Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.017 Beiträge, Schlüsselwörter: Linksextreme, Pseudolinke

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.01.2013 um 20:06
Kc schrieb:Aber wer eben eine extreme Einstellung spazieren trägt, der muss meiner Ansicht nach auch damit rechnen, dass er entsprechende Konsequenzen erfährt.
Wird die Burka tragende Frau auch demnächst für "ist doch selbst Schuld die blöde Kuh" erklärt, wenn sie wegen ihrer Kleidung und dem damit nach außen zur Schaugetragenen Fundamentalismus zusammen getreten wird?


melden
Anzeige
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.01.2013 um 20:08
@GehirnAkrobat

Aber die betonen doch immer lautstark dass sie die Burka freiwillig tragen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.01.2013 um 20:09
@Hansi

Darum geht es doch gar nicht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.01.2013 um 20:10
@GehirnAkrobat wenn ne frau in burka in ne nazikneipe geht, ann ist sie sebst schuld, ja.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.01.2013 um 20:13
@25h.nox

Und als nächstes die Täter vielleicht nicht bestrafen und stattdessen dass Opfer noch verurteilen wegen unnötiger Provokation und Herausforderung eines strafbewährten Handeln.
Die sexy gekleidete Frau die in eine Kneipe oder Bar geht, wo sich dann überwiegend männliches Publikum befindet, ist natürlich auch an ihrer dann folgenden Vergewaltigung selbst Schuld.

Merkwürdige Auffassungen sind hier vertreten


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.01.2013 um 20:15
@GehirnAkrobat das ist was ganz anderes. sich aufreizend kleiden ist nicht ausdruck einer ideologie so wie es nazi t-shirts oder ne burka sind. wenn ich ein symbol einer ideologie als kleidung trage und mich in ein lager einer rivalisierenden ideologie wage bin ich selbst schuld.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.01.2013 um 20:16
@25h.nox

Der ortsunkundige Tourist ist natürlich auch selbst Schuld wenn er in der falschen kneipe nach dem Weg fragt


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.01.2013 um 20:20
@GehirnAkrobat was hat das den damit zu tun? ach so, du bist wieder mit der materie überfordert...
als normaler tourist hast du doch gar keine probleme. außer du trägst nazikleidung und suchst dir eine offensichtlich linke kneipe um nen bier zu trinken undn nen paar parolen abzulassen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.01.2013 um 20:25
25h.nox schrieb:ach so, du bist wieder mit der materie überfordert...
Sagt einer mit einer weit unter dem Durchschnittt liegenden Argumentationskette und einem Argumentationsmuster, dass eher an den Versuch erinnert dummen Kühen das Rechnen beizubringen

Die Welt braucht mehr so Argumentationshelden, auf dass endlich alle Opfer selbst Schuld sind und Täter sich endlich stets in ihrem asozialen handeln legitimiert fühlen können


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.01.2013 um 20:27
GehirnAkrobat schrieb: dass eher an den Versuch erinnert dummen Kühen das Rechnen beizubringen
also soll ich dir auch noch das rechnen beibringen? das kostet aber extra...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.01.2013 um 20:30
@GehirnAkrobat

Ach bitte...

Wenn ich dir ein Shirt mit der Aufschrift ,,Türkenpack raus aus Deutschland" gebe und dir sage, dass du damit mal in einen türkischen Kulturclub gehen und dich zur Schau stellen sollst, würdest du das machen?

Oder würdest du es bleiben lassen?


Es ist einfach bescheuert, solch ein Verhalten an den Tag zu legen.
Wenn jedem vernünftigen Menschen vorher klar sein MUSS, dass er mit seinem Auftreten Ärger zu erwarten hat, dann sollte er diesen Ort auch vermeiden.


Schließlich geht es hier nicht um irgendwelche heroischen Freiheitskämpfe.


Mir kann keiner erzählen, dass er Shirts von Nazi-Bands trägt, aber unpolitisch ist.
Und dass man als Rechtsradikaler auf`s Maul bekommt in linken Kneipen, genauso, wie als Linker in rechten Szenelokalen, ist doch von vorn herein klar.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

05.01.2013 um 02:07
agentx schrieb:Darauf hin wurde ich von anderen Kommentaren dermaßen verprügelt, dass ich nichts mehr dazu geschrieben habe, bis zu diesem Eintrag.
Man musst du damals einen Müll geschrieben haben,na jetzt bist du ja älter und hoffentlich schlauer und weisst was du auf alle Fälle zu unterlassen hast wenn du einen Shitstorm vermeiden willst


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

05.01.2013 um 02:13
Kc schrieb:Naja, ganz ehrlich: Das war von den beiden Neonazis aber reichlich dumm, mit ,,Screwdriver"-Shirt in eine Punk-Kneipe zu gehen.

Und ja - ich denke, wer solch eine bekannte Band auf der Brust trägt, der ist auch entsprechend politisch und muss sich nicht wundern, wenn er in solch einem Umfeld auf die Fresse bekommt.

Da kann man ja gleich auf eine Veranstaltung von Schwarzen gehen und sich als KKK-Mitglied verkleiden.
Die sind nicht dumm,die spekulieren auf nen Darwinaward,das wirds sein,oder es sind Gefahrensucher...darf ich vorstellen,Rex Kramer

Youtube: Der Gefahrensucher


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

05.01.2013 um 02:23
@agentx
Ich bitte dich um Verzeihung das ich bei dir Lernfähigkeit voraussetzte...offenbar ist mein Denken immer noch so elitär das ich locker davon ausgehe das der Mensch intellektuell fortschreitet,ich werd mich in Zukunft stärker bemühen


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

05.01.2013 um 16:31
@Warhead

lol... Rex Kramer hat ab heute einen Stein bei mir im Brett, der ist echt hardcore :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

05.01.2013 um 16:39
@Kc
Japp...herrlich Un-PC


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.01.2013 um 19:32
shionoro schrieb am 04.01.2013:so, ich geh jetzt auch in ein linkes lokal, mal sehen ob ich wegen meinem BM shirt verhauen werd
Mal ne blöde Frage, wofür soll denn das "BM" stehen?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.01.2013 um 20:07
Steht für Black Metal.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.01.2013 um 20:24
solangs kein NSBM Shirt ist ^^


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.01.2013 um 20:37
Stimmt, dann wäre die Haue gerechtfertigt...


melden
541 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt