mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
um 19:07Soll ich jetzt das von Dir Gesagte abhaken, weil ein Buchstabe fehlt? Das wäre zumindest die Logik, der ich aufgrund Deiner Aussage folgen müßteSherlock_H schrieb:Was mir bewusst ist, ist, dass DU hier Murks schreibs und fern von der Realität behauptest du
Ok, dann hake ich ab.Sherlock_H schrieb:Wenn sie nicht mal einen einfachen Satz richtig schreiben können, wie wahrscheinlich ist es dann, dass sie eine komplexe Analyse richtig durchführen?
Habe ich so auch nicht geschrieben, aber egal. Im Grunde bewegt es sich alles auf ähnlichem Level. Dennoch macht mMn. die Haltung dazu schon einen Unterschied.Sherlock_H schrieb:Was mir bewusst ist, ist, dass DU hier Murks schreibs und fern von der Realität behauptest du, die Dänen und Finnen würden gerne mehr als in Deutschland für die Gemeinschaft zahlen, aber dass sie mehr zahlen, stimmt halt einfach nicht.
mitH2CO3 schrieb:Na ja, in Dänemark und Finnland haben sie 25% Mwst. und obendrauf hohe Steuern. Dort sind sind die Bevölkerungen bereit diese Steuern zu zahlen, damit es allen besser geht, und man entsprechende Sozialleistungen für alle hat.
Nur zu. Schönen Abend noch.Sherlock_H schrieb:ich buche dich als hoffnungslosen Fall ab.