Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:02
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:So ein Schmarn, man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte …
Die Realität schlägt einen gerne mal auf den Magen....

Anzeige
melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:03
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:So ein Schmarn, man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte …
ne, echt mal?

Soll ich die Geschichte des NSU wirklich verlinken? Gibt es jemand, der die nicht kennt? Jesus! Ne, hier geht es ja um linke Verbrechen, also musste ausnahmsweise selbst googeln. NSU #läuft...


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:06
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Soll ich die Geschichte des NSU wirklich verlinken?
Verlinke das sie es durften, die Legimitation des Volkes hatten. Mir wird echt schlecht bei dieser "Geschichtsfälschung". Kein Interesse am weiteren Diskurs.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:08
Die letzten Beiträge hier bringen eigentlich meine Kritiken und Aussagen von jetzt und letzter Zeit so ziemlich auf den Punkt.
Umso lustiger wenn einem Leute damit ankommen , dass andere User Rechtsextremismus relativieren, von dessen Straftaten ablenken, usw. aber dann bei Linksextremismus beinhart dasselbe machen.

Bei euch in eurem sensiblem Deutschland kann man froh sein, dass es weniger hart aufschlägt mit so einer Scheiße als bei uns in Österreich.
Aber spurlos bleibt das auch bei euch nicht.

Ihr habt den Rechtsruck anscheinend echt verdient muss man sagen. Vielleicht muss man es einfach auf die harte Tour lernen, dass man mit so einem Verhalten und solch einer Denkweise nicht konsequenzlos davonkommt.


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:10
Zitat von VenomVenom schrieb:Vielleicht muss man es einfach auf die harte Tour lernen, dass man mit so einem Verhalten und solch einer Denkweise nicht konsequenzlos davonkommt.
Das ist der wahre Punkt. Wir sind viel zu tolerant und das fällt ihnen auf die Füße … Wer keinen Respekt lernt … wen wundern dann diese Auswüchse.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:13
@Venom

Denke nicht, dass man den Angriff auf diesen Bus nicht absolut scheiße findet. Ich frage mich dabei selbst, wie dumm man eigentlich sein muss.

Nur sind eben Tomaten, Eier und Farbbecher, noch lange nicht das selbe wie die Spur des rechtsextremen Terrors in diesem Land.

Man kann das sicher auch kritisieren, ohne die rechten Umtriebe zu verniedlichen, als würden diese mit Tomaten werfen.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ohne die rechten Umtriebe zu verniedlichen,
Wer bitte macht das? In der Phantasie vielleicht. Kein ehrbarer Bürger toleriert so eine Sch...


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:15
Zitat von VenomVenom schrieb:Ihr habt den Rechtsruck anscheinend echt verdient muss man sagen. Vielleicht muss man es einfach auf die harte Tour lernen, dass man mit so einem Verhalten und solch einer Denkweise nicht konsequenzlos davonkommt.
Ja, falls du mit "ihr" uns Deutsche meinst, dann hast du den Punkt getroffen. So wie jedes Forum die User hat die es verdient (sonst wären sie ja nicht mehr da) so hat auch jedes Staatswesen genau die Politiker die es verdient. Wobei mir bei 13% Rechtsruck noch nicht so bange wird, denn immerhin bedeutet das 87% Nichtrechtsruck. Kein schlechter Wert.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:15
@thomas74

Meiner Meinung nach, in dem man ständig von der einen auf die andere Seite verweist.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:16
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Kein ehrbarer Bürger toleriert so eine Sch...
Wo warst du als die User die hämischen Kommentare zur Ermordung des Altpolitikers thematisierten? Ganz rechts gibt es eine Menge Leute, die diesen "Sch..." nicht nur tolerieren sondern sogar feiern.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Meiner Meinung nach, in dem man ständig von der einen auf die andere Seite verweist.
Versuch es mal mit
thomas74 schrieb (Beitrag gelöscht):Gewalt oder ähnliches ist nicht zu tolerieren.
thomas74 schrieb (Beitrag gelöscht):Das Pack links und rechts braucht kein Mensch.



1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:19
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Ganz rechts gibt es eine Menge Leute, die diesen "Sch..." nicht nur tolerieren sondern sogar feiern.
Was verstehst du am Ausdruck ehrbar nicht? Das rechte Wixer unser Land vergiften, klar? Darf ich mal erinnern wie viele Linke Gewalt tolerieren,? Beide sind nicht ehrbar!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:21
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Das ist der wahre Punkt. Wir sind viel zu tolerant und das fällt ihnen auf die Füße … Wer keinen Respekt lernt … wen wundern dann diese Auswüchse.
Zum Glück kann man sich wenigstens auf die Justiz und vor allem die Polizei verlassen wenn es um den Umgang mit Linksextremen geht.
Da zeigt man solchen Idioten, aber auch jenen die mit solchen kooperieren und sympathisieren, etc. gerne, dass die Hand der Justiz hier und dort das Sagen hat, und nicht irgendwelche Clowns aus der linksextremen oder sonstigen Ecke des linken Randes.


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:22
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Versuch es mal mit

thomas74 schrieb:
Gewalt oder ähnliches ist nicht zu tolerieren.

thomas74 schrieb:
Das Pack links und rechts braucht kein Mensch.
Hört sich an wie Trump, nach dem ein rechtsextremer Terrorist in eine Menschengruppe gefahren ist und dabei viele Menschen verletzte und einen tötete.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:22
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Darf ich mal erinnern wie viele Linke Gewalt tolerieren,? Beide sind nicht ehrbar!
Klar, dazu ist dieser Strang schließlich da! Wir wollen bitte niemals die linke Gewalt vergessen, gerade jetzt, wo die rechte Gewalt wieder so zunimmt. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:23
Zitat von VenomVenom schrieb:wenigstens auf die Justiz und vor allem die Polizei verlassen wenn es um den Umgang mit Linksextremen geht.
Ich vertraue ihnen auch bei Rechtsextremen … Es ist richtig das das Gewaltmonopol ausschließlich beim Staat liegt und nicht bei linken oder rechten oder irgendwelchen angeblich gläubigen Spinnern.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:23
Zitat von VenomVenom schrieb:Zum Glück kann man sich wenigstens auf die Justiz und vor allem die Polizei verlassen wenn es um den Umgang mit Linksextremen geht.
Da zeigt man solchen Idioten, aber auch jenen die mit solchen kooperieren und sympathisieren, etc. gerne, dass die Hand der Justiz hier und dort das Sagen hat, und nicht irgendwelche Clowns aus der linksextremen oder sonstigen Ecke des linken Randes.
Schade das dies nicht vollumfänglich gilt. Sonst wäre es wirklich toll. Aber man kann ja nicht alles haben.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:25
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Wir wollen bitte niemals die linke Gewalt vergessen,
Warum willst du sie scheinbar gewähren lassen? Weil es Rechte gibt? Die sagen das es Linke gibt? Beide gehören weggesperrt.


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

08.06.2019 um 00:27
@thomas74

Versteh mich bitte nicht falsch.

Linksextremistische Straftaten sind wirklich unnütz und müssen bestraft werden. Nur ist das etwas anderes als rechtsextreme Straftaten. Die ebenso verfolgt und bestraft werden müssen.
Nur sollte man nicht anfangen das ganze iwie zu vergleichen oder aufzurechnen. Denn das ist in keinem Fall vergleichbar, auf keiner Stufe.


Anzeige

1x zitiertmelden