgekehrt."
" Jeder hat das Recht überall zu wohnen."
Das sind Aussagen, die sich nach meiner Erfahrung nicht vereinbaren lassen.
Ich mag einen Menschen nicht deshalb, weil er sich auf gleiche oder ähnliche Bereiche spezialisiert.
Es gibt immer Menschen, die von vielen gemocht werden und es gibt immer Menschen, die von wenigen gemocht werden (aus welchen Gründen auch immer). Letztere werden in jeder Gesellschaftsform zu Außenseitern.
Wie kann ich das Recht haben überall zu wohnen, wenn ich mich doch einer Gruppe anschließen soll, die über ähnliche Fähigkeiten und/oder Interessen verfügt wie ich?
Was ist mit den Menschen, die sich einer Gruppe anschließen wollen, die bereits die maximale Größe von 2000 erreicht hat?

" Und es stimmt auch nicht, das wir Menschen es ohne Gesetze und Ordnung nicht schaffen könnten. Diese Behauptung ist eine Beleidigung für die ganze Menschheit."
"Also wenn es bei den Tieren klappt, dann muß es einfach bei "höher" entwickelten Wesen auch funktionieren."
Hier stellst du den Menschen über das Tier, das ja in vielerlei Ebenen in Ordnungen lebt (Rudelhierarchie, Recht des Stärkeren, Reviere, etc.). Gleichzeitig aber sehnst du dich nach Fähigkeiten der angeblich unterentwickelten Wesen (" Affen, Hunde und Katzen haben übrigens auch diese Eigenschaft. Die Frage ist natürlich, wie konnte der mensch diese Fähigkeit verlernen oder gar vergessen? ").
Was denn nun? Hat sich der Mensch im Gegensatz zum Tier höher oder zurück entwickelt?


Es gibt so viele Menschen, die einen besseren Menschen fordern, aber selbst auch nicht in jeder nötigen Beziehung in der Lage sind, einer dieser "besseren" Menschen zu sein. Oder sprichst du dich etwa gänzlich frei von Neid, Eifersucht, Egoismus, Wut und Antipathie? Diese im Allgemeinen als "negativ" bezeichneten Eigenschaften sind nun mal wesentliche Bestandteile der menschlichen Natur, die man weder wegpredigen kann, noch sollte. Die eigentliche Herausforderung ist doch eher, wie man MIT diesen typisch menschlichen Eigenschaften überhaupt ein Zusammenleben ermöglicht.

Das Fordern eines anderen Menschen ist wie das Fordern eines Menschen mit Kiemen oder Flügeln, damit er endlich auch die Meere oder Lüfte bevölkern kann.


melden
atum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchismus

03.05.2004 um 13:46
Ich denke, das du da dalsch liegst. Diese "wesentlichen" Bestandteile der menschlichen Natur, die du aufgezählt hast sind absolut nicht natürlich. Ich kann keine Eifersucht bei den Tieren, keinen Neid und keine Gier entdecken. Und außerdem sind diese Begriffe nur Synonyme, wenn du das meinst, für etwas, was uns allen gemein ist: Die Aufgabe zum ÜBERLEBEN. Alles resultiert daraus, mit einer Unterscheidung, die Tiere müssen wirklich überleben und dort gilt auch das recht des stärkeren, da sie ja vom Bewußtsein her dem Menschen unterlegen, oder sagen wir mal, anders gepolt sind. Ich glaube jeder hat seine Aufgabe. Ich denke einfach, das die Fähigkeiten niederer Wesen, wie kein Neid, keine Gier usw. auch in uns sind. Genetisch. Sie gehören in den Bereich der Stillen DNS. Sie muß erst aktiviert werden, durch verschiedene Techniken. Einige werden auch schon prktiziert ( Rituale, Meditation, Askese, Yoga, usw.) Ist dieser entscheidende Teil erst frei, dann erst ist der Mensch als Wesen frei. Alle Manipulation auf der Welt sorgt dafür, das deine aktive DNS gestärkt wird. Du kannst es gerne nachlesen. Ich glaube du denkst zu sehr in Grenzen. Wenn sich der Mensch dessen bewußt ist, was er wirklich ist, denn weder du noch ich können wirklich sagen, wer wir sind, dann kommt er mit jedem klar, mit JEDEM! Er wird kein Unterschied mehr zu sich und den anderen entdecken. Das ist nämlich das Problem. Die Zwietracht. Jeder fühlt sich abgekoppelt vom anderen. Aber so ist es nicht. Die Tiere haben so ein Verständnis und ich denke das das nicht mit zurückentwickeln zusammen hängt, da man mit dem Wissen und dem Wissen von heute viel mehr erreichen kann. Der Mensch macht nicht nur eine körperliche Evolution durch, sondern auch eine Geistige. Ich denke das weißt du. Und so ist es nicht verwunderlich, das er auch hier einzelne Stadien durchlaufen muß.
Der Urmensch: ÜBERLEBEN, PAARUNG, WERKZEUG UND WAFFENBAU
danach mußte er lernen zu handeln, zu kommunizieren und so weiter. Neid, Gier, Eigersucht und so weiter sind nur Stfen während einer verpuppung. Wir sind alle in einem Cocoon und damit will ich nicht auf den Film MATRIX hinaus. Es ist wirklich so.Ich empfehle dir das Buch von Robert Anton Wilson "Der Neue Prometheus" Vielleicht verstehst du mich ja dann. Das ist ein vollkommen neues Verständnis dem Leben gegenüber, naja, neu in der "zivilisierten" Welt.

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchismus

03.05.2004 um 14:47
Soweit man die Entwicklungsgeschichte der menschlichen Gesellschaftsformen zurückverfolgen kann, hat es immer Neid, Eifersucht, Egoismus, Wut und Antipathie gegeben. Ich sehe absolut keinen sachlich fundierten Hinweis darauf, dass sich das in absehbarer Zukunft ändern sollte, schon gar nicht durch Meditation, Askese oder Yoga.

Was ich sehe, sind Träumereien wie "Ach, wäre das schön, wenn der Mensch anders wäre."

"Ich glaube du denkst zu sehr in Grenzen."
Mag sein, aber ich glaube eher du denkst zu sehr OHNE Grenzen, also schon jenseits der Realität. In seinen Träumen kann man sich viel ausmalen, aber irgendwann wacht man halt auf und man muss mit dem zurecht kommen, was man hat bzw. was man nicht hat.


melden

Anarchismus

03.05.2004 um 15:25
also tiere haben wohl negative eigenschaften!

fress-neid
machtanspruch in ihrem revieren und auf die weibchen
das stendige durch setzten vom "recht des stärkeren"

dieses system (was wie hier so schön diskutiren) kann man nur mit einer tieffundamentalen massen religion verwirklichen.
weil nur dann die menschen bereit sind ihren neid zu unterdrücken oder auf andere dinge zu verzichten.

auserdem wenn man eine gesellschaft der spezialisirung auf baut, dann wird das leben öde und eintönig und wir haben dann bald weltweit eine selbstmordrate wie die in tokio :-)

und in einer gesellschaft der spezialisirung muss es ja eine institution geben die alles verwalltet, die sagt das das brot nach damuss und dieses wasser in jene wüste. und diese institution würde schnell ihre macht spüren und korupt werden.

die menschen, denen alles offen währe würden die sonnigen küsten gebiete übervölkern und in sebirien und der sahelzone währen nur noch unbesidelte tier und natur landschaften

danke, mr.dos

I need more knowledge


melden

Anarchismus

03.05.2004 um 15:59
@ Atum:
Ganz genau eine ähnliche, wenn nicht sogar gleiche gesellschaft wie du strebe ich auch an, ohne das ich je etwas von deinem glauben gehört habe!

allerdings ist für diese art des zusammenlebens wirklich eine spirituelle revolution von nöten! Aber dazu muss man erstmal das aktuelle, von lügen durchtränkte informationsnetzwerk der welt zerschlagen, da die menschen unter den derzeitigen zuständen nur manipuliert und nur ins gegenteil der anarchistischen vorstellung gezogen werden.

wenn erstmal alle regierungen und die damit verbundene manipulation aus der welt geschaffen sind kommt das "Erwachen" der menschheit von ganz alleine, weil ja dann keine instanzen mehr vorhanden sind´, welche den vormarsch
der wahrheit und der aufklärung verhindern könnten

Atum, deine vorstellung einer idealgesellschaft kommt dem anarchismus am nächsten als alles andere was ich bis jetzt kenne, wenn es nicht sogar anarchismus ist, aber da hat ja eh jeder eine individuelle vorstellung von...


melden
atum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchismus

04.05.2004 um 01:45
Anhang: Neurologik.doc (126 KB)
@ anarchist

Du hast vollkommen recht. Es ist ein tiefer Anarchismus gegen alles, was den Menschen in seiner persönlichen und damit gruppendynamischen Entwicklung abhält. Es ist eine Anarchie des Geistes. Wir sind davon überzeugt, das der Geist und nicht das eingeprägte Ego, wahren Frieden für alle Lebewesen auf der Welt bringt. Einer Welt, die aus vielen großen und kleinen Gemeinschaften besteht, nennen wir sie mal Komunen. Sie alle haben EIN Ziel und EINE Aufgabe. Genauso wie die Ameisen, Bienen oder Termiten. Diese Tierchen können allein viel weniger schaffen, als mit der Gruppe. Ich glaube wir alle wissen, wozu das Gruppenbewußtsein im Stande ist. Stichwort : 3. Reich.
Von der Vorgehnsweise her, wie die Nazis ihre Ziele durchgesetzt haben will ich nicht sprechen. Ich meine die Indoktrination des Volkes. Das ganze Volk war unter einer andauernden Massenhypnose. Hitler wurde zum Gott erhoben und wer stand die ganze Zeit hinter ihm: Ein Orden Namens Thule; eine Abspaltung der Illuminaten von Weishaupt, dessen heutige Organisation ihren Sitz übrigens in USA hat und dessen berühmtestes Mitglied zur Zeit der Präsident ist. Sein Herausforderer übrigens auch ; ) Diese Organisation hat an Magie und Zauberei geglaubt und tut es immer noch.
Nun, was ist Magie? Schon mal in Kinderaugen geschaut, wenn es fasziniert über den Trick siniert, den der Zauberer gerade gemacht hat? Es ist wie hypnotisiert. Hypnose ist die Macht!
Hypnos = Schlaf: griech. Gottheit und Personifikation des Schlafes. Er ist Sohn der Nyx und Bruder von Ker, Thanatos, Momos, Nemesis und Eris sowie Vater des Morpheus und wird als geflügelter Jüngling mit Mohnstengel dargestellt.
Warum hab ich das geschrieben? Wie geschieht Hypnose? Natürlich durch die gezielte Manipulation des Gehirns durch Worte oder Laute. Hypnosezustand ist nichts anderes als ein Schlafähnlicher Zustand und in diesem Zustand ist der Mensch am besten manipulierbar. Wie kriegt man die Menschen zu solchen Zuständen? Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten und ich spreche hier aus der heutigen Sicht.
Zum einen wären da natürlich die offensichtlichen Drogen: Schore, Extasy, Koks, Alkohol, Zigaretten. Aber auch die "offiziellen" Gesundmacher wie Fluor, Desinfektionsmittel, Parfüms, Lufterfrischer, Abgase, Medizin ( ich pauschalisiere hier nicht!)usw.
Dann gibt es die nicht so offensichtlichen Drogen: Fernsehen, Videospiele, Discotheken, Sex, Geld, Karriere, Machtstreben, Streben nach Ruhm usw.
Desweiteren gibt es da die "unsichtbaren" Hypnosemittel:
Politik, Medien, elektromagnetische Wellen, Radiowellen ( und das ist bewiesene Tatsache. Aber Skeptiker sind nun mal da um immer skeptisch zu sein, bis sie eines besseren belehrt werden ; )
Diese und viele kleine unauffällige Mittel hindern den Menschen von seiner Art und Weise sich zu benehmen Abstand zu nehmen. Und warum das ganze? Um Profit zu machen. Menschen die sich selbst am nächsten sind, sind die besten Konsumenten. Wir glauben an das Gute im Menschen und wissen, das es irgendwann, trotz dieser massenhaften Bombardierung von Ablenkungen, sein Gesicht zeigen wird.
Der Mensch hat in seiner Entwicklung soviel Stadien durchlebt und wofür das ganze? Er ist auf der Suche. Er weiß aber nicht, was es ist. So sucht er sein ganzes Leben lang und versucht hier und dort seine niedrigsten Schaltkreise zu stimulieren. Er säuft, fickt und faulenzt. Im übertragenden Sinn heißt das, für alle die der Bildhaften Sprache nicht bewußt sind ; ), Er geht feiern. Er geht auf Partys, in Cafes, in Discos, auf Hochzeiten. der Mensch braucht immer einen Grund zum feiern. Er trinkt, mit dem Gedanken, ich arbeite den ganzen Tag und jetzt ist Wochenende. Jetzt darf ich Frei sein. Warum begrenzt der Mensch seine Freiheit nur auf ein Wochenende? Er sucht sich einen Partner. Das muß er auch. Die Natur kann man nicht verarschen. Er muß Nachkommen produzieren. Ein rein natürlicher Reproduktionsakt. Programmiert in unseren Genen. Und es wird immer so sein. Und was tut der Mensch mit dieser Gabe oder Talent oder Aufgabe oder wie auch immer. Er nennt es Sex und kührt es als den Spaßfaktor Nummer 1. Ich will damit nicht sagen: Hey Leute, legt euer Zöllibat ab und werdet alle fromm! Um der Eris Willen, NEIN! Lachet und vermehret euch! Jeder soll soviel rumpoppen wie er Lust hat. Und das ist es!
Wie ER oder SIE Lust hat!!! Und nicht wenn ich erst durch manipulation dazu angeregt werde. Mit Fließbandsex stimulierst du den Menschen am Besten. Oder denkst du nach einem Orgasmus sofort an deine Mahnungen. Nein, du bist glücklich. Blöd nur, das die Menschen wirklich nicht wissen, was wahres glücklich sein bedeutet. Ich weiß es leider auch nicht, aber ich versuche es mir vorzustellen, denn dieses angebliche Glück ist nur ein weiteres Ablenkungsmanöver von den eigentlichen Problemen.
Es gibt noch vieles über SEX zu schreiben ( wer kann das nicht, nicht wahr?), aber ich denke für dieses Forum reicht es, da ich glaube, das die richtigen Leute mich schon verstanden haben.
Was passiert aber, wenn ein Mensch kein Sex hat? Er wird ein Wixer, kriegt Pickel und wird blind! Nein, mal im ernst, was passiert? Ich nenne mal die Menschen, ob nun männlich oder weiblich ganz einfach "PRIMATEN" (Was wir eigentlich auch sind!)
Also, was macht der Primat? Er geht seiner verantwortungsvollen Aufgabe nach (Arbeit), zieht seine Stundenzahl mit Scheuklappen durch. Er hat vielleicht Erfolg oder nicht, das ist unwesentlich. Das Grundschema ist das Gleiche: Er geht wie gesagt arbeiten, kommt nach Hause und ißt (oder fährt Essen!) geht danach ins Kino oder holt sich aus einer Videothek einen Streifen, denn das Fernsehprogramm hat ja in der Woche eh nichts zu bieten. Er legt die DVD ein und gißt sich einGlas Wein ein oder trinkt ein Bier und macht es sich gemütlich. Nach ca. 2 Stunden ist der Film zu ende und er fängt an sich mit irgendetwas abzulenken. Er zockt am Rechner, stundenlang oder arbeitet noch ein wenig. Er macht sich Gedanken über den nächsten Tag, als ihm dann einfällt, das er noch eine Mahnung begleichen muß oder er ist selbständig und arbeitet auch noch weiterhin im Schlaf.
Man jetzt ist aber genug. Ich kann mich einfach nicht mehr halten, wenn ich so interessante Threads erwische. Sorry, Leute ; )
Zum Schluss will ich einfach nur sagen, das durch gezieltes wachrütteln durch Aufklärung der Gesellschaft, die von allen Seiten, sei es jetzt der Kunst, Religion, Gruppen oder eines Einzelnen kommen muß, eine neue Zivilisation entstehen kann. Es ist nicht unmöglich, wie man es uns glauben machen will. Und ich glaube fest daran. Der Neue Mensch wird kommen und ein neues Gruppenbewußtsein wird entstehen. Wir werden alle Zeuge (und das meine ich wörtlich!) wie sich die Welt verändert. Im Jetzt und Morgen auch. Dann werden wir wahrscheinlich erstmal in einen tiefen Schockzustand übergehen, jedenfalls für eine Weile, um dann mit neuem Verständnis und neuen Ideen das Leben voranzutreiben und andere Galaxien zu besiedeln. Bevor nicht annähernd so etwas in dieser Richtung passiert, werden wir nie andere Universen erschließen. Soviel dazu!
Heil dir Eris! Du schönste aller Göttinnen!


Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Anarchismus und Anarchosyndikalismus
Politik, 211 Beiträge, am 01.08.2018 von paranomal
cRAwler23 am 26.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 01.08.2018 »
Politik: Kosmopolitismus und Internationalismus
Politik, 38 Beiträge, am 14.03.2014 von paranomal
cRAwler23 am 06.09.2012, Seite: 1 2
38
am 14.03.2014 »
Politik: Aufklärung über den Sozialismus, Kommunismus und Anarchismus
Politik, 527 Beiträge, am 31.10.2013 von Warhead
cRAwler23 am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
527
am 31.10.2013 »
Politik: Anarchie, Utopie und das große Unwissen
Politik, 30 Beiträge, am 09.08.2011 von MrsPetty
kalu am 02.06.2008, Seite: 1 2
30
am 09.08.2011 »
Politik: Staatskapitalismus und Sozialismus - eine Abgrenzung
Politik, 57 Beiträge, am 09.03.2011 von ArsVivendi
kulam am 07.03.2011, Seite: 1 2 3
57
am 09.03.2011 »