Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 18:59
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Extremisten und Radikale sind die Scheiße der Gesellschaft.
Recht hast du... Nazis, Faschos, Antideutsche, Spekulanten sowie die meisten Unternehmer sind Scheisshaufen

Anzeige
melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:01
@collectivist

[...] Kommunisten, Realsozialisten, Linksextremisten,...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:01
@Puschelhasi

Ein bisschen umstellen dann stimmt der Satz:

Im grunde ist jeder sozialismus doch gegen die Menschen und die rechte bürger gerichtete diktatur.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:02
@_Themis_
Wir Kommies wollen nur dein Bestes... ob du es glaubst oder nicht, Lohnabhängiger


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:05
@collectivist

Ja ja (du weißt ja wovon das der kleine Bruder ist), und die Erde ist eine Scheibe
Keine Chance dem Kommunismus - wehret den Anfängen!


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:11
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb: wehret den Anfängen!
dem anfang vom abbau des sozialstaates. richtig
der arbeiter muss auf zack bleiben, und zumindest über die alternative bescheid wissen, bevor er sich wieder in so eine situation manöviert. marx sei dank, kann sich der arbeiter nun gegen ausbeutung wehren


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:12
@collectivist

Ich wende das Prinzip der „goldenen Mitte“ auch in dem Bereich an, eigentlich so gut wie bei allem.
Auch urteile ich nicht nachdem was Parteien vorgeben zu sein, sondern urteile nach ihrem Handeln.

@_Themis_

Seh ich auch so.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:13
Zitat von 235235 schrieb:Ich wende das Prinzip der „goldenen Mitte“ auch in dem Bereich an, eigentlich so gut wie bei allem.
das heißt du bist mitglied der linkspartei?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:15
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:marx sei dank, kann sich der arbeiter nun gegen ausbeutung wehren
er könnte, er könnte !
wenn er nicht ständig rechten Rattenfängern auf den Leim gehen würde ...
Zitat von eckharteckhart schrieb:(aus dem Verfassungsschutzbericht Thüringen 2003 S.21)

Nach Ansicht des thüringer Verfassungsschutzes halten Neonazis, die Otto und Gregor Strasser (statt Hitler) verehren,
daran fest, dass Nationalsozialismus sozialistisch (und somit links ?) wäre.



melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:18
@eckhart
deshalb darf die aufklärung nicht müde werden. das ist wohl die ewige revo, die gemeint war.. der kampf gegen die unwissenheit der masse


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:19
@25h.nox

Nein. Linksparteien sind größtenteils Verfechter einer marxistischen Ideologie. Halte ich für verwerflich und nicht sonderreich zielführend da solche Ideologien eher Unheil bringen statt Heil, das lehrt uns die Weltgeschichte. Sie mögen einen guten Kern haben nur sind sie aufgrund der Natur des Menschen zum Scheitern verurteilt, daher zu verwerfen.

Wie gesagt, ich verweile in der Mitte, bin weder Links noch Rechts gerichtet, ich verurteile beide Seiten.


3x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:19
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:das ist wohl die ewige revo, die gemeint war.. der kampf gegen die unwissenheit der masse
So scheint es tatsächlich zu sein ! :)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:21
@235
Das heisst, du bist für den mehr oder weniger freien unreglementierten Kapitalismus


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:21
Zitat von 235235 schrieb:Linksparteien sind größtenteils Verfechter einer marxistischen Ideologie.
wirklich? marxistisch?
Zitat von 235235 schrieb:Wie gesagt, ich verweile in der Mitte, bin weder Links noch Rechts gerichtet, ich verurteile beide Seiten.
das heißt du bist genosse...


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:22
Zitat von 235235 schrieb:Wie gesagt, ich verweile in der Mitte, bin weder Links noch Rechts gerichtet, ich verurteile beide Seiten.
Gewählt wurde Hitler aus der Mitte der Gesellschaft heraus.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:24
@eckhart

naja, immerhin wurde dieser verbrecher gewählt, das hat ein sozialisitischer diktator noch nie fertiggekriegt.

da fragt man sich schon wie dumm nenschen sind, das stimmt wohl. Hitler wählen sie und die anderen die ja auch nur das gute wollen (ironie) müssen sich an die macht revoltieren.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:24
Zitat von eckharteckhart schrieb:Gewählt wurde Hitler aus der Mitte der Gesellschaft heraus.
Die NSDAP wurde vornehmlich von konservativen kleinbürgerlichen Mittelschichtlern gewählt, um genauer zu sein


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:28
@collectivist

Könnte man so formulieren, ich bin für freie Marktwirtschaft, für Freiheit des einzelnen, Gleichheit und Gerechtigkeit. Der Kapitalismus an sich ist eine gute Sache, ich denke wenn der Kapitalismus ein wenig reformiert wird und die Banken von staatlichen Behörden kontrolliert werden und die weltweite Umverteilung des Vermögens mit Mindestlöhnen staatlich gesichert werden wird das sehr gut fruchten. Der Kommunismus hingegen ist zum Scheitern verurteilt.

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das heißt du bist genosse...
Ich bin Freidenker, Kosmopolit, ein Philosoph, ein Skeptiker, ein Monotheist und Demokrat nur bin ich kein Genosse...


4x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:31
Zitat von 235235 schrieb:Ich bin Freidenker, Kosmopolit, ein Philosoph, ein Skeptiker, ein Monotheist
also bist du ein blender....


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 19:31
@25h.nox

Und du ein Schwachsinniger wa^^


Anzeige

melden