Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:45
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wer redet denn von Iluminatendingsda? Ich nicht.
Willst du negieren, dass es einige Kräfte in der Welt gibt, welche sich gegenseitig wirtschaftlich bekämpfen? Vom wirtschaftlichen Kampf ist es vielleicht manchmal nicht mehr weit zu Waffengewalt...
Ominöse Kräfte, ja, im überigen in einer Globalisierten Welt, führt Waffengewatl nicht wirklich zu lösung von wirtschaftilchen Konkurrenzkämpfen.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich hatte auch mitnichten unbedingt Putin im Sinn. Es gibt so viele Möchtegern-Mächtige und Gierige in dieser Welt. Wie gesagt, willst du das negieren?
hui wellche davon soll denn so dolle Rafinesse walten lassen.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:45
Ich kann echt nicht Glauben wie man hier Krampfhaft an diesen Giftgas Angriff festhält.

Sind hier alles Chemiker und wart ihr vor Ort.. Klar Sarin wurde eingesetzt Sarin kann man ja auch ganz einfach Abspülen und Fertig.

Das ganze ist Inszenierter Müll und dabei bleibe ich.

Zum Leiden der Bevölkerung

Ich sehe noch keine Beweise, das Chlorgas oder wie viele sagen Sarin aus der Luft geworfen wurde.

Aber das ist ja wie damals

Staune auch, das die Weißhelme mit ein bissl Standart Wasser einfach mal so die Opfer Anfassen und nicht selber daneben liegen, wenn man sich mal anguckt wie Sarin wirkt oder hatten die alle Chlorkalk dabei...

Ich kann mir gut vorstellen, das ein Lager mit Giftgas getroffen wurde. Wäre nicht das erste mal das man bei den Rebellen Giftgas findet...
Das wiederum Ignoriert ihr gerne

Bevor einer kommt und sagt ey man sieht doch EINDEUTIG das es Giftgas war du bla bla ... Das bezweifle ich nicht, ich bezweifle das es ABGEWORFEN.

SADDAM TOT
Gaddafi TOT

ASSAD in Progress

Mal gucken als nächstes sicher dann der Iran.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:46
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nach einem vollausgewachsenen Atomkrieg zwischen den USA und Russland gibt es keinen lachenden dritten. Wer sollte das auch sein in dem radioaktiven Trümmerhaufen der die Welt danach wäre?
Das ist Perse Unsinn das die Welt danach ein radioaktiver Trümmerhaufen wäre.

Die Illusion das "Atomkriegt tötet alles Leben auf Erden" enstammt noch den Kalten Krieg...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:47
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Soviel zu meiner Einschätzung wie sich ein Buschfeuer zum Flächenbrand entwickeln kann.
Ach Komisch, die Teile stehen doch schon Jahrelang darum.

Fragt man sich warum Russland Israel zb gewähren lässt.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:49
@Foss

Schon mal was von Militaerangehoerigen gehoert? Die Zeitung mit den 4 Buchstaben hat die Tage erst tote Kinder grossformatig praesentiert. Die toten Erwachsenen nicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:50
Zitat von OptimistOptimist schrieb:und dann tun Manche, als ist es übertrieben, wenn man einen 3. Weltkireg befürchtet.
ja ist es.

Weil es völliger Blödsinn ist.  Vor allem wenn diese Meldungen mal wieder frei interpretiert.

Immerhin soll doch schon seit dem Türkei Vorfall letzes Jahr dort Russland alles mit Flugawehr zugestellt haben, neben dem kram den sie eh zur Eigensicherung mitgebracht haben..

http://www.bbc.com/news/world-europe-34976537


http://bigstory.ap.org/article/776de7fbc4bc4d14a8ef950e94bac593/russia-sends-more-air-defense-missiles-syria (Archiv-Version vom 05.10.2016)


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:53
@Skyze

War 2013 auch schon so. Vermutlich kein Sarin sondern ein anesthaetisches Aerosolgift wie Haloptan.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:54
Wie erwähnt @Fedaykin , die tägliche Dosis Kremljargon Atomwaffen und Dritter weltkrieg darf nicht fehlen .
Alles erstarrt dann vor Angst und Ehrfurcht .
Wie vor ihren s-400 .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:54
@Fedaykin
komisch , hast Du den Link gelesen in den 12min in denen Du zur Antwort brauchtest und hier noch kräftig Deinen Senf abgegeben hast?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:55
-Assad hat es auch mal verdient.
- Trump hat es so angekündigt.
-Der Idiotische Staat jubelt...  
-Russland und die USA flirten...
-@Maite schreibt...

Was für ein Tag... :D


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:56
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich kann echt nicht Glauben wie man hier Krampfhaft an diesen Giftgas Angriff festhält.
Natürlich kannst du das nicht, weil du dich mit Giftgas nicht beschäftigt hast.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Sind hier alles Chemiker und wart ihr vor Ort.. Klar Sarin wurde eingesetzt Sarin kann man ja auch ganz einfach Abspülen und Fertig.
Schau doch bitte mal nach, bzgl C Waffen und Dekon und der Haltbarkeit.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das ganze ist Inszenierter Müll und dabei bleibe ich.
KLar kannst du glauben was du willst, verkaufe es aber nicht als Realität.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich sehe noch keine Beweise, das Chlorgas oder wie viele sagen Sarin aus der Luft geworfen wurde.
Ja, die böse Veschwörung der WHO...
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, das ein Lager mit Giftgas getroffen wurde. Wäre nicht das erste mal das man bei den Rebellen Giftgas findet...
Das wiederum Ignoriert ihr gerne
Die lezten Seiten gelsen zu der Problematik. Einmal die Entflammbarkeit der Komponenten des Sarins, dann das Problem das irgendwie die Russen oder Syrer nicht zeigen konnten wo dieses Lager mit dem Sarin gewesen sein soll...

Es wäre das erstmal das man bei Rebellen SArin findet. A
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Bevor einer kommt und sagt ey man sieht doch EINDEUTIG das es Giftgas war du bla bla ... Das bezweifle ich nicht, ich bezweifle das es ABGEWORFEN.
Sondern? Aus der Fabrik entwichen, und dann hat man schnell noch ein paar Krater und Trümmer in die Gegen gebastelt..
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:SADDAM TOT
Gaddafi TOT
Oh ja welch Bedauerlicher Todesfälle. Naja jeder hat halt seine Fans.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:57
Naja der Angriff war sicher eher symbolischer Natur. Wenn man einen Flughafen ausschalten will muss man den Runway zerstören dazu ist der tomahawk aber nicht gedacht. Dafür brauch man spezialbomben wie die durandal.

Von daher witzlos sich über die geringen Schäden am runway zu amüsieren.

Auch lustig wie man in Russland von einer lang geplanten Aktion spricht. Nur weil Russland anscheinend ewig brauch um so was vorzubereiten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:58
Und dieser gute Herr sollte unbedingt mal die Allmyspezialisten fragen:
Trumps Risikopolitik Die Russen? Die Folgen? Egal. Trump hat Syrien angegriffen. Endlich passiert etwas. Gut? Schlecht? stern-Reporter Florian Güßgen hat darauf keine eindeutige Antwort.


http://www.stern.de/politik/ausland/us-angriff-auf-syrien--trumps-risikopolitik-7402716.html?utm_campaign=politik&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard



melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Immerhin soll doch schon seit dem Türkei Vorfall letzes Jahr dort Russland alles mit Flugawehr zugestellt haben, neben dem kram den sie eh zur Eigensicherung mitgebracht haben..
Ich frage mich eh warum man Israel und die USA dort angreifen lässt. Grade bei dem aktuellen Vorfall hätte man doch zeigen können was so sein S-400-Ding alles kann. Stecken da etwa Versagungsängste hinter?


@Skyze
Bevor du hier weite versuchst das Märchen mit dem Giftgaslager zu verbreiten, zeige erstmal Belege für so ein Lager. Denn ohne solch ein Lager macht es doch gar kein Sinn.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 15:59
@wichtelprinz


ICh brauch den nicht Lesen. Mag sein das die Russen jetzt noch mehr Flarak nach Syrien schaffen, oder es erzählen.

neu ist das nicht. Sie haben schon seit beginn massig Flarak da stehen.

Und siehe da Trotz Warnung haben sie auf den Tomahawk angriff nicht reagiert.

Auch nicht bzgl der Isarelies vor ein paar Wochen.. etc

Ich sehe da keine grundlegene Verschärfung der Lage.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 16:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ICh brauch den nicht Lesen.
das ist mir schon lange klar das Du Dir auch eine Meinung bilden kannst ohne zu lesen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 16:01
@wichtelprinz

Politische Show.

Die USA sind klug genug um keine Russen zu treffen, und die Russen sind klug genug, sich nicht für Assad opfern zu lassen.

Würden die USA tatsächlich Syrien al'a Irak erobern wollen, würde Russland abziehen.

Die Russen hätten die Marschflugkörper ja locker (lt. eigenen Aussagen) und Verlustfrei abschießen können.
Es wäre auch nur zu Materialschäden gekommen.

Haben sie aber nicht. 
Was für mich auch ein leichter Hinweis darauf ist, dass die Russen bei diesem US Angriff sich absichtlich nicht hitner Asssad gestellt haben.

B/C Waffen kommen auch in Russland nicht gut an.
Die haben legalere Waffen für die selben Einsatzzwecke.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 16:01
Maite schrieb (Beitrag gelöscht):In Schweden bedanken sich gerade die Jihadisten fuer die US Schuetzenhilfe in Syrien auf ihre Weise.
Welch Überraschung. 
Zitat von ButzLachmannButzLachmann schrieb:-Assad hat es auch mal verdient.
- Trump hat es so angekündigt.
-Der Idiotische Staat jubelt...  
-Russland und die USA flirten...
-@Maite schreibt...

Was für ein Tag... :D
Derweil bereitet RF eine PK vor, in der es zugeben will, die Wahl von Trump manipuliert zu haben. :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 16:14
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:das ist mir schon lange klar das Du Dir auch eine Meinung bilden kannst ohne zu lesen.
Steht in dem Link irgendwas was ich nicht berücksichtigt habe?

Eben.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 16:17
Jetzt wollen sie es wissen in Russland .
Nusra und isis haben eine Offensive gestartet auf die beschädigte airbase
Bling Bling😥
ISIL, al-Nusra launch large-scale offensive immediately after U.S. strike on airbase in Syria - Russian Defense Ministry
Der Frontline Check ist ganz witzig .


Anzeige

melden