Venom schrieb:Wir sind keine rechten Trolle, wir fragen uns nur warum man schon als Mittelständler und im Grunde auch davor für faule und unwillige Sozialschmarotzer und Sonstige die sich zu schade sind Eigenverantwortung zu übernehmen zu büßen?
Klar, wir sind direkt rechts 😂 Es ist so laecherlich, nur weil man in deren Augen ein Feindbild darstellt.
Dumm nur, dass Ich dann wahrscheinlich als Rechter sehr viel Business weltweit abwickle. Wie kann man das nur als “rechter”.
Ich bin aber komplett deiner Meinung.
Voussoir schrieb:Die Formel ist eigentlich einfach, sobald du jemanden ein paar Millionen in die Hand drückst sind plötzlich alle Ideologien wie weggeblasen und derjenige schaut genau so wie alle andere, dass er sein Geld zusammenhält.
Wie viele Self-Made-Millionäre mit bunten Haaren gibt es eigentlich?
Die Formel ist ganz einfach. Gib’ denen Millionen in die Hand und bei den meistens ist sie dann zeitig weg, statt das zu vermehren.
Bei
@mitH2CO3 ist sie auch weg. Wahrscheinlich als Steuegeschenk gespendet.
Wovon Ich aber ueberzeugt bin, dass selbst Selfmade Millionaires mit Bunten Haaren das Business-Game verstanden haben und durch einen steinigen Weg meist gegangen sind. Dazu ist nicht jeder bereit.
Toxid schrieb:Kannst du dir vorstellen, wie viele von der Vermögenssteuer ab 2 Millionen betroffen sind? Das ist so ziemlich jeder gut situierte Haushalt mit eigenem Grund und Boden. Und bei 2% Vermögenssteuer müssten die mal locker jedes Jahr 40.000 Euro locker machen, kannst du dir vorstellen, was das für Probleme verursachen würde?
Ist fuer manche schwer vorzustellen. Fuer die gilt nur abkassieren. Die vergessen auch, wie viel Steuer schon vorher geflossen ist, damit man 2.000.000€ Vermoegen hat 😂