Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
um 14:20Weil Ich nicht einsehe, dass wir immer mehr bezahlen sollen, immer mehr sparen sollen, immer mehr "arbeiten" sollen (was auch eine Respektlosigkeit seitens unserer Herrscher ist), für einen Blödsinn wie die Sachen die Ich aufgezählt habe inkl. der berühmten Fahrradwege in Peru und in diesen Zeiten auch ständigen "Diät"-Erhöhungen.mitH2CO3 schrieb:Ne, und nun? Weshalb ist denn Solidarität für dich so anstrengend? Es ist doch wunderbar, wenn man sich solidarisch fühlen kann, sich gegenseitig unterstützen kann etc. Was für ein Problem hast du? Wo liegt deine Überforderung? Meine ich ganz ernst.
Wenn das Geld wenigstens für "uns" ausgegeben würde, dann könnte man das vielleicht noch verstehen, bin da aber auch schon drüber hinweg.
Aber Ich habe es schonmal gesagt, eigentlich darf man den Politikern nicht böse sein, denn die checken, wie man das Volk nach Strich und Faden abziehen kann bis zum geht nicht mehr. Und das wohlgemerkt ohne großen Aufschrei. Und wohlgemerkt noch Wählern, die das ganze beklatschen und unterstützen.