Optimist schrieb:Man hat doch sicher nur unter den Kassenärzten keine Wahl?
mitH2CO3 schrieb:Eben nicht, und das finde ich echt weird. Die Chemie stimmt halt nicht immer, aber in einem Vertrauensverhältnis sollte Vertrauen schon die Basis sein.
da bin ich vollkommen bei dir.
Aber hast du oben mein "keine" beachtet bzw. meinen Satz evtl missverstanden?
Natürlich ist es blöd, wenn man sich den Kassenarzt nicht raussuchen darf.
Ich hatte mich nur gewundert, dass du der Meinung warst, einen Privatarzt bekommt man dann auch einfach zugeteilt, obwohl man den ja bezahlen muss - das kann ich mir halt nicht vorstellen.
PS: du hattest es noch selbst gemerkt und das hatte ich noch nicht gesehen.