Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 22:13
@obilee
Habe es aus dem Kommentarbereich von: https://www.bellingcat.com/news/mena/2017/04/05/khan-sheikhoun-chemical-attack-evidence-far/
Leider kann ich dir nichts weiter dazu sagen.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 22:23
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Wenn der in kalifornien oder mexiko sitzt ist es noch der 3. april wenn es in syrien 6.00h ist.
Schade das man nicht noch Made by CIA und schönen Gruss an die truther dazu geschrieben hat .  
Immerhin können wir jetzt halb Arabisch Deutsch .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 22:27
@Kunstprodukt

Danke dir, das ist ja schonmal was. :)

@melihunt

Hört sich logisch an, die Frage ist also von welchem Server es hochgeladen wurde. Muss doch rauszukriegen sein.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 22:32
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Wundert es dich garnicht das die welche zugang zu dem gebiet haben sollten und auch haben wie die preisgekrönten white helmets die sogar vor ort waren solche informationen nicht liefern können?
Mich wundert das sehr.
Wie sollen sie eine Chemiewaffenfabrik/Lager zeigen was scheinbar nicht Existiert?


2x zitiertmelden
melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 22:47
@Kunstprodukt

Das war Teil einer Challange..

wird gerne mal als vermeindlicher Beleg für Fakes benutzt

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-38066791


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 22:49
@Fedaykin
Okay. Danke =)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 22:50
Gern geschehen.

wird noch öfters auftauchen als angeblicher Beweis das die White Helmets nur ne show abziehen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 22:52
@Fedaykin
Nun. Ich bleibe dennoch dabei. Irgendwas stimmt da nicht. Ich beziehe mich da auf den Giftgasangriff von 2013 mit Sarin. Vergleicht man die Videos, sieht man schon ennorme unterschiede der Symptome bei den Opfern. Auch das auf einem Video ein weibliches Kind ein Auge öffnet, ist schon merkwürdig.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 22:53
Und weiter geht der Versuch, ala rt und wie sie alle heißen, die White Helmets zu diskreditieren. 
Die Masche ist so ein alter Hut. Das macht der russische Geheimdienst seit eh und je. 
Schon in der guten alten KGB Zeit war jeder Regimekritiker oder Überläufer schwul, drogensüchtig oder ein westlicher Agent. 
Heute sind sie halt schwul, drogensüchtig, westlicher Agent oder Terrorist. Oder sogar alles auf einmal.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 22:55
Zitat von KunstproduktKunstprodukt schrieb:Nun. Ich bleibe dennoch dabei. Irgendwas stimmt da nicht. Ich beziehe mich da auf den Giftgasangriff von 2013 mit Sarin. Vergleicht man die Videos, sieht man schon ennorme unterschiede der Symptome bei den Opfern. Auch das auf einem Video ein weibliches Kind ein Auge öffnet, ist schon merkwürdig.
Führ das doch bitte mal genauer aus.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 22:56
@Namakubi

Ach, ich schreibe nur was mir auffällt. Ich halte persönlich nicht viel von Assad. Dennoch ging es mir mit in den Medien / Politik doch ein wenig zu schnell, als um um die Schuldfrage ging. Ohne jeglichen Beweise. Da reicht ein "es klingt für uns Plausibel" (Pressekonferenz) unserer Regierung.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 22:57
@Fedaykin
Was genau möchtest du ausgeführt bekommen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 23:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie sollen sie eine Chemiewaffenfabrik/Lager zeigen was scheinbar nicht Existiert?
Offenbar existiert dieses Gebäude nur der Legende nach.
Derweil wird dieser Fakt ignoriert und nach objektiven ,100%zigen Experten Analysen geforscht .
Wenn es manchmal nicht so traurig wäre. .... 😊


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 23:09
@Kunstprodukt

Welche Symptome unterscheiden sich ganz enorm?

Wo siehst du den großen Unterschied.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 23:17
@Fedaykin

Teil einer Challenge, ernsthaft jetzt. Na das ist ja das, was man in Syrien noch gebraucht hat.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 23:18
@Fedaykin
Nun. Hab mir Videos von dem Giftgasangriff von 2013 angeschaut. Schau einfach mal bei Youtube selbst nach. Besonders von den lebenden Opfern in "Hospitals".


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 23:19
@Fedaykin
Möchte diese Videos nicht hier verlinken, weil sie sehr verstörend sind..Wenn du möchtest schau dir das "Videos show victims of Syria gas attack" video an.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 23:21
@Kunstprodukt

Offenbar gibt es genug Beweise und diese werden wohl auch veröffentlicht, wenn sie nicht mehr der Geheimhaltung unterliegen. Zumindest laut Haley.

http://www.wcvb.com/article/haley-on-russia-and-iran-i-don-t-think-anything-is-off-the-table/9252125

Ich denke ein Teil dieser Beweise wird nächste Woche, wenn Tillerson nach Moskau reist, auf den Tisch kommen und dann kann sich Moskau überlegen ob sie Assad weiter decken wollen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 23:24
@Namakubi
Nun, dann warten wir einfach mal ab was da kommen mag. Ich möchte hier auch ausdrücklich nicht behaupten das ich Assad sowas nicht zutrauen würde. Aber ich traue es eben auch ganz anderen Gruppierungen zu. Aber eben auch das es gar nicht wirklich geschehen ist, wie uns berichtet wurde. Ich bin da Erebnisoffen und nicht verbohrt.


Anzeige

1x zitiertmelden