Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 19:07
Zitat von Sherlock_HSherlock_H schrieb:Was mir bewusst ist, ist, dass DU hier Murks schreibs und fern von der Realität behauptest du
Soll ich jetzt das von Dir Gesagte abhaken, weil ein Buchstabe fehlt? Das wäre zumindest die Logik, der ich aufgrund Deiner Aussage folgen müßte
Zitat von Sherlock_HSherlock_H schrieb:Wenn sie nicht mal einen einfachen Satz richtig schreiben können, wie wahrscheinlich ist es dann, dass sie eine komplexe Analyse richtig durchführen?
Ok, dann hake ich ab.
Zitat von Sherlock_HSherlock_H schrieb:Was mir bewusst ist, ist, dass DU hier Murks schreibs und fern von der Realität behauptest du, die Dänen und Finnen würden gerne mehr als in Deutschland für die Gemeinschaft zahlen, aber dass sie mehr zahlen, stimmt halt einfach nicht.
Habe ich so auch nicht geschrieben, aber egal. Im Grunde bewegt es sich alles auf ähnlichem Level. Dennoch macht mMn. die Haltung dazu schon einen Unterschied.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Na ja, in Dänemark und Finnland haben sie 25% Mwst. und obendrauf hohe Steuern. Dort sind sind die Bevölkerungen bereit diese Steuern zu zahlen, damit es allen besser geht, und man entsprechende Sozialleistungen für alle hat.
Zitat von Sherlock_HSherlock_H schrieb:ich buche dich als hoffnungslosen Fall ab.
Nur zu. Schönen Abend noch.

melden

um 19:49
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Wie ist denn heute das werte Befinden, nachdem die Koalition sich geeinigt hat? :trollpopcorn:
Ich fand es eigentlich zu wenig, auch wenn es der richtige Weg ist.
Die Gutverdiener und Selbstständige werden noch mehr gemolken - allein wenn ich den Grinch Klingbeil sehe...ach.

DE bleibt weiter unattraktiv für echte Talente, Macher und Könner.

melden

um 19:59
@ApexOne

Mein persönliches Highlight ist der Entschluss, auf Bundesebene ein Verbot von Enteignungsinitiativen für Wohnungsbaugesellschaften zu erlassen - da Bundesrecht Landesrecht bricht, hat man damit unter Anderem den Linken-Wahlkampf in Berlin torpediert. Das wird ordentlich Zores unter den Roten geben, Heidewitzka. בַּלַּע אֲדֹנָי פַּלַּג לְשׁוֹנָם כִּי רָאִיתִי חָמָס וְרִיב בָּעִיר

melden

um 20:02
@bgeoweh
Lol...Tanach...
Hast schon gesehen, beim Median Vermögen fliegen die Deutschen bald aus Top 30 raus...

1x zitiertmelden

um 20:04
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Hast schon gesehen, beim Median Vermögen fliegen die Deutschen bald aus Top 30 raus...
Ja mei, je nachdem wie man halt rechnet, mit Rentenansprüchen oder ohne. Volkswirtschaft ist da immer sehr relativ.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Arme sterben früher als Reiche
Politik, 94 Beiträge, am 20.02.2016 von kleinundgrün
Negev am 15.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 20.02.2016 »
Politik: Ökonomiethread
Politik, 35 Beiträge, am 02.06.2014 von xXGEH-H-EIMXx
Fedaykin am 18.06.2011, Seite: 1 2
35
am 02.06.2014 »
Politik: Entwicklung des Reichtums
Politik, 163 Beiträge, am 26.02.2013 von zwibelmann
Yice am 29.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 26.02.2013 »
Politik: In welcher Epoche konnte man am schnellsten zu Reichtum kommen?
Politik, 19 Beiträge, am 24.06.2013 von kario
Sturm2114 am 21.06.2013
19
am 24.06.2013 »
von kario
Politik: Geld regiert die Welt; Zeit für eine Revolution?
Politik, 656 Beiträge, am 27.08.2012 von blackout
anto am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
656
am 27.08.2012 »