Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das bedingungslose Grundeinkommen

20.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Sozial, Grundeinkommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:10
Zitat von kariokario schrieb:Man wird dicker, wenn man viel und falsch isst
ich esse viel, ich esse fettig und salzig und ich werde auch in 30 jahren nicht fett sein, gene...
Zitat von kariokario schrieb:Und wer gestresst ist, der greift schneller mal zu den falschen Sachen.
wenn ich gesteßt bin ess ich ne 200g tafel schoki ausm aldi, sehr sehr lecker.
Zitat von eckharteckhart schrieb:In diesem Fall besorgt die Umschaltung der Gene unsere Zuckerlebensmittelindustrie.
nö.
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Genetisch bedingt gibt es auch, aber das ist die absolute Minderheit.
die genetik ist der wichtigste grund dafür, es gibt leute die bei streß abnehmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:11
Zitat von KotziKotzi schrieb:Das nennt man eher Zeitmangel.
Zeitmangel entsteht nicht durch Zeiteinsparung ?

Zeiteinsparung, Leistungsdruck.


1x zitiertmelden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:11
@kario

Jedes dumme und blöde Verhalten als Krankheit zu erklären, das ist natürlich auch eine Möglichkeit zu sagen dass all die Leute ja nur krank wären. Aber ein wenig sehr billig diese Methode, das müssten sogar Sie erkennen.


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:12
Zitat von NegevNegev schrieb:nö.
doch ! Weil Grüner Tee ist geeignet, den RESET zu bewirken.
Ist geeignet !


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:13
Zitat von eckharteckhart schrieb:Zeitmangel entsteht nicht durch Zeiteinsparung ?

Zeiteinsparung, Leistungsdruck.
Nö, hab nur kein Bock zu kochen und abzuwaschen nach einem arbeitstag.


1x zitiertmelden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:13
@Kotzi such dir ne frau...


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:14
Die hat genausoviel um die Ohren.


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:15
Zitat von KotziKotzi schrieb:Nö, hab nur kein Bock zu kochen und abzuwaschen nach einem arbeitstag.
Was bist Du für ein Waschl. gegen Deine alten Bauern von früher ?


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:16
Ich begrüße den Fortschritt.


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:26
@Kotzi
Ja, weil du dir nicht noch mehr Stress aufladen möchtest. Und da greift man gerne mal zur einfachen Variante. So machen es sehr viele und leiden deshalb auch an Bluthochdruck durch diese Kombination Stress + Ungesunde Ernährung. Es ist doch heute so, dass immer alles schneller und schneller passieren muss und das ist für den menschlichen Körper und für die Psyche einfach nicht gesund. Und deshalb entsteht dadurch der Bluthochdruck.

@Befen
Ja, eben. Um dadurch einen kleinen ticken glücklicher zu werden, weil dort gewisse Botenstoffe enthalten sind, die einen glücklich machen. Aber glücklich sind diese Menschen bestimmt nicht. Ich glaub auch nicht, dass der Großteil der Hartz 4 Bezieher und arbeitslosen wirklich glücklich ist. Allein das ist ein Grund, warum viele trotz eines BGE arbeiten würden.

@25h.nox
Dauerhafte ungesunde Ernährung wird sich immer rächen. Da können auch keine Gene etwas. Zudem können auch schlanke Menschen an Bluthochdruck leiden.

@Turboboost
Wenn du dich wirklich mal mit der Psyche von Menschen und dem Körper auseinander setzen würdest, dann würdest du das auch erkennen. Billig ist die Methode einfach zusagen: "Das ist halt so. Faul, PUNKT." Leere Totschlagargumente wendest du hier an. Die Psyche hat einen sehr großen Einfluss auf unser Verhalten. Schonmal was von psychosomatischen Erkrankungen gehört? Oder von Phantomschmerzen?


1x zitiertmelden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:28
Zitat von kariokario schrieb:Dauerhafte ungesunde Ernährung wird sich immer rächen.
natürlich, isst du zu wenig vitamine ist das schlecht(kommt aber nicht mehr vor in mitteleuropa)
isst du giftiges wie soja, oder rohe kartoffeln, ist das auch nicht gut.
das wars aber auch schon was ungesunde ernährung angeht.


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:29
@kario

Ne, billig ist es alles auf eine Krankheit herunterzurduzieren. Nicht alles ist krank was blöd ist an Verhalten.


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:30
@Turboboost
Doch vieles lässt sich so erklären! Kannst ja gerne mal mit Ärzten deines Vertrauens darüber sprechen.

@25h.nox
Dann viel Spaß in 30 Jahren. Zwar biste dann eventuell nicht fett. Hast aber ganz schön verkalkte und geschädigte Blutgefäße, die du nicht hättest, wenn du dich wirklich gesund ernähren würdest.


1x zitiertmelden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:31
@kario
Ich empfinde absolut keinen Streß. Und wenn Menschen sich den einfachen Weg aussuchen hat das nichts mit Druck zu tun, sondern einfach nur weil sie faul sind. Ich verklag doch nicht McDoof weil ich sehr oft riesige Portionen bei denen esse und fett werde.


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:31
Zitat von kariokario schrieb:Hast aber ganz schön verkalkte und geschädigte Blutgefäße, die du nicht hättest, wenn du dich wirklich gesund ernähren würdest.
was ist den gesunde ernährung?


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:32
@kario

Für meinen Arzt ist jeder Krank, denn immerhin verdient er nichts an Gesunden


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:36
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich esse viel, ich esse fettig und salzig
Das jedenfalls nicht.

@Turboboost
Mach das echt mal. Und kommt nicht mit Sarkasmus, wenn du nicht mehr weiter weißt. Dein Arzt wird das bestätigen können, das man vieles auf die Psyche zurückführen kann (auch Fresssucht, Faulheit). Eine Therapie kann garantiert aus einem faulen, wahrscheinlich innerlichen unglücklichen Menschen, einen glücklichen, aktiven Menschen machen. Natürlich könnte auch ein BGE zur Reduktion dieser "Volkskrankheiten" führen.


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:38
@kario fett ist eine wichtige energiequelle und salz ist gut für den körper, schön pommes und nen steak, dazu nen selbstgemachten milchshake, gesünder gehts kaum. macht satt, macht glücklich, schütz vor krebs und zu niedrigem blutdruck und verringert die giftigkeit von kartoffeln maximal


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:40
@kario

Der Drang jemanden Vergewaltigen zu müssen ist auch psychisch gesteuert und doch kann ich von einem zivilisierten Menschen erwarten, dass er seine verkackte Psyche so weit unter Kontrolle hat...


melden

Das bedingungslose Grundeinkommen

03.07.2013 um 21:41
@kario

Oder kommt gleich die Forderung nach Straffreiheit für Kinderficker und Vergewaltiger?


Anzeige

melden