Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

31.08.2012 um 20:52
@Ben_Nemsi
Die AntifantInnen werden den Kampf um die Straße gegen die MohammedanerInnen verlieren, am Ende des Marx-Mohammed-Pakts geht Mohammed immer als Sieger hervor, siehe Iran und “Frühling”!

Anzeige
melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 20:30
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Junge, dein pathologischer Sozialneid ist ja echt nicht mehr zum aushalten. Wie kann man sich denn ernsthaft darüber ärgern, dass Bugattis und Lamborginis kaum zu den betroffenen Autos gehören? Was haben dir die Menschen, denen solche Autos gehören getan, dass du sie so hasst? Gearbeitet und Geld verdient?
Ein Bugatti oder Lambo wird nicht durch Arbeit verdient,naja,doch schon,allerdings nicht durch eigene Arbeit,ein Lambo wird verdient indem man andere Leute für sich arbeiten lässt und den Mehrwert einstreicht,so ist das
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Schlimmer noch, dass du ganz offen jedes (auch illegale) Mittel gegen diese Veränderung für gerechtfertigt hälst.
Veränderungen sind Prozesse die durch Druck herbeigeführt werden,nicht durch Betteln und Winseln


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 20:35
@Ben_Nemsi
Das juckt uns nicht,wir werden weiterblockieren,in Dresden und auch anderswo
Kein Fussbreit den Faschisten


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 20:37
@Warhead

Das sollt ihr auch aber die Idioten die sich packen lassen müssen halt mit der Strafe leben. So ist das Leben halt


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 21:07
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das juckt uns nicht,wir werden weiterblockieren,in Dresden und auch anderswo
Kein Fussbreit den Faschisten
Mal ehrlich... über die Faschisten muss du dir in Zukunft am wenigstens Sorgen machen, wenn dann der Tag gekommen ist und Gotteskrieger dir den Koran um die Ohren hauen.


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 21:10
Zitat von VeronVeron schrieb:wenn dann der Tag gekommen ist und Gotteskrieger dir den Koran um die Ohren hauen.
@Veron
Wir wissen schon, davor würden uns die Faschisten schützen, wenn wir sie denn ließen ...


1x zitiertmelden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 21:14
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wir wissen schon, davor würden uns die Faschisten schützen, wenn wir sie denn ließen ...
Da die Faschisten zahlenmässig weit unterlegen sind wir das wohl nicht der Fall sein.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 21:15
@Veron
Gotteskrieger jeglicher Couleur sind nichts anderes als Faschisten...und weils Faschisten sind gabs ne muslimische SS Division namens Handschar

wss-13-camo


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 21:16
@Warhead
Und das in Hitlers Arischer Armee des Todes, wer hätte das jemals erwartet... OO


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 21:16
Zitat von VeronVeron schrieb:Da die Faschisten zahlenmässig weit unterlegen sind
Deshalb ?
Ach du schei ...


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 21:18
@Warhead
@eckhart

Ich sag euch das gibt noch alles ein böses ende ...

Faschisten gegen Linke, Linke gegen Faschisten, jetzt noch der Islam...
Bis die Mauern dann alle runter gebrannt sind so verrückt sind die alle...

Als normaler Bürger wirds langsam gefährlich...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 21:25
@Veron
Du bist kein normaler Bürger,du bist ein Steigbügelhalter des Faschismus,du verharmlost und relativierst am laufenden Bande,gleichzeitig glänzt du mit Hetze,Verdrehung von Fakten und einem Konvolut an Unwissenheit


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 21:26
@Warhead

Ist doch jeder der nicht deiner linken Meinung ist...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 21:30
@Veron
Linksradikal und Pogoanarchist...im Gegensatz zu dir stehe ich für klare politische Standpunkte,während du deine Meinung immer verschleiern musst weil sie überall mit Knast und Rausschmiss geahndet wird


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 21:36
@Warhead

Sag mal lernst du das alles auswendig?

Außer solchen Aussagen die du in deinen letzten 2 Beiträgen gebracht hast, hast du selbst keine logischen Argumente sondern versuchst jeden der nicht deiner "Linksradikalen" Meinung ist in die Ecke zu stellen die euch als Argument geblieben ist.

Wie kann man eigentlich so Hasserfüllt sein? Das wiederspricht sich ja mit deiner Mission.


Aber Leute wie du die in Deutschen Städten stehen mit Plakaten mit der Aufschrift Bomber harris do it Again ... die mein lieber Freund gehören in den Knast.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 21:45
@Veron

Es widersprechen sich nicht mal:

"Ihr habt gehört, dass gesagt ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde " (Mt 5,44)

und

" Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert." (Mt 10:34)

Das ist folgerichtig !


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 21:53
@eckhart

Ich halte zwar nichts von Religionen, aber da mag was dran sein.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 22:02
@Veron
Neee,kann gar nicht sein,ich bin kein Antideutscher,ich hab von antideutschen Antifas selbst auf die Fresse bekommen,weil meine Lederklamotten angeblich SS-Outfit imitieren würden.Antideutsch und Antifa schliessen sich sogar Per Se aus,also nix mit Bomber Harris do it again

Youtube: DAS ANTI ANTI DEUTSCHE LIED
DAS ANTI ANTI DEUTSCHE LIED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.09.2012 um 22:07
@Veron
@ElCavito

antideutsch
Zuviel Kakaobart gelesen ?


Anzeige

melden