mitH2CO3 schrieb:Klar gibt es Mütter, die mit psychischen Problematiken zu tun haben. Da müßte man halt in Einzelfall schauen.
@mitH2CO3 Wenn ein Mann ein Faulpelz ist, ist er ein Faulpelz, wenn eine Frau ein Faulpelz ist, nennt man das 'psychische Problematiken'?
Natürlich gibt es das auch, aber nicht jeder, der im Haushalt verkackt oder zu faul ist, muss deshalb psychiatrisiert werden.
Deine Idee 'Geld von -ja von wo eigentlich' dafür, das eigene Leben zu ordnen wird es völlig zurecht nicht geben. Ich habe am Sonntag gekocht und niemand hat dafür bezahlt, wäre auch idiotisch.
Wo soll auch die Grenze sein? Geld fürs Waschen der Wäsche, u.a. der eigenen? Was ist mit Zähneputzen? Wenn eine Frau ihr Sommerkleid für die Gartenparty bügelt, wer zahlt?
Ich stelle mir gerade das Abendessen vor:
Er isst ein paar Nudeln mit Tomatensauce, sagt danke, war lecker.
Sie antwortet: Das macht 12 Euro für die Nudeln, da kommen noch 6.32 Euro Wochenendzuschlag zu, 3.88 Einsatzpauschale, 4.11 fürs Einkaufen, 1.32 Euro fürs Abspülen. Willste noch 'n Joghurt für 0.59 dazu und einen Kaffee für 3 Euro? Karte oder bar?
So eine Beziehung wünscht sich jeder...
Und die Nachbarin bietet das ganze für pauschal 8.99 Euro an.