Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:13
Na, das war - alles in allem - ja mal wieder eine sehr bedrohliche und gefährliche Aktionen von Linksextremen. -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:18
Inliner_Hein schrieb:Na, das war - alles in allem - ja mal wieder eine sehr bedrohliche und gefährliche Aktionen von Linksextremen. -.-
ich gehe mal von Ironie aus.
Und dann schließe ich mich mal diesen Fragen an:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Warum wurde es dann gerichtlich verboten vor dem Haus zu protestieren, warum war die Polizei da?
Was meinst du denn dazu @Lexter ?

Also wenn keine Polizei anwesend gewesen wäre und es kein Verbot vor dem Haus des Richters gegeben hätte, hätte ich nicht in der Haut vom Richter stecken wollen.
Es wäre für mich dann auf jeden Fall eine bedrohliche Situation gewesen (ohne Polizei).
Aber kann man ja verniedlichen ... und kann man ja geteilter Meinung dazu sein.


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:24
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Also wenn keine Polizei anwesend gewesen wäre und es kein Verbot vor dem Haus des Richters gegeben hätte, hätte ich nicht in der Haut vom Richter stecken wollen.
Es hat aber ein Verbot gegeben vor dem haus zu demonstrieren @Optimist und daran haben diese "Linksextremisten" sich tatsächlich gehalten. Obrigkeitshörig wie sie sind,
Zitat von OptimistOptimist schrieb:hätte, hätte
Fahrradkette.

Das Gericht hat entschieden, das Ergebnis ist bekannt. Alles andere ist Spekulation und daher nicht belegbar, @Optimist Nun, es sei denn, mann will aufrund von Spekulationen etwas beweisen sei es auch noch so absurd.

Lassen sich Linksextremisten von Gerichtsauflagen eigentlich beeindrucken @Optimist


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:28
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:und daran haben diese "Linksextremisten" sich tatsächlich gehalten.
blieb ihnen ja wohl auch nichts anderes übrig (dazu schrieb ich ja weiter oben schon was, weshalb das so war).
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Obrigkeitshörig wie sie sind,
ha ha, Witz komm raus:
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:seit wann halten sich denn Linksextremisten an Auflagen?
musst dich schon mal entscheiden wie sie wirklich sind :D


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:29
Zitat von LexterLexter schrieb:Na, das war - alles in allem - ja mal wieder eine sehr bedrohliche und gefährliche Aktionen von Linksextremen.
Es ist aber schon Ironie des Schicksal dass die „Aktivisten“ versagt haben und an ihrer eigenen Unfähigkeit gestolpert sind - ändert nichts an der Absicht.
Es ist bezeichnend dass Befürworter der Aktion sie durch die Unfähigkeit der Durchführenden weiß waschen wollen.

Mit dieser idiotischen Argumentation dass nichts passiert ist kann man doch jeden gescheiterten Bombenbauer nach Hause schicken, ist ja nichts passiert.


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:34
@Optimist

nochmal: würden sich Linkstextremisten brav an Auflagen halten?

Und sind es dann tatsächlich Linksextremisten, wenn die Leute das machen, den Auflagen brav Folge leisten? Wenn ja, erkläre bitte deine Logik.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:35
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es ist bezeichnend dass Befürworter der Aktion sie durch die Unfähigkeit der Durchführenden weiß waschen wollen.

Mit dieser idiotischen Argumentation dass nichts passiert ist kann man doch jeden gescheiterten Bombenbauer nach Hause schicken, ist ja nichts passiert.
richtig. Aber Hauptsache, es wurden mal wieder Polizeikräfte und Steuergelder gebunden....
... wenn ich linksextrem wäre, würde ich mich diebisch darüber freuen, dem Staat geschadet zu haben.
Aber glaube, nicht mal als Links-Extreme hätte ich solch ein infantiles Denken.
Extremen jeglicher Farbe und Richtung traue ich allerdings durchaus allerhand Naivität zu.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und sind es dann tatsächlich Linksextremisten, wenn die Leute das machen, den Auflagen brav Folge leisten?
was weiß ich denn was in Linksextremen so vor geht, ich bin ja keiner.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:35
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Lassen sich Linksextremisten von Gerichtsauflagen eigentlich beeindrucken
Nein, aber durch eine Polizei Überzahl.
(dann kann man noch ggf. wegen Polizeistaat a bissi heulen)


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:41
Zitat von OptimistOptimist schrieb:was weiß ich denn was in Linksextremen so vor geht,
Ja eben - aber pauschal urteilen das kannst du, auf spezifische Fragen eingehen aber dann nicht wenn man dich fragt, nur eben mit sowas antworten, wenn es dann eng eng wird
Zitat von OptimistOptimist schrieb:was weiß ich denn
aber mittönen wollen :D


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:43
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:auf spezifische Fragen eingehen aber dann nicht wenn man dich fragt,
Abahatschi hats doch schon gut genug beantwortet (und ich inhaltlich sogar schon das Gleiche vorher):
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Nein, aber durch eine Polizei Überzahl.(dann kann man noch ggf. wegen Polizeistaat a bissi heulen)
Wieviel Argumente brauchst du denn noch, weshalb sie sich diesmal nicht widersetzt hatten?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:46
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wieviel Argumente brauchst du denn noch, dass sie sich diesmal nicht widersetzt hatten?
Die kommen nicht an - denn es ist ja nichts passiert :D
Deswegen sollen wahrscheinlich die 3 von der Parkbank auch freigesprochen werden, die hatten zwar Sprengsätze und Adressen dabei, aber es ist nichts passiert.

Dieses „es nichts passiert“ muss man sich merken.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:47
@Optimist

Ne du hast dast das nicht beantwortet und es ist ganz typisch für dich, dass du dich ganz schnell auf andere berufst, denen nicht die Fragen sondern nämlich DIR gestellt wurden. @Optimist


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:49
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ne du hast dast das nicht beantwortet
ja ne, ist klar.
Ich hatte 1 oder 2 Seiten zuvor nur inhaltlich das Gleiche geschrieben wie @Abahatschi - aber kann man ja mal ignorieren.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die kommen nicht an - denn es ist ja nichts passiert :D
Deswegen sollen wahrscheinlich die 3 von der Parkbank auch freigesprochen werden, die hatten zwar Sprengsätze und Adressen dabei, aber es ist nichts passiert.
Genau so scheint es zu sein.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dieses „es ist nichts passiert“ muss man sich merken.
Ja, ich merke es mir gut. Vor allem, dass es keinen Sinn hat zu diskutieren, wenn diese Argumente kommen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:57
@Optimist

Nein, das hattest du nicht. Di weichst ab von meiner Ausgangsfrage

Beitrag von Optimist (Seite 817)


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:57
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Nein, das gattest du nicht.
Doch hatte ich!!

Beitrag von Optimist (Seite 817)
Hier fing die Teil-Diskussion an, hier schon hatte ich im Grunde deine Frage beantwortet, welche du jedoch erst nachträglich gestellt hattest, weil du vielleicht nicht alles mitgelesen hattest.

Mehr sage ich nun nicht mehr dazu, dann unterstell mir doch was du möchest, das nehme ich mir nicht an und gut ist.


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 22:58
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:s ist bezeichnend dass Befürworter der Aktion sie durch die Unfähigkeit der Durchführenden weiß waschen wollen.
Ich finde es eher bezeichnend, dass die Leute die sonst einen auf "jede Form von Extremismus ist gleich schlimm" machen, plötzlich zum Deontologen mutieren und die Absicht plötzlich eine Rolle spielt. Sonst kümmert es ja auch nicht, ob jemand den "Verein freier Menschen" oder das 4.Reich an die Stelle der FDGO setzen will.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 23:04
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Doch hatte ich!!

Beitrag von Optimist, Seite 817
Hier fing die Teil-Diskussion an, hier schon hatte ich im Grunde deine Frage beantwortet,
Hast du nicht, denn meine Frage bezog sich ja aud diesen Wirrwarr#
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:seit wann halten sich denn Linksextremisten an Auflagen? Und dann noch dazu seit wann melden die denn eine Demo überhaupt an, wenn doch klar ist, dass es die Auflagen gibt. Grübel, grübel. Sicher dass das Linksextremisten sind? @Optimist
Beitrag von tudirnix (Seite 817)

Und daraufhin wefolgt eben hanau dein Disikussionsstrategier, die wir aus etlichen anderen Diskussionen schon kennen. @Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Nehr sage ich nun nicht mehr dazu
Braust du auch gar nicht @Optimist


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 23:07
verstehe wer will, was du eigentlich jetzt willst?
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:seit wann halten sich denn Linksextremisten an Auflagen?
genau darauf wurde nicht nur von mir schon geantwortet (von mir sogar vorfristig, bevor du diese Frage gestellt hattest).

Also noch mal zum Mitschreiben:
Linksextreme halten sich normalerweise nicht an Auflagen (hattest du und noch jemand geschrieben), was ich auch glaube, dass dies so ist.
Aber bei dieser Aktion nun blieb denen nichts anderes übrig wegen der Polizeistärke.

Jetzt nun alles klar oder noch immer nicht?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 23:11
Das Ziel war, Angst zu machen auf subtile Art. Ich denke, es ist gescheitert..


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

21.12.2019 um 23:17
@Optimist

Wunderbar im Verdrehen der Aussagen.. Meine Güte @Optimist man kann alles nachlesen vor allen das, wenn man nicht mehr weiter weiß, und sich in der eigenen Diskussionsstrazegie verfängt, wie üblich
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Mehr sage ich nun nicht mehr dazu
:D


Anzeige

melden