Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pabst J Paul d II am Ende Sxlussfolgerung Proph

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende, Pabst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pabst J Paul d II am Ende Sxlussfolgerung Proph

16.08.2004 um 21:27
klar wird er sterben :S

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"


Anzeige
melden

Pabst J Paul d II am Ende Sxlussfolgerung Proph

17.08.2004 um 18:00
Ich hoffe dieser Ultraradikale Antichrist gibt jetzt endlich den Löffel ab !

Niemals aufgeben !


melden

Pabst J Paul d II am Ende Sxlussfolgerung Proph

18.08.2004 um 10:40
Habt ihr Leute eigentlich vor irgendwas Respekt? Über die Ansichten des Papstes zu diskutieren ist natürlich völlig OK, ich habe da auch eine geteilte Meinung. Aber immer dieses Schwarz-Weiß-Gemale, das nervt mich total. Er ist immerhin ein Mensch. Und er bedeutet vielen Menschen eine ganze Menge. Warum wird sowas nicht anerkannt? Er hat seine Ansichten und eine ganz klare Linie. Wenn es nur einen Politiker gäbe, der annähernd so konsequent wäre. Aber das scheint auch nicht gut zu sein. Immer drauf. Es ist ja auch so lustig und einfach, sich über einen kranken, alten Mann lustig zu machen. Ich finde das traurig. Anstatt immer populistisch auf ihm rumzuhacken, sollte man mal lieber die positiven Dinge in den Vordergrund stellen! Kein anderer Mensch opfert sich so, bis hin zu seinem Tod, für den Frieden auf!

Lothar


melden

Pabst J Paul d II am Ende Sxlussfolgerung Proph

18.08.2004 um 10:43
@Loddar

Was hat er gutes getan ?

Frieden ? Hab ich was verpasst ?

Niemals aufgeben !


melden

Pabst J Paul d II am Ende Sxlussfolgerung Proph

18.08.2004 um 10:47
Er war der Einzige, der vorm Irak Krieg eindeutig Stellung genommen hat, und die USA wegen ihrer Politik vor der ganzen Welt angegriffen hat! Die Politiker haben wieder nur rumgedruckst, nur der Papst hat Klartext gesprochen.


melden

Pabst J Paul d II am Ende Sxlussfolgerung Proph

18.08.2004 um 10:49
@loddar1804
Stimme dir absolut zu, einige scheinen hier auch nicht den Sinn wie schon häufiger hier in diesem Forum nicht verstanden zu haben, um was es geht.
Nochmals zum Nachlesen - Der thread hier von mir war gedacht als:

Schlussfolgerung in Bezug auf Prophezeiungen rund um den Pabst, das war das Thema, und nicht die Vorzüge Schlechtigkeiten alter oder sonstiges über diesn Pabst.

Danke lexa für die links

Die Fragen von Ragnarök möchte ich nochmals aufgreifen, wer weiss mehr darüber, oder ist es eine Einbahnstrasse und bringt uns nicht weiter?


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pabst J Paul d II am Ende Sxlussfolgerung Proph

18.08.2004 um 12:31
@all


nun ich muss sagen das ich es nicht gerade verwerflich finde was die meinung einiger leute her angeht es ist nun mal so das wir als nicht katoliken nicht verstehen was er den so gutes haben sollte und er hat meiner meinung nach in seinem leben viel mist gebaut im namen des glaubens ob es von ihm gewollt war oder nicht

nur schliese ich mich jetzt der meinung von loddar und tahua an er ist dennoch ein mensch und wenn ich sehe wie er zur zeit leiden muss weiss ich gott hat sich seiner angenommen und er muss nun ein bisschen buse tun für einige seine taten nur denke ich haben wir nicht das recht über irgend einen menschen zu richten dafür haben wir einen richter dem wir alle begenen werden wenn es soweit ist der wird sich darum kümmern das jeder und auch wirklich jeder seine gerechte strafe erhält

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Pabst J Paul d II am Ende Sxlussfolgerung Proph

18.08.2004 um 13:22
Johannes Paul I der 33 Tage Papst !

Johannes Paul der I war ein gemässigter Papst der den Clerus reformieren wollte, unser jetztziger Papst Johannes Paul II war mit seinen Ideen in keinster Weise einverstanden weil er den radikalen Weg gehen wollte !

Karol Wojtyla verließ mit seinen Anhänger in der Nacht vor der Abstimmung den Vatikan und nahm nicht an der Neuwahl des Papstes teil !

Und, schwups 33 Tage später war Johannes Paul der I Tot !

Dies soll keine Unterstellung sein das Karol Wojtyla, was mit dem Tod seines Vorgängers zu tun hatte, es soll aber zum Nachdenken anregen !

http://www.sopos.org/aufsaetze/3f6b795ef2f79/1.phtml (Archiv-Version vom 15.02.2006)

http://www.stern.de/politik/panorama/?id=514256&eid=506708&nv=cp_L2_bt

Das ist Politik und hat mit Glauben sehr wenig zu tun !

Niemals aufgeben !


melden

Pabst J Paul d II am Ende Sxlussfolgerung Proph

20.04.2005 um 03:50
Nun wer weiss, inwiefern Joseph Ratzinger aus Marktl am Inn,
zu dem von malachäus prophezeiten "Gloriae Olivae! stehen könnte also im Ruhm Ehre der Olive?


melden

Pabst J Paul d II am Ende Sxlussfolgerung Proph

20.04.2005 um 07:06
Benedikt XV also derr Vorgänger war während des ersten Weltkrieges dran und setzte sich sehr für den "Frieden" ein, auch wenn er keinen Erfolg hatte, zudem wollte er die schärfe des Versailler Vertrages mildern, den er als "Kriegsvertrag bezeichnete".

So gesehen erinnert der "Gloriae Olivae" Bendikt XVI Ratzinger wohl bewusst durch seinen Namen an die Ehre den Ruhm der Friedensbemühungen, Sinnbild der Olivenzweig, an eben diesen Friedenspapst, und nun an die Belohnung zumindest in Euopa, wenn auch nach einem zweiten Weltkrieg, den Frieden hier bei uns.

Kann sein, dass Ratzingers Lieblingsessen mit Oliven bzw. Olivenöl ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wann endet die Pandemie? Welche Kriterien müssen erfüllt sein?
Politik, 157 Beiträge, am 20.10.2021 von Andante
oldzambo am 03.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 20.10.2021 »
Politik: Zusammenbruch der inneren Ordnung
Politik, 257 Beiträge, am 24.12.2020 von Warden
Krustofski am 03.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
257
am 24.12.2020 »
von Warden
Politik: Was meint ihr dazu?
Politik, 83 Beiträge, am 25.11.2013 von SYST3MG3GN3R
SYST3MG3GN3R am 24.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 25.11.2013 »
Politik: Sollte Deutschland jetzt Griechenland kaufen, - rettet unser Geld!
Politik, 65 Beiträge, am 28.01.2012 von Lazaros
guyusmajor am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.01.2012 »
Politik: Die Mär vom Ende des Nationalstaats
Politik, 16 Beiträge, am 04.07.2012 von GrandOldParty
GrandOldParty am 04.07.2012
16
am 04.07.2012 »