Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

28.01.2011 um 23:00
Youtube: Grateful Dead - Easy Wind 12-29-69
Grateful Dead - Easy Wind 12-29-69
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gute nacht

Anzeige
melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

28.01.2011 um 23:02
@systemdown
du und ich und noch paar werden sagen: das ist verwerflich - andere werden demgegenüber toleranter sein - vielleicht mit der hoffnung verbunden einst auch so ein fettes konto zu haben


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

28.01.2011 um 23:03
man könnte so jem zbsp auch einfach verhungern lassen bzw ihm vergiftete lebensmittel geben. er hat dann die möglichkeit sich zu entscheiden u schnell od langsam zu sterben. u wenn er sich für schnell entscheidet dann hat er dasselber getan.
Du bist genau so pervers wie der Kapitalismus.
Ich hab dazu nix mehr zu sagen, die Todesstrafe darf niemals und von niemandem verhängt werden. Rache macht die Tat nicht ungeschehen, und den Opfern geht es dadurch auch nicht besser. Ich hab genug über den Dünpfiff nachgedacht, was man von Dir nicht behaupten kann.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

28.01.2011 um 23:07
@instinct
Wer hat diesen inhumanen Dreck gepostet?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

28.01.2011 um 23:20
@collectivist
ich glaube es ging um die futtermittelpanscher, die kürzlich für den dioxinskandal sorgten


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

28.01.2011 um 23:24
@richie1st
Aber wer hat das geschrieben? Weisst du das?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

28.01.2011 um 23:25
@collectivist
weiß nich mehr, aber dürfte nicht weiter ernst zu nehmen sein. da war wohl jemand ziemlich sauer


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

28.01.2011 um 23:38
@richie1st
sarkasmus - meine ich


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

28.01.2011 um 23:45
@georgerus ...schön!@richie1st @collectivist @instinct wieso, egal wer das geschrieben hat,hat doch Recht; wir werden auf so subtile Art und Weise vergiftet, verarscht und in Kriege geschickt das man nur noch heulen/ Lachen kann! ( sagt mir wenn's vorbei ist, ansonsten "Schwester mehr Morphium!"! Sarkasmus "off"!)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

28.01.2011 um 23:49
@Jamiba
alles ziemlich pervers - stimmt -
und nicht nur, dass wir das zeug frei kaufen können (cannabis kann nicht so schädigen ;) ) und verwerten - andere verdienen sich damit satte kohle :D


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

28.01.2011 um 23:51
@Jamiba
in solchen fällen kochen oft die emotionen hoch. ich selbst war natürlich auch sauer und hätte im ersten moment den verantwortlichen am liebsten eine (oder mehrere) gescheuert, weil wieder mal der profit vor alles gestellt wird, auch vor die gesundheit. deswegen aber die todesstrafe verhängen zu wollen, kann nicht ernst gemeint sein. zumindest kann ich das nicht ernst nehmen...


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

28.01.2011 um 23:56
@richie1st Ok hab ich wohl fehlinterpretiert... bin hier gerade erst eingestiegen und hab den Bezug zur Todesstrafe nicht ganz mitbekommen!


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.01.2011 um 00:00
...obwohl ich in dem genannten Zusammenhang in diesem Thread zugeben muss...is' O.K!


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.01.2011 um 00:01
@collectivist
Das war georgebraque.

Beitrag von georgerus (Seite 430)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.01.2011 um 00:01
@Jamiba
eben, das mein ich doch auch :) selbst gefängnisstrafen wären nicht die richtige strafe für solche leute. eine saftige geldstrafe (ich meine wirklich saftig) wäre aus meiner sicht das wirksamste mittel um einen lerneffekt für die zukunft zu bewirken ;)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.01.2011 um 00:05
@instinct

Er sollte sich schämen und dann tituliert er sich noch als solidarischer Kommunist. Er ist sogar radikaler als Stalin und Mao zusammen.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.01.2011 um 00:06
@richie1st Naja...Enteignung von Oligarchen?...Das wäre ja mit dem bösen K-Wort verbunden! xD Da doch lieber das T- Wort!...


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.01.2011 um 00:09
@collectivist
ich denke er war einfach nur sehr verärgert und enttäuscht. da hat er sich eben zu diesen worten hinreißen lassen. sollte man nicht überbewerten meine ich ^^


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.01.2011 um 00:09
Die Todesstrafe ist in allen Fällen ungerecht, auch beim Dioxin Skandal, da kenne ich alternative Methoden der Buße, ganz ohne Blut vergießen.
@georgerus


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.01.2011 um 00:10
@Jamiba
enteignung? wie, wo, wer? t-wort? bahnhof... :D


Anzeige

melden