Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Perfekte Utopie

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Revolution, Utopie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Perfekte Utopie

11.08.2010 um 01:37
@Somayyeh

korrekt, aber irgendwann wird es so kommen. Betrachte auch mal,was es nun für Möglichkeiten gibt. Alleine schon wegen der Technik ;)


https://www.youtube.com/watch?v=37fpiU3NOC8


Hier der Film...Endgame....!!!!


An irgendwelche Dubiosen Vorrausdeutungen glaube ich nicht. Bin auch kein "Verschwörungstheorethiker". Habe mich mit diesen Themen ausgiebig beschäftigt und es ist im Bereich des Möglichen ;)

Falls ihr mehr über die Bilderberger etc wissen wollt...informiert euch


www.infokrieg.tv

hier mal....paar Sachen,die ihr vllt gebrauchen könntet,um zu sehen,was abgeht.


Weiß nicht,inwieweit es erlaubt es ist,Links zu posten, aber es muss zwangsweise so sein.Ist das erlaubt?

Anzeige
melden

Die Perfekte Utopie

11.08.2010 um 16:52
Der Besitzer von Infokrieg:
Wikipedia: Alex Jones


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Utopie oder Dystopie?
Politik, 65 Beiträge, am 19.11.2018 von Yooo
Ldex97 am 17.11.2018, Seite: 1 2 3 4
65
am 19.11.2018 »
von Yooo
Politik: Virtuelle Nationen - Politische Utopie im Internet?
Politik, 30 Beiträge, am 19.03.2017 von Reila
Dr.Thrax am 08.03.2014, Seite: 1 2
30
am 19.03.2017 »
von Reila
Politik: EU Beitritt der Türkei?
Politik, 1.529 Beiträge, am 16.02.2017 von ridgeraiser
corey am 01.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.529
am 16.02.2017 »
Politik: Wie die Lage in Flüchtlingsherkunftsländern verbessern?
Politik, 198 Beiträge, am 03.09.2015 von subgenius
Negev am 13.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 03.09.2015 »
Politik: Der ewige Kampf zwischen Opposition und Regierung
Politik, 14 Beiträge, am 21.06.2013 von cRAwler23
cRAwler23 am 21.06.2013
14
am 21.06.2013 »