Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 12:15
@insideman
@eckhart

Na wenn die Polizei es tut, dann nehmen die meisten aber noch die Gewalttäter in Schutz (nachzulesen in vielen Threads hier) das die Polizei willkürlich draufprügelt.

Ich weiß selber das es keine einfache Sache ist, aber grade wenn man weiß das es sicher nicht ruhig bleiben wird, sollte man schauen was man macht.
Das wird anscheinend in der Hinsicht nie zu einer Lösung kommen.
vertrete sicherlich sogar viele linke Standpunkte
Das wird auch als "Vorteil" der NSDAP dargestellt.
Nochmal: Ich vertrete MEINEN Standpunkt und auch wenn da einige Punkte rechts oder links eingeordnet werden können, braucht mich niemand zu Klassifizieren, man zeige mir mal jemanden der absolut mit den Standpunkten seiner Partei oder was auch immer übereinstimmt, außer Fanatikern gibts da glaube ich niemanden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 12:15
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es gibt auch rechte Autoorganisation
@Warhead
Sind das dann die guten Rechten? Ist die Formel von @eckhart dann außer Kraft gesetzt?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 12:17
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Na wenn die Polizei es tut, dann nehmen die meisten aber noch die Gewalttäter in Schutz (nachzulesen in vielen Threads hier) das die Polizei willkürlich draufprügelt.
Berufsrisiko, denn es wurde oft dokumentiert dass die Polizei dann auch überfordert ist und friedliche Teilnehmer attackiert.

Aber auch jeder der daran teilnimmt, sollte sich bewusst sein, dass es ausarten kann.

Somit weiß jeder was passieren kann und muss abschätzen, ob er dahin geht oder nicht.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 12:25
@insideman

Passt ja fast, aber der Polizist kann es sich halt nicht aussuchen ob er hingeht oder nicht und wie ich auch schonmal sagte, wenn dem Polizisten die letzten 5 Jahre jedesmal durch versuchte Deeskalation der Backstein vor den Kopf flog, dann wird er auch etwas unsensibler.

Ich finde es nur schon sehr Traurig das ich inzwischen schon erstmal nachschauen muß bevor ich in Urlaub fahre in welche Kneipe und in welches Viertel man denn noch gehen kann, ohne das man Probleme bekommt...

---
Ach @Warhead

Macht Ihr auch immer noch Party am 11. September ?

Habt ja noch andere Sachen zu tun wie Chaos zu Organisieren...


2x zitiertmelden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 12:39
@Warhead

Nur weil jemand zu seiner Nationalen Identität steht ist er nicht gleich ein Rassist oder Faschist.
Für so Leute wie dich geht es gar nicht mehr um Rassisten oder Faschisten sondern der Hass richtet sich gegen alles was Deutsch ist.

Wenn du die Deutsche Kultur so abgrundtief hasst, wieso wanderst du nicht aus ?


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 12:47
Zitat von VeronVeron schrieb:Wenn du die Deutsche Kultur so abgrundtief hasst, wieso wanderst du nicht aus ?
Man schlägt doch die Hand nicht ab, die einen füttert.


2x zitiertmelden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 12:49
@seven_wonder
Zitat von seven_wonderseven_wonder schrieb:Man schlägt doch die Hand nicht ab, die einen füttert.
Da steckt viel Wahrheit drin!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 12:56
Zitat von VeronVeron schrieb:geht es gar nicht mehr um Rassisten oder Faschisten sondern der Hass richtet sich gegen alles was Deutsch ist.
Der Hass geht von Nazis selbst aus:

Am 12.8.2012 in Viereck bemerkte der Sänger einer Naziband, er habe auf der Anfahrt Menschenketten von "Gutmenschen" gesehen.
Dabei hätte er richtig Lust bekommen, Amok zu laufen.
Applaus.

Zweifellos ist das dem internationalen Ansehen Deutschlands nicht dienlich.
Das ist richtig echt Antideutsch !



1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 12:57
@seven_wonder
Nö wieso...die Ideologie ist immer noch die Gleiche
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Macht Ihr auch immer noch Party am 11. September ?
Hier ist permanent Party,nicht nur am 11.September

@Veron
Was redest du da??Ich spreche deutsch,ich schreibe deutsch,ich träume in deutsch,ich bin Deutscher,EU-Bürger und Cosmopolit,das hat nichts mit nationaler Identität zu tun,ich habs mir nicht ausgesucht
Früher hiess es immer "geht doch nach drüben wenns euch hier nicht passt"
Drüben...das war Ostberlin,wie gross war dann das Geschrei als wir wirklich alle über die Mauer türmten

Youtube: Teil 2 Tränengasangriff auf die Besetzer des Lennedreieck 1988 und Durchsage  der DDR Grenztruppen
Teil 2 Tränengasangriff auf die Besetzer des Lennedreieck 1988 und Durchsage der DDR Grenztruppen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 4.Teil Mauersprung 1.Juli 1988 Lenne Dreieck ,Potsdamer Platz
4.Teil Mauersprung 1.Juli 1988 Lenne Dreieck ,Potsdamer Platz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 13:01
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nö wieso...die Ideologie ist immer noch die Gleiche
@Warhead
Ja wenn sie aber niemandem etwas tun? Und woher kennst du ihre Ideologie? Kennst du die Leute oder hast du es in der Zeitung gelesen?


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 13:04
@eckhart

Das ist echt krank...

@Warhead

Ich glaube wenn du heute die Wahl hättest würdest du kein Deutscher sein wollen.
Ich glaube auch das darüber sehr erzürnt bist als Deutscher geboren zu sein, wo doch ALLE deine Ahnen heutzutage allesamt Nazis waren. 2000 Jahre.


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 13:09
Zitat von VeronVeron schrieb:Das ist echt krank...
Was , dass die Nazis jubelten

oder das,

dass solche Vorfälle dem internationalen Ansehen Deutschlands schaden ?


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 13:15
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Am 12.8.2012 in Viereck bemerkte der Sänger einer Naziband, er habe auf der Anfahrt Menschenketten von "Gutmenschen" gesehen.
Dabei hätte er richtig Lust bekommen, Amok zu laufen.
Applaus.
Das ist krank.

Und sowas schadet immer dem ansehen eines Landes.
Jeglich Gewalt egal woher sie kommt schadet einem Land.

Und wer sagt er würde gerne Amoklaufen sollte nicht frei rumlaufen.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 13:44
@eckhart
@Veron

Wie sagte mal ein 1. Mai Chaot zu mir ?

Wie am 1. Mai ist doch Bullenklatschen in Berlin, da dürfen wir das...

Mit diesen Sprüchen tun sich beide Seiten wohl nichts, geht mal bei den andere horchen...

Wenn ich mal so behaupten darf, viele grade von denen haben überhaupt keine Ahnung um was es überhaupt geht, einfach Terror machen das zählt.

Was haben die Leute wie Warhead eigentlich erreicht ? Seit 30 Jahren Antifa und trotzdem werden die Rechten immer populärer ? Oder etwa grade deswegen ?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 13:44
Zitat von VeronVeron schrieb:Und wer sagt er würde gerne Amoklaufen sollte nicht frei rumlaufen.
Aber es jubelten ihm alle anwesenden Nazis zu ...

Aber das ist hier OT


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 13:47
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:und trotzdem werden die Rechten immer populärer ?
Zum Glück haben wir hier einige Vertreter der Rechten, die dem unfreiwillig entgegensteuern :D


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 14:03
@eckhart

Diese gewissen verpeilten Rechten werden wir hier sicher nicht finden, das was man so in freier Wildbahn sieht und hört, da frage ich mich immer wieder ob die überhaupt Lesen und Schreiben können, aber es ist genau das gleiche wie bei den Linken:

Nicht Denken, auf keinen Fall das Gehirn einschalten, das übernehmen wir für Euch, Ihr müsst nur brav alles nachplappern.

Läuft aber überall so.

Ich wage auch zu behaupten das wenn es zum NPD Verbot kommt (meinetwegen können die auch die anderen auch gleich verbieten, mir egal) das es die Rechten wiederum populärer macht, alleine das die jetzt dauernd wieder in den Medien erwähnt werden finden die sicher super.

---

Achso, um auf meinen 11. September zurückzukommen, genau aus diesem Grund will ich nie wieder etwas mit Extrem-Linken zu tun haben, da wurde 3 Tage Party gemacht genauso wie im Gaza Streifen, weil Tausende UNSCHULDIGE Menschen gestorben sind und immer noch am Sterben waren. DAS IST KRANK und zwar mehr als Krank.


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 14:06
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Diese gewissen verpeilten Rechten
Die Anwesenden schaffen das.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 14:40
gewalt erzeugt immer gegengewalt. fängt einer an haut der andere zurück.
einem freund haben nazis seiner freundin das kind aus dem bauch getreten, einem anderen freund seine freundin haben nazis halbtot geschlagen. beide frauen sind nie gewalttätig gewesen od. vorgegangen. erübrigt sich wohl die frage ob man dann weiterhin ruhig daneben steht u. ruft "ich bin gegen gewalt, darum tu ich nix"... schöne theortische diskussion noch...


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.09.2012 um 14:54
@glücksfee
Zitat von glücksfeeglücksfee schrieb:gewalt erzeugt immer gegengewalt
Stimmt nicht. Unsere christliche Kultur besagt , wenn Dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte auch die andere hin. ...


Anzeige

1x zitiertmelden