"Kurze nachfrage : was heisst hier noch kürzlich ?
152 mm howitzer ist ne Standardwumme in Syrien .
Aber schon witzig wie die apologeten schon Versionen für den Kreml in umlauf bringen . Gestern war es die Grad rakete ,heute ne 152 mm granate.
Jaja, schöne Träume im Lalaland.
Derweil bis sich die apologeten entschieden haben Arbeitet man erstmal bis der plausibelsten variante.
Die syrische Armee hat da nen bömbchen mit giftgas fallen lassen ,die Russen haben das mit ihrer drone schön Verfolgt und sind dann nochmal über die hospizen drüber gemäht."
@Jedimindtricks Eh, hast du den Rest von mir gelesen? Ich halte weder was von den Assad, noch von reden Russen oder sonstigen Gruppierungen in Syrien etwas. Dazu zaehle ich auch die USA und andere Nato-Laender. Einzig die Kurden, für die habe ich ein wenig Sympathie.
Hoer also bitte auf mich in irgendeine Ecke draengen zu wollen. Mir geht es nur darum herauszufinden was wirklich geschah. Nicht mehr und nicht weniger. Und bis her gibt es NULL Beweise, welche irgendeine Partei belastet. Das sind die Fakten.
Um auf deine Frage zurueck zu kommen. Kuerzlich = Steht im Video, bzw das Video-Datum einfach anschauen. Auch die restlichen Videos vom gleichen User, falls es dich wirklich interessiert. Und interessant ist ja auch er Titel des verlinkten Videos: "Revolution Armee Seite der Ausrichtung der Sicherheitszentren in der Stadt Daraa in Reaktion auf das Massaker der Chemikalie in der Stadt Idlib" (google translate). Die Jungs im Video sind also in Reichweite des Ortes vom Giftgasangriffes.