Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:26
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Aber niemand will sich kümmern.
schlimmer noch, es wird einfach abgestritten, daß es Probleme gibt. Probleme sehen angeblich nur die "ausländerfeindlichen Rassisten"......wo ist das nur hingekommen mit unserer Redefreiheit?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:27
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Das werden mehrheitlich Männer sein, meinst Du nicht?
Kann ich mich jetzt auch diskriminiert fühlen, weil solche Aussagen die evtl. Tatsache völlig vernachlässigen, dass gegenüber Männern einfach eine größere Anzeigenbereitschaft herrscht?1 ;)
Man kann halt alles ad absurdum führen...


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:29
Zitat von pprubenspprubens schrieb:wäre man allseits an einer Veränderung zum Positiven interessiert
Das Allseits ist das Problem. Angebote gibt es zu Hauf, die Sprachförderung anbieten etc. Und das auch schon sehr lange.
Wenn das Angebot aber nicht angenommen wird, hilft das keinem.
Ich kenne viele wunderbar integrierte Moslems. Aber ich bin auch schon oft genug von Jungtürken mit "Scheiß Kartoffel, verpiss dich aus Deutschland! Wir ficken deine Familie! Scheiß auf Deutschland!" (Wenn ich mir das Lachen nach diesem sinnvollen Satz nicht verkniffen hätte, wär ich wohl im Krankenhaus gelandet) angesprochen worden. Und solche Menschen, die sich nicht integrieren wollen, aber Anspruch auf alles erheben, brauch ich echt nicht.


4x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:29
@edwardnewgate
das ist bitterer Ernst.Die Fälle kenne ich aus dem Bekannten und Familienkreis zu genüge, wie da die Löhne gedrückt werden
Auf jeder Arbeit stehen 10 Bewerber, was meinst du was das die Löhne drückt, wenn da keiner mehr Lust hat bekommt er Harz4 und lebt auf unser aller Kosten , der Arbeigeber wird reicher und die Masen werden ärmer, so einfach ist das.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:31
Zitat von FennekFennek schrieb:Wir ficken deine Familie
Und ich dachte immer dass Menschen die so etwas sagen, eigentlich eher in ihrem peniskpomplexbehafteten Dahinfristen Sex mit den Müttern des Gegenüber offerieren...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:31
@Fennek

genau das ist der Punkt.

In Deutschland braucht sich niemand zu integrieren, er kommt auch so klar, weil ihm die Sozialleistungen OHNE Gegenleistung in den Hintern geblasen werden.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:31
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:dass gegenüber Männern einfach eine größere Anzeigenbereitschaft herrscht?
Es ist abwägig, dass es sich bei Muslimen auch so verhält?
Die würden von Dir auch eher zur Anzeige gebracht als die, die Du hier mit "Bruder" ansprichst.
Wir verstehen uns?


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:31
@derbote
Da gab es doch noch ein Bild hmm.. ah hier:

/dateien/pr57033,1283794286,l arbeitOriginal anzeigen (0,2 MB)

Stimmst du denn also zu?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:34
@edwardnewgate
weshalb sollte ich nicht zustimmen dass der erst Arbeit bekommt der da seine Heimat hat.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:34
@lambretta

Kann, eventuell oder vielleicht auch nicht....man weiß es nicht und so lange es nicht belegbar ist, zählen für mich immer nur die evaluierten Zahlen und Fakten. Eventualitäten können dann die Soldaten der Umarmungs- und Kuschearmee -namentlich Sozialarbeiter- erträumen und traumhaft in die Welt posaunen ohne dafür einen Nachweis erbringen zu können


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:35
@edwardnewgate

Oh, die Aussage des Herrn Lafontaine wurde von der NPD missbraucht oder hat es die NPD zuerst gesagt?


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:35
@derbote
Danke mehr wolte ich nicht wissen.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:36
Zitat von lambrettalambretta schrieb:derbote
Dabei ist allerdings zu bedenken, dass der Anteil an den 15 bis 40- Jährigen Männern deutlich höher ist!

Städte: Weite Teile der Kernstädte sind ausländerdominiert.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:37
@lambretta
Zitat von lambrettalambretta schrieb:als die, die Du hier mit "Bruder" ansprichst.
Es sind nicht "die" die ich mit Bruder anspreche, sondern nur eine einzige Person


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:37
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Oh, die Aussage des Herrn Lafontaine wurde von der NPD missbraucht oder hat es die NPD zuerst gesagt?
Keine Ahnung, fragen wir doch mal @kiki62 ......die müsste es doch wissen :)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:37
Zitat von FennekFennek schrieb:Und solche Menschen, die sich nicht integrieren wollen, aber Anspruch auf alles erheben, brauch ich echt nicht.
Wer "braucht" die schon @Fennek ?

Aber nun ist das Angebot nun mal da und muss angenommen werden ;)


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:38
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Was ich mir wünsche ist , dass kein Ausländer einem Deutschen eine Arbeit wegnimmt , bloß weil er es billiger macht.
oder ihnen die frauen wegschnappt, bloß weil er besser aussieht


@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:"Scheiß Kartoffel, verpiss dich aus Deutschland! Wir ficken deine Familie! Scheiß auf Deutschland!"
also ich höre auch "scheiß kanacke, verpiss dich aus deutschland! wir ficken deine familie! scheiß auf dein ghetto!"

was sagt uns das ?

das sich selbst deutsche nicht in deutschland integrieren können ?

das die probleme bei allen jugendlichen zu sehen sind, die einen bestimmten bildungsmangel haben ?

das man gegen solche probleme gemeinsam arbeiten sollte, ohne zu verallgemeinern ?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:38
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Danke mehr wolte ich nicht wissen.
hast aber lang gebraucht :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:40
@richie1st
Ich hatte noch etwas Hoffnung gehabt...-.-*


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 19:40
@kastimo
Zitat von FennekFennek schrieb:wir ficken deine familie!
mit Sicherheit war das ein traum


melden