Gwyddion schrieb:Man sieht gerade in Kommunal- und sogar Landtagswahlen... wie sehr die Wählerstimme gen rechts wandert. Auf die Wählerstimmen zu hoffen kann sich zu einem Eigentor entwickeln.
Also ein Eigentor ist fuer mich die Politik der letzten Jahre. Das man die ueblichen ueberhaupt noch waehlt ist mir raetselhaft aber an so Leuten wie mitH2CO3 merke Ich, dass die Agenda einfach darin bestehen soll, umzuverteilen. Mit mir nimmer. Bloed nur, dass der “normalo” auch darunter leidet. Wohl mehr wie Ich wuerde aber deshalb bleibt mir das ein Raetsel.
Gwyddion schrieb:In der Beziehung ist Dieter mit Sicherheit ein kluger Kopf. Er ist nicht umsonst und mit Couchsurfing so erfolg(reich) geworden.
Und das raffen viele ja nicht, dass sehr oft, im Gegenteil wie hier behauptet, nur Leute erben und daduech Knete haben. Nein meist steckt dahinter mehr als nur 40h Arbeit in der Woche. Viele sehen dann meist nur die Sportwagen, Haeuser und Yachten und ersaufen im Neid, weil im Endeffekt diese sich zu fein sind, mal durchzuziehen. Ne lieber auf der Couch liegen und umverteilen.
mitH2CO3 schrieb:Der Bohlen sollte zügigst abwandern. Is für alle besser.
Es ist echt witzig wie du Tax The Rich vertretest, aber auf der anderen Seite dann’n Mulitmillionaire ziehen lassen willst. Genau mein Humor. Solltest dich echt der deutschen Politik widmen, da kannst du es echt weit schaffen, denke Ich.