mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Steuersenkungen? Wo soll denn dann gespart werden, in welchen Bereichen?ApexOne schrieb:Ich kann mit 1000 Musks leben wenn durch Steuersenkungen die Eigentumsquote in Deutschland über 90% ist.
:D Ich bin mir sicher wenn alle Posten von Wirtschaftsprüfer durchleuchten lässt, finden wir genug.mitH2CO3 schrieb:Wo soll denn dann gespart werden, in welchen Bereichen?
Aktuell sehe ich im Wohnungsbau paar Hemnisse die man sofort abbauen kann:mitH2CO3 schrieb:Wie sollen sich die Menschen die Wohnungen leisten können, wenn man ihnen -getreu dem Motto: so wenig investieren aber so viel es geht aus ihnen herausholen - möglichst niedrige Gehälter bezahlt?
Feigling :DApexOne schrieb:Ich bin mir sicher wenn alle Posten von Wirtschaftsprüfer durchleuchten lässt, finden wir genug.
Mehr Steuereinnahmen bei gleichzeitigen Steuersenkungen, cool :Y: Cooles Lexikon.ApexOne schrieb:Trotzdem gehe ich davon aus dass wir mehr Steuereinahmen hätten.
Ah ok, alle nehmen Hypotheken auf, und die KfW bietet Niedrigzinsdarlehen.ApexOne schrieb:- Zinsen -> hier könnte die KfW einspringen
Nein, die verkackte Grunderwerbsteuer...die Leute zahlen danach eh Grundsteuer.mitH2CO3 schrieb:Du meinst vermutlich die Grundsteuer abschaffen
Na ja, es ist Sonntag, wenn ich was schreibe kommt dann wieder mimimi, so was wie: wer weniger verdient, verdient weniger.mitH2CO3 schrieb:Feigling :D
Weil Sonntag ist und ich jetzt schwimmen gehe nur so viel dazu: lass das mit dem mimimi mal besser nach. Ich halte mich mit diesem Abashatshi-Lexikon ja auch zurück :)ApexOne schrieb:Na ja, es ist Sonntag, wenn ich was schreibe kommt dann wieder mimimi, so was wie: wer weniger verdient, verdient weniger.