Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:33
@Jedimindtricks
@Foss
Sorry, dass ich für solch einen gravierenden Vorwurf eindeutige Beweise fordere und mich nicht nur auf Indizien stützen will.
Desweiteren funktioniert das Rechtsystem immer noch so, dass man jemanden eine Schuld beweisen muss und nicht umgekehrt, die Unschuld beweisen.
Klar muss Russland Beweise vorlegen um zu beweisen, dass es die Rebellen waren, aber das selbe gilt auch umgekehrt.
@evilparasit
Aha und diese Chemielager von Sadam entglitten 10 Jahre lang den Augen der Amis im Irak?
Sachen gibt's.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:34
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:e kommst Du denn da drauf? Nur weil ich mal eine inoffizielle Quelle verlinke, die aber nahe am Geschehen dran sind?
Nöö,ich kenn dich .inoffiziell gibt es auch chemtrails und ne Flache Erde ;)
Das ist etwas dünn wenn es an die burden of Proof geht .
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Per Schiff, per Auto, per Lkw vielleicht?
Du bist mit den frontlinien vertraut?

Warum erfahren wir erst heute das ,inoffiziell,ganze Fabriken umgezogen werden ?
War wohl so ne Call of Duty Spy op Mission der Russen ?


Sollte man nicht von ausgehen das wenn Erkenntnisse darüber vorliegen mal nen Ernstes Wörtchen drüber zu reden ist ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:34
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:aus meiner Sicht mehr als Poker.
Ja, wenn man annimmt, dass Despoten wie alle anderen denken...dem ist aber nicht so.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:38
@taren

Ich spreche über ein mögliches Motiv, nicht über die Geschehnisse.
Angenommen die Anschuldigungen der US-Amerikaner, ich weiß, dass Weltbild erlaubt es einem eigentlich nicht, bezüglich Assad und C-Waffeinsatz in Syrien stimmen, dann wäre es tatsächlich eine geniale Idee, welche auch funktioniert hätte.

Und die Anschuldigungen seitens des Westens, sind nicht aus der läuft gegriffen, auch wenn Russlands und Antiwestliche-extremistische Expertenindustrie andere Beweislose Thesen hat.

Assad und seine Sippe haben schon oft genug Skrupellosigeit an den Tag geliefert.
Dumm sind sie nicht, und sie leben seit drei Generationen vom Einschüchtern.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:38
Und wer die dünne Indizienkette bezüglich der Türkei für glaubhaft erachtet, sollte sich mal den Artikel der FR durchlesen...
Nach wie vor keine Indizien, wie Rebellen an Chemiewaffen-Sprengköpfe und Volcano-Raketen kommen.

http://www.fr.de/politik/syrien-tuerkei-wer-setzte-in-syrien-das-giftgas-sarin-ein-a-602228


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:38
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nöö,ich kenn dich .inoffiziell gibt es auch chemtrails und ne Flache Erde ;)
Ich glaube an die flache Erde? :D

Ansonsten könnte ich mir ja ne Menge vorstellen, aber gut, genug mit OT um jetzt abzulenken und persönlich zu werden, würde ich sagen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du bist mit den frontlinien vertraut?
Mit Lkw wäre es dennoch möglich, ausserdem weiss man nicht wie lange es schon gelagert wird oder wurde.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Warum erfahren wir erst heute das ,inoffiziell,ganze Fabriken umgezogen werden ?
War wohl so ne Call of Duty Spy op Mission der Russen ?
Das Video der Aufnahmen wurde schon vor einigen Jahren hier verlinkt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sollte man nicht von ausgehen das wenn Erkenntnisse darüber vorliegen mal nen Ernstes Wörtchen drüber zu reden ist ?
Da kam von Dir kein ernstes Wörtchen, soweit ich weiss.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:39
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Desweiteren funktioniert das Rechtsystem immer noch so, dass man jemanden eine Schuld beweisen muss und nicht umgekehrt, die Unschuld beweisen.
Klar muss Russland Beweise vorlegen um
Vorhin erzählst du was von assad will zeigen das er die Hosen An hat und alle sind bissl trotzig und nun kommt der Rechtsstaat ? In Syrien ?
Oha!

Na dann warte mal bis du schwarz wirst .
Für Russland ist der Fall längst abgeschlossene ,da kommt nixmehr. Solltest du aber auch wissen ....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:39
Zitat foss Man muss nicht zu RT gehören um Schwachsinn zu erzählen. 


Natürlich sag mal was für Medikamente schmeißt du denn bitte ???


Zitat foss Oh, da prahlt einer mit seinem Unwissen. Ja, rein theoretisch könnte man das, aber den Unterschied zwischen theoretisch und praktisch hat man dir wohl nicht erklärt.

Jap ich bin Unwissend Schon mal was von DigitalGlobe ??? Ich denke mal nicht sonst würdest du das nicht Schreiben.

Zitat foss Selbst ins Bein? Seit wann gehören die Menschen dort zu der Assad-Faktion?

Ich sag ja du musst Medikamente nehmen. Das bezieht sich auf die Deeskalation da vor, denn die USA wollte Assad erst lassen und jetzt will man nach der Aktion wieder das genaue Gegenteil.

Zitat foss Soweit bekannt ist, behaupten das nur die Russen! Die Assad-Boys streiten ja sogar ab, dort überhaupt geflogen zu sein. Kannst uns ja mal das Lager zeigen, auf einem hochauflösenden Sattelitenbild.

Sie Streiten ab das sie geflogen sind ??? Schwachsinn die Syrische Armee ist dort geflogen und hat wohl eine Munitionslager getroffen in dem Giftgas gelagert wurde. Du weißt doch nicht mal wo das genau Passiert ist oder ???

Zitat foss Doch, dass dort Streubomben in einem Wohngebiet abgeworfen worden. 

Ach und das beweist den Abwurf von Giftgas die USA hat mit Uran Munition und Streubomben Bombardiert also was willst du bitte ???
Die USA Sagte dann haben wir nicht.... das ganze Netz ist voll davon.

Zitat foss Klar, man hat Schuld an den Konflikten, die man kritisiert. Sehr logisch!1!! 

Ne aber an der geführten Aussage...

Zitat foss Es gibt unzählige Beweise, du leugnest sie nur. Setzt dich mal mit der Bedeutung des Wortes: Beweis auseinander.

Dann mal los was sind deine Beweise die Londoner Einzelstelle oder die Weißhelme weiß du guck dir doch lieber ein Anime an und komm nicht mit deiner Doppelmoral, das die Geschichten echt sind und Russland lügt. Du kapierst ja nicht mal worum es in dem Konflikt geht.


Syriens Armee hat sich von den Giftgas Angriff geäußert es gab keinen.
Russland hat das nochmal bestätigt.

Hier wurde nur ein Scheiß Lager getroffen und das wiederum war der Auslöser, das die Positive Entwicklung Assad dort zu lassen wo er ist wieder bei 0 liegt.

Nach Syrien dann Iran und so weiter und so weiter Afghanistan DESTABILISIERT Irak DESTABILISIERT- Libyen DESTABILISIERT Syrien komplett zerstörte Städte und Katastrophen an allen Ecken.

Nehmen wir an Assad geht ins Exil und dann ? was passiert dann ??? 

Von der Absetzung Assad Profitieren

Saudi Arabien,Katar,Türkei,USA und dessen Vasallen.

Hier geht es nur um GAS-ÖL sonst nichts und das macht man ja nicht erst seit gestern.

Du bist ein Globaler Medien Spinner mehr nicht.

Wenn es nur nicht so traurig wäre es sogar Lustig.
Youtube: Der Beweis für die Gleichschaltung der Medien
Der Beweis für die Gleichschaltung der Medien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:39
@Jedimindtricks
Ohja, russische Experten! Das wird ein Fest. Ob es wohl die gleiche waren, die feststellten das MH17 von einem Jet abgeschossen wurde?

@Donnervogel1
Verstehe ich die Aussage in deinem posting,
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:This was a summary of a statement by the Russian Ministry of Defense.
Falsch, oder steht da das es sich nur um eine Zusammenfassung des statements des russischen Verteidigungsministeriums handelt? 

Und wenn das Assad-Regime jetzt doch zugeben sollte Angriffe geflogen zu haben, wofür war denn dann die Verneinung dieser davor?

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Das Problem ist nur, dass Nervengas kaum Wirkung zeigt, wenn es bombardiert wird...siehe oben, hab ich ja schon verlinkt.
Ja aber die Quelle wird hier wieder einigen nicht als glaubwürdig genug reichen und ist auch nur Teil der westlichen, antirussischen Propagandamaschine. Hab ich noch was vergessen?


melden
melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:40
@canales Das beweist nur das Giftgas da war nicht da es eingesetzt wurde...  


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:40
@Glünggi

Frag die Iraker, was die damit gemacht haben.
Deren Souveränität wurde ja nicht von den Amis  dominiert.

Sonnst hätte es der IS kaum bis Mosul geschafft.

Oder willst du behaupten, Saddam hätte keine C-Waffen besessen ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:44
@Achill

Gott sie Dank ist Tobenhöfer ja Musterbeispiel für Objektivität und und Neutralität.

Ein Journalist, welcher den Muslimen im nahen Osten seit Jahrzehnten erzählt, dass an ihren inneren Konflikten und der politischen Unfähigkeit ihrer Führer ausschließlich dem Kolonialismus Und der böse Westen schuld ist.

Solche Leute sind mMn Mitschuld, dass es solche Gruppierungen wie den IS überhaupt gibt.

Der IS  und andere islamistsiche Gruppen leben mehr von seinen Büchern, als vom Koran.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:45
Zitat von canalescanales schrieb:Ja, wenn man annimmt, dass Despoten wie alle anderen denken...dem ist aber nicht so.
Dafür das allerdings das OPCW monatlich Reports schreibt. Die unter anderem auch die Vernichtung der C-Waffen festhalten und auch die Anlagen prüfen, wäre es mehr als gewagt unter den Augen des OPCW und der gesamten Welt hier ein Giftgas wie Sarin einzusetzen. Das wäre schon Regelrecht naiv und dumm.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:46
Zitat von MaiteMaite schrieb:Meinst du im ernst die Bildzeitung faehrt ihre aktuelle Kampagne aus reiner Menschenfreundlichkeit? Voellig durchsichtig das Ganze.
Du bist der einzige der die Bildzeitung erwähnt. Alle anderen bauen ihre schlussfolgerung auf ganz anderen Dingen auf.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:48
@Jedimindtricks
Ich hab nicht gesagt, dass Assad zeigen will dass er Hosen an hat.
Ichhabgesagt, dass auch die Möglichkeit besteht, dass Russland sein Veto aus Trotz eingelegt hat, weil es nicht so läuft wie sie es sich wünschen. "Wenn wir nicht sagen können wie es läuft, dann ihr auch nicht." Dahingehend ein Machtspielchen abläuft.
Und nicht dass Assad Chemiewaffen einsetzt weil er Hosen an hat.. das kommt nicht von mir.
@evilparasit
Ich behaupte dass die Amis nach der Invasion 03 keine gefunden haben.
Du sagst nun dass sich die Terroristen 10 Jahre nach dieser Invasion aus diesen Lagern bedient haben. Was naheliegt dass die Amerikaner vermutlich blind waren, dass sie diese Lager all die Jahre nicht gefunden haben.
Und sie hatten ja allen Grund danach zu suchen da sie unter dem Vorwurf stehen, sie hätten gelogen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:49
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Mit Lkw wäre es dennoch möglich,
Ja? Wo sind die luftaufnahmen .
Mit dem Lkw durch feindliche Gebiete mit ner Ladung giftgas stell ich mir sehr entspannend vor . Nicht ganz zuende gedacht wa in einem Land mit jeder Menge svbieds.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:as Video der Aufnahmen wurde schon vor einigen Jahren hier verlinkt.
Jedimindtrick
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Da kam von Dir kein ernstes Wörtchen, soweit ich weiss
Keine Ahnung welches Video gemeint ist und ich wüsste nicht warumich ein Wort verlieren soll? Ist das nicht Thema für Russland im Sicherheitsrat?
Ich bin forenuser,kein Politiker .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:51
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das beweist nur das Giftgas da war nicht da es eingesetzt wurde...
Und die Opfer durch Giftgas, wie kommt es dazu, wenn es nicht eingesetzt wurde?
Geht ja nur über eine entsprechenden Angriff, nicht durch die Bombardierung eines angeblichen Lagers.

@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Das wäre schon Regelrecht naiv und dumm.
Für uns vielleicht, aber wer weiß, was in den Gehirngängen Assads so abläuft, evtl. war er der Überzeugung dass er von Trump nichts zu befürchten hätte und die Europäer halten eh still.


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:56
@canales

Was in Assads Gehirnwindungen vorgeht? Der wird sich sicher sagen jetzt bashen die mich auf allmy schon wieder. Wie gesagt, am Tag der Syrienkonferenz (Opposition) meint der deiner Ansicht wohl da mache ich mal einen sinnlosen Giftgasangriff und bringe alle gegen mich auf.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.04.2017 um 15:56
@Glünggi

Du bist von den klassischen einfachen Antworten der Antiamerikanisten und Islamisten erlegen.

Zu dem Thema hast du niemals Recherchen betrieben, aber sehr wohl die Lautesten der Lauten als Wahrheitsbringer angenommen ;)

Die USA haben behauptet, Saddam könne mit seinen B/C Waffen Europa erreichen und Bedrohen.
Diese Behauptung wurde niemals bestätigt, und erwies sich als Falsch. Aus diesen falschen Vorwürfen, wurde dann das berühmte "Saddam hat keine Chemiewaffen"

Das Saddam solche Waffen besessen hat, hat nicht mal Saddam selbst verleugnet.
Die Giftstoffe ist das eine, Mittelstreckenraketen als Träger das andere.

Mit Senfgas gefüllten  Artilleriegranaten, kann man schwer von Bagdad nach Wien schießen. Jedoch können Islamisten viel damit anfangen.
Was sie dann auch getan haben.


Anzeige

melden