Fassen wir einmal zusammen.
Zuschnitte explizit auch für den kleineren Geldbeutel - in der Neuzeit, die grundsätzlich alle betreffen - Breite Masse.
1.Renten und alles was damit zusammen hängt.
2.CDU hapert wohl auch schon am Bafög.
Geht mal gar nicht. Ist sowieso kein "Bürgergeldempfänger". Sondern die Zukunft dieses Landes.
3. Scheiß Rüstung. Wenn dieser Dreck nicht wäre, sind wir mit absoluter Sicherheit schon ganz woanders.
4.Arbeitsagentur meldet sich heute. Erst einmal 4 Milliarden im Saldo und "eventuell" sogar 5 und mehr.
Bundes Arbeitsagentur meldet ein derartiges minus!?
5. Wo sind überhaup die fast 1 Billion € hin?
6. Krankenkasse
7. Sozialabgaben werden definitiv steigen, auch für das Alter.
vx110 schrieb:Absolut richtige Entscheidung. Haette Ich auch an seiner Stelle getan.
Das war aber noch zu einer Zeit, wo es hier noch harmlos war.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es jetzt erst richtig los geht!
Tagtäglich Neue Schlagzeilen und was ich besonders interessant finde, auch von den Ämtern selbst.