Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bürgerkrieg in Syrien

52.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei, Revolution, Syrien, Konflikt, Kurden, Isis, Aufstand, Assad, FSA + 11 weitere

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 19:21
@nocheinPoet
Hier haste ein Beispiel, wurde zwar schonmal gepostet, aber was solls:
Aufgrund der öffentlichen Quellen kann man nicht 100 Prozent sicher sein, dass es sich tatsächlich um einen Angriff der syrischen Streitkräfte gehandelt hat
http://www.srf.ch/news/international/was-man-weiss-und-was-nicht
Ja sicher er tendiert auch dazu. Es weisst schon alles in eine Richtung. Aber er sit[sic♣] wenigstens noch so ehrlich zu sagen, dass er sich trotzdem nicht ganz sicher sein kann und stellt es nicht als erwiesene Tatsache hin.
Assad ist nachweislich ein Verbrecher, Mörder und Folterer,
Und trotzdem wollte man bis vor dem jüngsten Vorfall mit ihm zusammenarbeiten.
Da waren die Verbrechen plötzlich nicht mehr so wichtig. Jetzt sind sie es plötzlich wieder, nach dem neusten Vorfall.
Es geht hier zentral eben schon um den jüngsten Vorfall und nicht die früheren Verbrechen. Es war dieser Vorfall der ein Umdenken bewirkt hat. Man hat aufgrund dieses einen Vorfalls einen Luftangriff durchgeführt. Und man hat ihn auch allein mit diesem Vorfall begründet.
Also bleiben wir einfach bei diesem Vorfall im Zusammenhang mit dem Luftschlag.


melden
Anzeige

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 19:41
melihunt schrieb:Nach ockhams messer haben wir 3 rauchwolken um 6 die sich mit aussagen des einzigen verifizierbaren erwachsenen augenzeugen decken der 3 raketen sah.
Demnach kein luftangriff um 6.
Ach so wir leugnen mal die Toten. Heuschnupfen oder was..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 19:44
Glünggi schrieb:Es geht hier zentral eben schon um den jüngsten Vorfall und nicht die früheren Verbrechen. Es war dieser Vorfall der ein Umdenken bewirkt hat. Man hat aufgrund dieses einen Vorfalls einen Luftangriff durchgeführt. Und man hat ihn auch allein mit diesem Vorfall begründet.
Also bleiben wir einfach bei diesem Vorfall im Zusammenhang mit dem Luftschlag.
Wenn man sowas ja angeblich so schön inzeniert. Warum dann das Risiko für so eine recht bescheidene AKtion gegen Assad?


melden
melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 19:48
@Fedaykin
Naja ich muss ja bei Assad als Täter auch an den Kopf fassen und fragen wieso macht er den Scheiss, ausgerechnet jetzt?
Ne es geht mir nur darum, dass die Faktenlage das Indiz nahelegt, dass es Assad war, aber man dennoch nicht ganz sicher sein kann.
Nicht mit den Infos, die wir haben.. die öffentlich zugänglich sind.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 19:59
Glünggi schrieb:Naja ich muss ja bei Assad als Täter auch an den Kopf fassen und fragen wieso macht er den Scheiss, ausgerechnet jetzt?
wie erwähnt, du geht noch von mehr Rationalen Handlungen aus als sämtliche Modelle bzgl Menschen und Gesellschaft..
Glünggi schrieb:aber man dennoch nicht ganz sicher sein kann.
Nicht mit den Infos, die wir haben.. die öffentlich zugänglich sind.
Tja da wirst du lange warten können bei Assad das zugbit damit du deine 100% bekommts.

versuch mal mit 75


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 20:10
@Fedaykin
Bei 75% kann ich sagen, dass es sehrwahrscheinlich Assad war, aber dass ich nicht ganz sicher sein kann. Unter 50% kann ich sagen, dass er es vermutlich nicht war... aber die Möglichkeit dass ers war, besteht trotzdem... auch bei 10%.
Ich kann nicht ausschliessen, dass die Rebellen Sarinkomponenten gelagert haben. Ich kann nicht ausschliessen, dass dies durch den Angriff freigesetzt wurde...oder nach dem Angriff.
Ich weiss nicht ob die WHO dabei war beim Untersuch.. ich hab dazu nur die Aussage, des türk. Gesundheitsministers.
Ich weiss es nicht.
Ich hab nur Wahrscheinlichkeiten und dann kann ich etwas annehmen.. bzw glauben.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 20:31
@Glünggi
Eins  ist klar und unverständlich . Die Russen hätten jetzt die Möglichkeit das alles ganz genüsslich auszukosten und ein Beweis nachm anderen zu bringen das die ach so tollen Rebellen giftgas produzieren und das in den Irak vertickern.

Derweil ist das Thema tomahawk und wir (kreml)sind beleidigt .rote Linien sind überschritten worden .

Wo wir bei grossen Kino waren und trotzig bla ,kommt mir das alles so vor wie Teil der Show da wir ja immernoch die Trump-Putin Connections am laufen haben in den USA .und die sind ja mal definitiv weg vom Fokus .

Ist ja klar das bei der entsprechenden Vorwarnung alles sensible weggeschafft worden ist .Die Base wird ja auch wieder entsprechend genutzt als gebs kein Morgen mehr .


melden
melihunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 20:38
Jedimindtricks schrieb:Eins  ist klar und unverständlich . Die Russen hätten jetzt die Möglichkeit das alles ganz genüsslich auszukosten und ein Beweis nachm anderen zu bringen das die ach so tollen Rebellen giftgas produzieren und das in den Irak vertickern.
Es ist mir weder klar noch unverständlich das du nicht weisst das es sich um rebellengebiet handelt.
Ich denke kaum das jemand anderes wie OPCW, rebellen und deren verbündete (nato staaten) oder journalisten dort zugang haben.

Aber ganz sicher nicht die beschuldigten Assad und russland.
Von daher wäre meine frage warum niemand der genannten eingeladen wurde das zu überprüfen?
Es liesse sich ja genüsslich auskosten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 20:43
Glünggi schrieb:Ich kann nicht ausschliessen, dass die Rebellen Sarinkomponenten gelagert haben. Ich kann nicht ausschliessen, dass dies durch den Angriff freigesetzt wurde...oder nach dem Angriff.
schön und wenn wir noch die Quantenmechnik miteinbeziehen kann man nicht mal völlig auschließen das man sich spontan in etwas völlig anderes verwandelt.

Aber wozu führt es.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 20:44
melihunt schrieb:Es ist mir weder klar noch unverständlich das du nicht weisst das es sich um rebellengebiet handelt.
Ich denke kaum das jemand anderes wie OPCW, rebellen und deren verbündete (nato staaten) oder journalisten dort zugang haben.
Ach hat Russland keine Luftaufklärer mehr? Drohnen alles ohne Saft?

Man kann das nicht mal auf Google maps einkreisen wo das gewesen sein soll?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 20:49
@Kunstprodukt
Kunstprodukt schrieb:Das Video welches seit Tagen durch die Medien geht, wo der mutmassliche Giftgasangriff gezeigt wird, ist ein Video vom 3.4.2017, also einen Tag vorher als der Zeitpunkt des besagten Angriffs.

Veröffentlicht am 03.04.2017

   Kategorie
       Menschen & Blogs
   Lizenz
       Standard-YouTube-Lizenz
Hast du mal weiter gesucht, woran das liegen kann, in den Komentaren z.B.
Wie bist du zu auf das Video gestoßen?


melden
melihunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 20:55
Fedaykin schrieb:Ach hat Russland keine Luftaufklärer mehr? Drohnen alles ohne Saft?

Man kann das nicht mal auf Google maps einkreisen wo das gewesen sein soll?
Wundert es dich garnicht das die welche zugang zu dem gebiet haben sollten und auch haben wie die preisgekrönten white helmets die sogar vor ort waren solche informationen nicht liefern können?
Mich wundert das sehr.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 21:08
melihunt schrieb:on daher wäre meine frage warum niemand der genannten eingeladen wurde das zu überprüfen?
Es liesse sich ja genüsslich auskosten
Die sind von Russland ausgeladen worden .
Auch witzig das die Russen gar keine dronen oder satbilder haben ,normal wirste da ja geflutet mit .
Offenbar gibt es nicht ein einziges Bild dieses gebombten Depots. Was wir haben sind röchelnde Menschen .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 21:12
@obilee

Guten Abend,

da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.
Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.

Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:



Sy von ahmad Vor 5 Tagen
Tamaeyeeyem🔊 zu den Brüdern in Khan Shaikhoun Bulgohm sobald die Andharb folgenden Sarin in diesem Bereich zu töten oder Aadvino folgt MONUMENTS Adilo mit Wasser Igslo und Cola für 48 Stunden Herz Amarja Platten. Bikuno bewusstlos Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott. Verschoben ...
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 4 5  
Alle 5 Antworten anzeigen
photo  

Sy von ahmad Vor 2 Tagen
Amen, o Herr,
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  
photo  

Sy von ahmad Vor 2 Tagen
(Allah Hearing ist, Seer) Oh Gott, ich bitte Sie zufrieden Paradies
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  
Antworten ausblenden
photo  

Das Bella Sandybell_ Vor 5 Tagen
ahmad sy o Herr, finden Informationen, o Herr Gott dich gut belohnen
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 2 3  
photo  

Sy von ahmad Vor 5 Tagen
Sandybell_ Bella, so Gott will, o Herr,
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1 2  
photo  

Tobkal asad Vor 2 Tagen
ahmad sy Gott gehört, Sie sagen, und ist zufrieden mit Ihnen und ist der Barmherzige Gott bitten, von den Herzen aller Muslime auf den Unterdrückern schwere Strafe heilt zu kommen, und Gott zeichnet die besten von Betrügern
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  
photo  

Sy von ahmad Vor 2 Tagen
Amen, o Herr,
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  
photo  

Sy von ahmad Vor 2 Tagen
(Allah Hearing ist, Seer) Oh Gott, ich bitte Sie zufrieden Paradies
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  
photo  

Mohammed Al - Salloum vor 1 Tag
An alle, die aus dem Grunde für das Datum der Veröffentlichung im YouTube-Video fragt ich auf 2017.04.04 gepredigt habe nach dem Massaker in einem halben Stunde nach der Bestätigung des chemischen Angriffs zu begehen, und nachdem das Video auf YouTube Laden fast eine Stunde oder weniger hat das Datum der Veröffentlichung durch Alujiob bis 3-4 geändert -2017 und mit dem Stück hielt das Video auf dem Kanal und im Verlag Jahr ...... und nach dem System nehmen, die Video-Veröffentlichung auf 2017.03.04 Kontakt mit mir die internationalen Organisation der Untersuchung fördert und hatte mich gebeten, zu diesem Thema, das ich ihnen gesagt, was in den Einstellungen geschah mit wurden zur Verfügung gestellt Rohvideos, die Sie persönlich Bkamirta gefilmt zu analysieren Audio, Video, Bild und stellen Sie sicher, dass das Aufnahmedatum und nach weniger als Stunden in der Regel Kontakt mit mir und der International Organization of Investigation tnd mir das Video wahr ist es keine Fälschung hat oder es spielen Publishing halten und Sie löschen nie meinen Teil I von der allmächtige Gott schwören, ich schwöre bei Allmächtiger Gott, ich schwöre bei dem allmächtigen Gott, dass ich am Morgen des Tages 2017.04.04 Razzia gefilmt haben Khan Shaikhoun dieses Video Stadt.
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1 2  
photo  

Abdullah Jad'aan vor 5 Stunden (bearbeitet)
Mein Bruder, liebe Mohammed Salloum Mafi unnötig geteilt ..srmitk glauben Ras Abu Elly Khalafn und wer weiß, wie Perfa Clips Llano Halga goin und es wird möglich Alujiob Management ist Änderungshistorie
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  
photo  

Pivix Vor 4 Stunden
Real jetzt ... wenn allah akbar ist, würde nicht er all dies erlauben !! Schande über ihn
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  

photo  

Abdullah Jad'aan vor 5 Stunden
Aahmir Anto, der auf dem Video Abckko zuerst: Bruder Mohammed Salloum Schießen Zakir Llano 2017.04.04 Zweitens: Während der Dreharbeiten Macal Video giftiger Gase Llano Llano McCann weiß, wie giftige Gase auch wirklich wo die Herstellung von Metall Maapetkzbo Dritte während der Dreharbeiten von toxischen Gasen gesagt wurde: Rohbogens ist Ando und Chimera Ptattiy Imaging pro Tag und pro Minute und pro Sekunde Viertes Datum: wer weiß, wie und Bihaml und Ando Idee von YouTube weiß, wie Anu Verwaltung das Datum der Veröffentlichung und Video Ptahto durch Fünfter Tag ändern: Aahmir wie oft Clips von Schweinen Bashar al-Assad mit dem Eid-Gebet und der Video Veröffentlichung vor dem Tag des Festes ausgebreitet hat, und wir haben Llano m trauerten Llano wusste Geschichte YouTube Veränderung unter den Eseln Verwalten Sie Ihre Manga ..tdharbwa sechsten und was am wichtigsten ist: betrunken Akharsoa Eachnazer und Heuchler ermöglicht ..., solange Sie Anken Jaivin alle Halkhov von Haldharbh Lech Dharbtoha und Srto Tboso die willen Welt zahlen, was unglaublich Llano Anto zu Dharbtoha ..haatrin Aalatefal Aaclab
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  

photo  

Kermas tawfiq Vor 1 Tag
Mohammed Al-Salloum Was ist Ihre Erklärung, dass Alvediwa auf YouTube veröffentlicht wurde: 2017.03.04, und Sie sagen, dass das Video fand am: 2017.04.04? Weißt du das Unsichtbare?
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  

photo  

Gefunden TOBR vor 1 Tag
Shaw Ihamar Sie sind mit der Fotografie ausgestattet ist, bevor die Bombardierung keinen Unterschied Geschichte Shu Esel Fluch
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  

photo  

Osama al - Abdullah vor 2 Tagen
Oh Lügner Aamnavq
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  

photo  

Aljaber haider , Vor 2 Tagen
Es bedeutet vernünftig: 3 Video, \ 4 \ 2017 Luftangriff 4 \ 4 \ 2017
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 2 3  

photo  

Mahfoud Nebrass Vor 2 Tagen
Wie verstehen wir Bs Veröffentlicht 2017.03.04 Sie Onkel sagt Llano 2017.04.04 ????
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  

photo  

Benaoumeur Fethi Vor 2 Tagen
Kommentar la vidéo a été ajouté le 2017.03.04 est elle mentre des faits produit le 2017.04.04
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1 2  

photo  

Tobkal asad Vor 2 Tagen
Es wird die ungerecht von der Qual Gottes Vliqtheloa Gläubigen Maasttaawa Nansabhm Bjnat das Wohlgefallen Allahs nicht fliehen, und Allah wird Licht, und wenn die Ungläubigen Treter gehasst Ungläubige Israel Amerika, Russland, China, und Allah ist streng mit aller Macht, Herrlichkeit Gottes und die Majestät der Qual der Nähe und in einem Traum, den ich Vollmond sehen den Mond sah, es angezeigt, dass die Show zu einem Planeten in der Nähe der Walze, die wichtigsten auf dem Boden und Qual kommen Anzeichen von Ramadan Schöpfung Allahs, der Herr der Welten genug Ungerechtigkeit sie Iamslim Gott euch eure Handlungen ärgert sehen
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  

photo  

Dinge wissen wahrscheinlich nicht vor 3 Tagen
Es gibt keinen Gott außer Allah
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  

photo  

Ghahgah alaa Vor 4 Tagen
Hahaha Hedda besten Sie Schwuchtel ficken
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1 2  

photo  

Das Script . Herunterladen Vor 5 Tagen
Sorry für die Gegenwart ich in den Mund aller urinieren, die dies unterstützen ass Bashar Schwein
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1 2  

photo  

Kommen Qutaini vor 5 Tagen
Gott Mekn und Ihamakn
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1  

photo  

1 MrArabic Vor 5 Tagen
Gott genügt uns
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1 2  






Abbrechen







Automatische Wiedergabe  If automatische Wiedergabe aktiviert ist, Wird sterben wiedergabe automatically mit Einem der current Videovorschläge fortgesetzt.  
Nächstes Video





Sollte der Beitrag unerwünscht sein dann bitte löschen.

Venerdi


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 21:16
Glünggi schrieb:Ich kann nicht ausschliessen, dass die Rebellen Sarinkomponenten gelagert haben.
"Es ist auch nicht unmöglich, dass in der Sahara am südlichen Ausläufer des Hoggar Massiv am 17. Mai um 17:12 Uhr einer vorbei kommt, der Fritz heißt und eine jüngere Schwester hat, die eine Änderungsschneiderei besitzt. Warten würde ich auf so einen aber nicht!"


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 21:30
@venerdi 

Danke dir, das ist eben auch meine Frage kann man das Datum der Veröffentlichung nachträglich ändern, wie in dem einen Komentar behauptet wird?

Ist das Video so auch in den Nachrichten als Angriff auf die Stadt Chan Scheichun am 04.04.2017 gezeigt worden. Ich habe auch mal in einem andern Forum gefragt ob es jemand vllt. gesehen hat oder mehr weiß.

Diskussion: Bürgerkrieg in Syrien


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 21:38
@obilee

Technisch machbar auf jeden Fall wenn jemand Admin-Rechte auf You Tube hat.
Ob es jeder Nutzer von überall auf der Welt kann, da bin ich überfragt.
Ich schaue nur ab und zu mal einen Film auf You Tube, sonnst mache ich da nichts.


Venerdi


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 21:51
@venerdi

Ja, aber das bekommt man schon raus, mal sehen. Ich werde auch mal einen Freund fragen der arabisch kann,
die Kommentare wirken mit oder durch den Googel Übersetzter ziemlich verwirrend.


melden
Anzeige
melihunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

09.04.2017 um 22:13
obilee schrieb:Kunstprodukt schrieb:
Das Video welches seit Tagen durch die Medien geht, wo der mutmassliche Giftgasangriff gezeigt wird, ist ein Video vom 3.4.2017, also einen Tag vorher als der Zeitpunkt des besagten Angriffs.
@Kunstprodukt @obilee @venerdi

Danke fürs raussuchen der infos.
Bei youtube zählt oft die upload ortszeit des posters/uploadservers.
Wenn der in kalifornien oder mexiko sitzt ist es noch der 3. april wenn es in syrien 6.00h ist.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt