Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.017 Beiträge, Schlüsselwörter: Linksextreme, Pseudolinke
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.01.2014 um 10:45
@25h.nox

Guggst du hier:

Diskussion: Unruhen in der Ukraine


melden
Anzeige
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

28.01.2014 um 20:31
Die Bilanz des letzten Hamburger Gefahrengebietes:

Klobürsten, Petersilie, 19 Böller.

Gerade die Böllerfunde sind, rund um Silvester, relativ beeindruckend.

http://www.mopo.de/nachrichten/kritik-von-der-linken-gefahrengebiets-bilanz--rund-1-million-euro-fuer-19-boeller,5067140...

Diese mehr als überzogene und blindaktionistische Maßnahme der Hamburger Polizei hat damit, gemessen an Aufwand und Kosten, mehr als versagt. Ist die Polizei inkompetent? Ist das ganze Thema vielleicht viel zu hoch gekocht worden? (Insbesondere von der hier von mir angegebenen Quelle)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 11:55
Neues von Linksaußen:

Die linksextreme Antifa ruft zur Vergewaltigung an deutschen Frauen auf. Ziel: Die Vernichtung "rein-deutschen Erbgutes" !

Linksextreme-Antifa-ruft-zur-Vergewaltig

Räumen die Linksextremisten damit nicht indirekt auch die Existenz "nationaler Gene" ein? Wie soll man etwas vernichten können, was eigentlich ja nicht existiert?

Quelle:
http://www.shortnews.de/id/1077588/linksextreme-antifa-ruft-zur-vergewaltigung-an-volksdeutschen-auf


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 12:00
@Chiliast

Ich halte die Quellen zu dem Bild für nicht sonderlich vertrauenswürdig. Auch traue ich der Antifa das nicht zu. Viele sind zwar wirklich nicht soo helle aber so dämlich..naja, eher zweifelhaft das ganze. Sieht irgendwie eher nach ner besonders tollen Aktion von irgend nem Antifa Gegner aus.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 12:09
@aseria23
Ich schon

2333094 f6f50e91df m



Photo 25252005.02.2014 25252013 25253A00


melden
GlobalEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 12:51
Diese links roten Antideutschen Nixnutze und Hetzer... ich frag mich immer wie man so verblödet und verblendet sein kann. Null Gehirn solche Leute.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 13:25
GlobalEye schrieb:Diese links roten Antideutschen
Was hat das mit politisch "links" zu tun ?
Woran machst Du das fest ?
@GlobalEye
@Chiliast


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 14:51
aseria23 schrieb: Auch traue ich der Antifa das nicht zu.
das sidn schwarze schaafe, antideutsche genannt. das sind keine linken sondern braune im linken scharfspelz...
eckhart schrieb:Was hat das mit politisch "links" zu tun ?
die nennen sich antifa, das müssen dann überzeugte linke sein.


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 15:37
@Chiliast

Dieses ekelhafte Miststück mit dem Dank an Bomber Harris ist doch Anne Helm; ihreszeichen auf Platz 5 für die Europawahl bei den Piraten.
Mittlerweile haben sich mehrere Landesverbände vom Bundesveband der Piraten deswegen distanziert, denn der bescheuerte Bundesverband der Piraten hat sich trotz der vollkommen idiotischen Aktion mit Anne Helm solidarisiert.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 17:26
@Chiliast
Neues von Linksaußen:

Die linksextreme Antifa ruft zur Vergewaltigung an deutschen Frauen auf. Ziel: Die Vernichtung "rein-deutschen Erbgutes" !

Linksextreme-Antifa-ruft-zur-Vergewaltig

Räumen die Linksextremisten damit nicht indirekt auch die Existenz "nationaler Gene" ein? Wie soll man etwas vernichten können, was eigentlich ja nicht existiert?

Quelle:
http://www.shortnews.de/id/1077588/linksextreme-antifa-ruft-zur-vergewaltigung-an-volksdeutschen-auf
dieses Plakat und Facebookseite ist ein fake....


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 17:33
Flatterwesen schrieb:dieses Plakat und Facebookseite ist ein fake....
es waren sicher keine linksextremen. aber es gibt auch rechtsextreme die sich antifa schimpfen, und antideutschen traue ich so einen scheiß zu..


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 17:38
@25h.nox
Kennst du eine Antifagruppe die ein eingetragener Verein ist oder sich als diese Bezeichnet, zumindestens nennen sie sich ja Antifa e.V. oder das sich Linksextreme sich selber Linksextrem nennen? Ich denke das waren Rechte, ich wette aus den freien Kräften, ANs oder Anti-Antifas die versuchen wollen die Linken und Antifas zu dikredisieren, den die ganze Aufmachung der Facebookseite erinnert mich irgendwie darasn wie die ganz Rechts aussen die Linken und Antifas am liebsten sieht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 17:45
Flatterwesen schrieb:Kennst du eine Antifagruppe die ein eingetragener Verein ist oder sich als diese Bezeichnet, zumindestens nennen sie sich ja Antifa e.V. oder das sich Linksextreme sich selber Linksextrem nennen?
den antideutschen traue ich das zu... habe schon einige ziehmlich dreckige aktionen von dennen mitbekommen. außerdem trifft das voll deren linie.
Flatterwesen schrieb:Ich denke das waren Rechte
antideutsche sind rechte die sich als linke ausgeben.
Flatterwesen schrieb:ich wette aus den freien Kräften, ANs oder Anti-Antifas die versuchen wollen die Linken und Antifas zu dikredisieren, den die ganze Aufmachung der Facebookseite erinnert mich irgendwie darasn wie die ganz Rechts aussen die Linken und Antifas am liebsten sieht.
könnte auch sein, allerdings halte ich das für etwas daneben gezielt. die linken distanzieren sich nur zu gerne von antideutschen. das läuft völlig ins leere so.


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 17:50
@Flatterwesen

In Halle gibt es zB so einen eingetragenen Verein


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 17:54
die frage ist doch überhaupt was ist alles wirklich links?

Ich finde inzwischen ist es doch so dass rechts und rechte nicht die nationalsozialistischen Neos sind sind,d enn deren botschaft ist links und linksextrem, im Sinne von nationalem Sozialismus, und einem rassistischem eher nationalen sozialismus als Ideal.

Echte rechte, wären doch eher bänker, konservative, Fabrikanten und andere sehr bürgerliche Sog. gruppierungen, z.b. CSU, bayernpartei usw.

Ich verorte inzwischen die nationalen und die sozialisten als beide extremistisch linke strukturen, mit dem unterschiede des Rasssimus in dem einen Fall.

antisemitismus, antiisrael verbindet beide Gruppen, so seltsam das ist.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 17:56
@_Themis_
Alles doie FB Seite wirkt aufjeden Falls wie ein sehr schlechter Fake und nicht jede Anti Rechts Truppe ist auch Teil der Antifa Szene...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 18:01
Puschelhasi schrieb:Ich finde inzwischen ist es doch so dass rechts und rechte nicht die nationalsozialistischen Neos sind sind,d enn deren botschaft ist links und linksextrem, im Sinne von nationalem Sozialismus, und einem rassistischem eher nationalen sozialismus als Ideal.
das sozialismus in nationalsozialismus ist fake. die fordern keinen sozialismus sondern wollen die "jüdische bänkerlobby" durch eine eigene ersetzen.
Puschelhasi schrieb:antisemitismus, antiisrael verbindet beide Gruppen, so seltsam das ist.
linksextreme sind nicht antisemitisch... sie lehnen die idee des jüdischen volkes ab weil dies ein völkischer gedanke ist und den jüdischen glauben weil religion ein herrschaftsinstrument zur unterdrückung der unteren schichten ist. es richtet sich gegen die zu grunde liegenden strukturen und nicht gegen juden.

und israel ist natürlich abzulehnen, ein kapitalistischer staat mit einer völkischen einbürgerungspolitik und starkem einfluß der religion auf die politik...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 18:04
@Puschelhasi
Die meisten Nazis sind in vielerlei Gesichtspunkten zutiefst konservativ. Im übrigen waren die Nazis nicht sozialistisch in dem Sinne, dass sie die Produktionsmittel der Kapitalisten enteignet hätten, außer die jüdischen natürlich. Die meisten Nazis waren und sind durch und durch rechts(extrem)
Puschelhasi schrieb:antisemitismus, antiisrael verbindet beide Gruppen, so seltsam das ist.
Nöö, ich sehe mich als radikalen Linken und bin mitnichten Isrealfeindlich... das ist nur ne pauschalisierte Behauptung


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 18:05
collectivist schrieb:Nöö, ich sehe mich als radikalen Linken und bin mitnichten Isrealfeindlich... das ist nur ne pauschalisierte Behauptung
du stimmst
25h.nox schrieb:und israel ist natürlich abzulehnen, ein kapitalistischer staat mit einer völkischen einbürgerungspolitik und starkem einfluß der religion auf die politik...
nicht zu?


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

23.02.2014 um 18:07
@25h.nox
Ich meinte eher, ich bin nicht judenfeindlich... ich verachte Nationalismen und die Idee des Nationalstaates


melden
696 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt