Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
um 16:46Da arbeiten andere schon seit 3 Stunden.mitH2CO3 schrieb:Das sitzt man beim ersten Kaffee, und muß schon wieder so ein komatöses Elend lesen.
Ja, wir wissen dadurch dass sie länger auf der Uni war, das ist aber kein Zeichen von Intelligenz.mitH2CO3 schrieb:Die Frau hat nen Doktortitel in Politikwissenschaften, und hat sich bereits sehr lange mit dem Thema UNGLEICHHEIT beschäftigt.
Die Beschäftigungsdauer mit einem Thema sagt nichts über das Verständnis aus - wenn es sich "lange" hinzieht, kann sein dass man es nicht kapiert.
Solange diese Doktor Frau nichst über Leistungsgerechtigkeit bringt...ach komm, Ei drauf.
Du solltest vorsichtig sein mit Meinungen verbieten, nur weil ich es nicht melden, heisst es nicht dass es im Sinne eines Forums ist.mitH2CO3 schrieb:Und da kommt ein Steuervermeidungsfachgehilfe aus Kirgitstan daher, und trompetet ungefragt seine total überflüssige Meinung durch die Gegend 👿
Es gibt bestimmt genügend Kommie Bubbles wo Du nicht mit anderen Meinungen konfrontiert wirst.
Ich wette in der Tat ich weiss mehr über Steuern mehr als die Doktor Frau..in der freien Wirtschaft wurde sie noch nicht gesehen.
Macht doch endlich...!mitH2CO3 schrieb:Also braucht ihr Monarchisten euch gar keine Hoffnungen zu machen, dass das Erbrecht abgeschafft werden könnten. Es muß lediglich reformiert werden, damit die ÜBER-Reichen mit ihren Riesenvermögen nicht mehr mit den hingemauschelten höchstens 1% bei der Erbschaftssteuer wegkommen können. Unsolidarisch und asozial wie das Ganze ist, weil der Gesellschaft so wichtige Steuern vorenthalten werden.
Stimmt, Danke, das hier kann ich auch im Schlaf.mitH2CO3 schrieb:Geh' einfach weiter schlafen!




