Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.950 Beiträge, Schlüsselwörter: Linksextreme, Pseudolinke
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 18:03
@25h.nox
25h.nox schrieb:wir ham in dt doch bereits ne mitte rechts regierung... csu rechts(extrem) cdu mitte rechts, fdp, gesellschaftlich mittig, wirtschaftlich rechts.
Kann es sein, daß Du überall Rechte siehst? Auch wenn keine da sind?


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 18:09
Nein in Wirklichkeit haben wir hierzulande eine bolschewistische Diktatur unter der FDJ-Funktionärin Angela Stalina Merkel.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 18:56
legenddiaz666 schrieb:Europa hat ein problem mit den migranten aus den moslemischen staaten. Die kulturele unterschiede Sind zu gross!!
AHHHHH...Tamerlan kommt und die grausamen Skythen,rettet euch,rettet euch,vergrabt euer Gold und Geschmeide,versteckt Frauen und Kinder

Skythen1


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 18:59
Warhead schrieb:AHHHHH...Tamerlan kommt und die grausamen Skythen,rettet euch,rettet euch,vergrabt euer Gold und Geschmeide,versteckt Frauen und Kinder
Wohin denn?
Wenn Europa rechts wird, ...
Ganz Europa, sowie die Welt, hat für den bisherigen Kurs (Links) keinen Bock!!
Habe ich den linken Europa- und Weltkurs allein verpasst ?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 19:02
@eckhart
Ich hab ihn auch verbockt,bist nicht alleine in deiner Not


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 19:02
@Warhead

Gerade habe ich mich dran gewöhnt, dass der Russe, der vierzig Jahre lang kommen sollte, um meine Uhr zu vergewaltigen (oder war es das Fahrrad) nun endlich gekommen ist, um mit für fünf Euro die Stunde den Garten umzugraben. Und jetzt kommt Tamerlan (hiess der nicht mit Beinamen "Der Lahme"), um mir einen Behindertenparkplatz wegzunehmen? Oh Gott, das Ende der Welt ist nahe!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 19:03
@Warhead
@eckhart

Bis gestern war die EU noch die Union der sozialistischen Sowjetrepubliken Europas. Ja, lest Ihr denn nie BILD?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 19:04
@Doors
Vielleicht wissen Junge Freiheit und blaue Narzisse mehr??


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 19:05
Ich gestehe zu meiner Schande: Nein !
Und RTL sehe ich auch nicht (und die anderen Privaten auch nicht).


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 19:06
@Warhead
Blu-NEWS,
die Jungs mit der Besten Tarnung (wie sie meinen) nicht zu vergessen ! :D


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 19:17
@25h.nox

Kann es sein, dass du nicht weißt was rechts und links bedeutet?

Rechts sein heißt nicht glatze, hakenkreuz tatoo und springerstiefel.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 19:24
@Shionoro

Gehen wir in die Geschichte, kann Rechts auch Zwangsarbeitsbeschäftigung von KZ-Häftlingen,
Belieferung mit Zyklon B und andere Partizipationen bedeuten.
Einfach mal bei Flicks und Quwandts vorbeischauen.
Die Opfer warten heute noch auf Entschuldigung und Entschädigung bis sie weggestorben sind.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 19:42
@Shionoro du hast die falsche person angesprochen denke ich...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 19:56
@25h.nox

hab ich, sorry :)

@Zar
war gemeint.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 20:07
@Shionoro

Ich weiß sehr gut was Rechts und Links bedeutet, wahrscheinlich besser als einige andere hier in diesem Forum. Aber denken ist anderer Leute stärke nicht, gell shionoro.
Auf jeden Fall finde ich es ziemlich dreist unsere Regierung als Rechts zu bezeichnen, bei dem was unsere Regierung für Ausländer alles macht, finde ich so etwas eine ziemliche Frechheit.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 20:31
@Zar

unsere regierung, bzw. die cdu, ist eine mitte rechts partei.
Dass du das abstreitest zeigt, dass du den term nicht verstehst.

Das heißt nicht, dass die CDU rechtsradikal ist oder sonstiges, aber sie ist rechts im politischen spektrum anzusiedeln.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 21:17
@Shionoro

Erstmal vorweg, ich verstehe den term sehr gut und Deine "ich weiß alles und Du nichts" Art kannst Du dir mal sparen, die kommt hier nämlich nicht gut an.
Ich persönlich sehe die CDU eher als konservativ mittig, vielleicht, wenn überhaupt mit einem touch nach Rechts. Die CSU aber als extrem rechts zu bezeichnen halte ich für absoluten Schwachsinn.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 21:34
@Zar

ich schließe aus deinen aussage dass du das nicht weißt.

Die CSU als rechtsextreme partei zu bezeichnen wird der sache nicht gerecht, dass die CSU aber eine rechte aprtei ist genau wie auch die CDU mitte rechts ist ist fakt.

Dazu sagt beckstein:

„Ich finde es unbedingt notwendig, dass die demokratische Rechte sich bei uns heimisch fühlt“, sagte Beckstein der „Bild am Sonntag“ und fügte hinzu: „Ich sage ausdrücklich: Sie ist in der CSU willkommen.“ Eine Demokratie, in der es nur eine Mitte gebe, sei „total langweilig.".

Damit meint er sicher keine nazis, aber nach solchen aussagen zu sagen die CSU sei nicht rechts ist doch ein wenig seltsam


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 21:37
Shionoro schrieb:Die CSU als rechtsextreme partei zu bezeichnen wird der sache nicht gerecht
die csu hat keinerlei berührungsangst mit offen rectsextremen vereinen. gleiches gilt auch für die süddeutschen cdu verbände.


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.11.2012 um 21:37
@25h.nox

hast du dazu ne quelle, ich hab nichts gefunden beim suchen?


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt