Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 15:47
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:warst das nicht du der vorher noch fragte, ob da die leute nciht zu ihrem gedankengut stehen?
Du tust es hier ja scheinbar nicht.
Ich bin relativ gerne hier im Forum und würde auch gerne noch länger hier bleiben.
Habe mir die Regeln des Forums ja durchgelesen...

Anzeige
melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 15:48
@ADELGEIER

Wir wollen damit hier aber nicht andeuten, dass sowas von seiten der rchten nciht vorkäme.
Sogar in massiverem ausmaß, und nicht nur glimpflich mit verprügeln, sondern auch mit messern.

Davon agesehen, du stehst ja auch nicht zu allen sachen (vonwegen sperre und so^^) :p

@martyrCarlo

Dann hoffe ich mal dass du die regeln und gesetze in deutschland genauso verinnerlicht hast wie die im forum, denn gegen diese wurde heir mti selbstjustiz eindeutig gehandelt.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 15:48
@martyrCarlo
Zitat von martyrCarlomartyrCarlo schrieb:Der faschistische Bürger von nebenan muss immer damit rechnen entarnt zu werden, nur so kann er geächtet werden,
Ja richtig. So ist es Warhead und 25h.nox hier im Thread ja auch grade ergangen. Und du scheinst auch kurz davor zu sein. :D


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 15:51
@ADELGEIER
Schau dir doch einfach mein Profil, vorherigen Beiträge, Nickname (Nickname wurde von einem Benutzer sehr schon analysiert ;) ) an, dann wirst du sehen das ich mich selbst "enttarnte"


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 15:54
@martyrCarlo
Weder dein Nickname noch dein Profil interessieren mich. Trotzdem danke.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 16:24
@martyrCarlo

lol, wow, okay, dein profil macht echt keinen hehl aus deinem weltbild 0.o


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 16:26
Faschismus war die ursprüngliche Selbstbezeichnung rechtsgerichteter Bewegungen.
Als solche soll und muss mann sie auch heute noch behandeln.
Man muss sie wann immer möglich entlarfen und ächten.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 16:27
@martyrCarlo

aber ernsthaft, wie kannst du eine solche selbstjustiz, bzw. lynchjustiz gutheißen?

Ich mein, das ist ne methode die von faschisten übernommen wurde.
Die linke wird (oder ist teilweise) von ihren gebäruchlichen mitteln her nah an ihrem feind dran wenn sie solche methoden gutheißen.

Denn wir sind hier nicht im vorkriegsdeutschland wo man wirklich gewaltsamen widerstand hätte erklären können mti alternativlosigkeit, und das ist vielen hier glaube ich nicht ganz klar.

Wir leben in einer zeit, in der mit solchen methoden rechte gestärkt werden in ihrer position weil sich linke damit zu heuchlern und feinden unserer grundlegenden gesetzgebung machen.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 16:29
@MacSwiney

Der ebgriff wurde aber mittlerweile ausgeweitet auf alle gruppen, die ihre meinung mit unterdrückung und gewalt durchsetzen wollen.

Und dann müssen wir wohl auch leute die stalin verherrlichen entlarven und ächten oder mnschen, die eben solche aktionen der selbstjustiz begehen.

@ADELGEIER

Sowohl warhead als auch nox und martyr brauch man kaum entlarven, weil sie sich nicht verstecken.

Einige rechte allerdings tun das und stehen nur insgeheim für ihre sache, mimen vorne heraus aber den gutbürgerlichen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 16:45
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wir leben in einer zeit, in der mit solchen methoden rechte gestärkt werden in ihrer position weil sich linke damit zu heuchlern und feinden unserer grundlegenden gesetzgebung machen.
Die Rechte wird in Deutschland doch wohl eher durch Staatlich geduldete Morde an ausländischen Mitbürgern gestärkt. Und was verstehe ich unter einer " grundlegenden gesetzgebung".
In einem Land in dem das Rechte Gedankengut mal wieder in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist sollte man sich über " grundlegenden gesetzgebung " wieder Gedanken machen oder aber auch vielleicht doch nicht weil der gesetztestreue Bürger hat ja als Feindbild den Linksfaschisten und Josef Stalin


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 16:47
Dieser Thread ist doch der beste Beweis für den Wahnsinn der hinter extremistischen Ideologien steckt seien diese links oder rechts orientiert.

@shionoro
Ich frage mich auch ganz ernsthaft wieso User wie @martyrCarlo von einem Forum wie Allmy es ist nicht gesperrt werden, es ist doch allein schon durch sein Profil ersichtlich welchem menschenverachtenden Regim dieser rote Extremist hinterherhechelt.

Wird Linksextremismus hier also geduldet?
Welch kranke Doppelmoral.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 16:48
@MacSwiney

es gibt keine staatlich geduldeten morde an ausländern, jeder mord den du anzeigst und für den du beweise vorbringst wird verfolgt werden

dass es unregelmäßigkeiten und verflechtungen von rechtsextremismus und ämtern gibt ist richtig, das so zu übertreiben sit aber nciht zuträglich.

Jeder mord wird in D bestraft.


weißt du wer mitverantwortlich dafür ist, dass die mitte der gesellschaft rechte parolen nicht mehr so schlimm findet?
Die linke, die die mitte abgestumpft hat indem sie überall rechts und faschismus schrie und sich selbst der mittel des faschismus regelmäßig bedient hat.

Natürlich nicht die gesamte linke dafür ist das linke spektrum zu divergent, aber doch ein nicht zu vernachlässigender anteil de rdas tat oder guthieß.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 16:48
@MacSwiney

und zu diesem anteil gehörst du dazu


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 16:49
@Libertin

eine sperre von ihm wäre höchst doppelmoralisch, ich bin sehr froh darüber dass auf allmy eine gewisse vernunft waltet im bezug darauf.

hier werden ja auch eindeutig rechte nicht sofort gebannt außer sie agieren sehr dumm, bis dann mal wieder ne neue sperrewelle kommt.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 16:55
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und zu diesem anteil gehörst du dazu
Zu welchem?? ich hab das reinweg nicht verstanden


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 16:56
@shionoro
Ja das stimmt und ich bin auch eher für eine offene Diskussion statt einer sofortigen Zensur um solchen Blindgängern ihren ideologischen Wahnsinn öffentlich vorführen zu können.

Dumm agieren tun aber auch Linksextremisten die offen Sympathien mit realsozialisten Diktatoren wie Mao oder Stalin zeigen und auch deren Regime feiern, das wäre so als würde ein Nazi Hitler und sein drittes Reich in seinem Profil hier verherrlichend zur Schau stellen und genau da fängt die Doppelmoral an wenn man zwar die einen sofort sperrt die anderen aber weiter frei schalten und walten lässt, das ist doch sehr bedenklich für ein Forum wie Allmy das doch eigentlich Extremismus jeglicher Art nicht dulden will.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 16:57
@MacSwiney

zu dem anteil der linken szene der durch sein verhalten bzw. seine unterstützung des verhaltens anderer linker, die z.b. durch solcherlei selbbstjustiz nazis zu bekämpfen versuchen, die rechte szene eigentlich fördert.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 17:00
@Libertin

da hast du sicher recht.

Mir gehen leute die haenkreuze defacen aber um den roten stern tanzen auch auf die nerven..

Aus rein pragmatischen gründen aber, da ich nämlich weiß, dass eine diskussion mit solchen eluten eher lohnt als eine diskussion mit hitler vereherern, und weil ich verstehe, dass komunismus eher noch jemanden der idealistisch und vom grundgedanken her positiv eingestellt ist faszinieren kann als nationalsozialismus habe ich da ebenfalls etwas mehr toleranz.

Grundsätzlich gesehen hast du da aber natürlich recht


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 17:01
Worin unterscheidet sich Linksextremismus vom Rechtsextremismus?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.01.2013 um 17:04
@CrvenaZvezda

ausrichtung und zielsetzung.

Und klientel, das ist glaube ich der größte faktor. Es sind unterschiedliche soziale gruppen in ihrer geisteshaltung und auch ihrem lebenswandel.


Anzeige

melden