Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 09:52
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Dort sind Videos, die Zeigen das die Weißhelme nichts weiter als Terroristen sind und liveleak bezieht vieles auch aus diesem Netz bzw lagert es.
Nö, das wird es nicht zeigen.   Schätze da kommt immer diese Video von der Challange,  und divers Fotos mit Gesichter Raten.

Wieviele White Helmet  gibt es denn so?

So spielen wir mal dein Spiel: Beweise mir zu 100% das die White Helmets Terroristen sind..

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 09:53
Assad,,Syrien ,rechtsstaat .

Ich bin doch wieder mitten in der Comedy gelandet .

Gut,dann wäre ja bewiesen das assad seit Jahren giftgas einsetzt und alles mögliche tut um Aufklärung zu verhindern
Allein das reicht schon für ne Schelle .
Jetzt ist Russland am Zug sein Depot zu zeigen ,denn die beschuldigen die Rebellen. Mimimi ,so läuft das nicht in einem Rechtsstaat 😁


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 09:53
@Hape1238
Einer von Beiden, also entweder Russland oder Assad, lügt.
Ja.
Und gerade DESWEGEN kann man nicht mit Gewissheit sagen der oder der wars


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 09:55
Wer weiß weil einige die Sympthome bei den Ofern komsich finden.

neben Sarin

kann es naürlich auch Tabun oder Soman mit in die Auswahl genommen werden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 09:55
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und gerade DESWEGEN kann man nicht mit Gewissheit sagen der oder der wars
Na, diese Logik erschließt sich mir nicht so wirklich... :D

Einer brauch nur zu Lügen, schon gibts keinen Schuldigen. Seltsam. Ich dachte immer, es sei umgedreht...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 09:56
@Hape1238
Einer brauch nur zu Lügen, schon gibts keinen Schuldigen
ist doch vor Gericht nicht viel anders, wenn man keine Beweise hat oder?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 09:57
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Jedimindtricks
in meinen Augen ist trotzdem was faul, schon alleine, weil man sich nicht um Aufklärung bemühte, jedoch sofort schon den Schuldigen hatte.
Es wurde eine Dringlichkeitssitzung der UN einberufen , da kam dann erst mal wieder opferrolle von Russland und der Block.
Also bitte deine vts in die entsprechende Rubrik


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 09:58
@Optimist
Nein.
Nochmal oben die Faktenlage studieren...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 09:59
@Hape1238
Die Faktenlage gibt nur her, dass das und das geschehen ist, jedoch nicht eindeutig von WEM

@Jedimindtricks
meine Argumente sind keine VT !


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 10:03
Die syrische Armee bombt die Stadt von morgens bis abends, so sieht die Realität aus .
Aufklärung schön und gut,aber nicht unter Lebensgefahr.
Soweit verständlich jetzt Optimist ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 10:04
@Optimist

Wir wissen doch ungefähr was das Vorgefallen ist

und jetzt baust du mal eine Alternative zum C Waffenangriff durch Flugzeuge. Eine Alternatihypothese.

btw wir sind immer noch nicht vor einem Deutschen Gericht. Würde die Welt so laufen hätten wir dort auch gar keinen Bürgerkrieg..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 10:06
@Fedaykin
@Jedimindtricks
@Hape1238
und jetzt baust du mal eine Alternative zum C Waffenangriff durch Flugzeuge. Eine Alternatihypothese
Wie gesagt, es könnten die Russen oder Assad gewesen sein.
Da kann ich jedenfalls für mich nicht mit Sicherheit sagen, Assad wars und auch nicht die Russen waren es. Ich weiß es nicht, auch wenn vieles - wie bei vielen Indiezienprozessen - eindeutig für die eine Seite spricht...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 10:09
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die Faktenlage gibt nur her, dass das und das geschehen ist, jedoch nicht eindeutig von WEM
Jo. Für Dich vielleicht. Für Andere offensichtlich nicht.
Was haben wir ?
Zeugen: Flugzeug - Bombe - Gas.
Video: Gas - Tote.
Obduktion: Nervengas, ev. Sarin, VX oder Tabun.

Wer fliegt Angriffe ? Russland und Assad.
Fliegen die Rebellen oder die Terroristen ? Nein.
 
Ist es möglich, das eine "dritte Kraft" dort am Himmel unterwegs gewesen ist ?
Nein.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 10:12
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wie gesagt, es könnten die Russen oder Assad gewesen sein.
Da kann ich jedenfalls für mich nicht mit Sicherheit sagen, Assad wars und auch nicht die Russen waren es. Ich weiß es nicht, auch wenn vieles - wie bei vielen Indiezienprozessen - eindeutig für die eine Seite spricht
Es ist mir egal was du mit Sicherheit sagen kannst oder nicht, das schreibst du in jedem 2 Post

Ich möchte eine Alternativszenario. Also die Syrer griffen an und dann habendie dortigen Gruppen Sarin gesprüht? Eben Granten mit Gas au ein Viertel abgeschossen. ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 10:19
"Der Giftgasangriff auf Chan Scheichun hat mindestens 86 Menschen getötet. Sigmar Gabriel (SPD) will nun die genauen Hintergründe des Chemiewaffeneinsatzes klären, für den der Westen das Regime von Syriens Machthaber Baschar al-Assad verantwortlich macht. Der Außenminister baut dabei auf die Unterstützung Russlands.Sein Amtskollege Sergej Lawrow habe ihm in einem Telefonat versichert, dass seine Regierung den Weg frei machen wolle, um vor Ort zu untersuchen, "was denn nun tatsächlich dort geschehen ist", sagte Gabriel am Sonntagabend im ZDF. Er hoffe, dass dies "ein ernst gemeintes Angebot" sei."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/giftgasangriff-in-syrien-sigmar-gabriel-hofft-bei-aufklaerung-auf-russland-a-1142611.html
Pessimistischer Optimismus macht sich bei mir breit.
Na mal sehen, was dabei heraus kommt...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 10:23
Also ich denke mittlerweile dass der Angriff mit Giftgas, neben der Vergeltung für die heftigen Angriffe der Rebellen in der Gegend auch ein Ausloten der Reaktion der USA unter der neuen Führung war.
Dass Assad nicht alles Giftgas vernichtet hat wusste bereits die Obama-Regierung:

http://www.washingtonexaminer.com/article/2619808/ (Archiv-Version vom 10.04.2017)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 10:32
@Hape1238
Unglaublich clever auf Lügen lavrov zu setzen der alles mögliche in seiner Hand tun wird . Vor Ort müsste erstmal die syrischr Luftwaffe das Bomben einstellen - ist doch ein Klacks für lavrov .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 10:35
@Jedimindtricks
Es gibt halt Außenminister, die lernen nicht.
Trotzdem wird man ja sehen, was von der "Zusage" zu halten ist.
Ich tippe mal auf: "Wir wollten ja, aber die Rebellen (Terroristen) haben sich nicht daran gehalten..."


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 11:44
@Hape1238
In Russland liest sich das eh alles ganz anders , voll rosa Brille auf und weiter mit der grössten humanitären Hilfe aller Zeiten .
12:22
Russia destroys 11,000 tonnes of food since imposing embargo



12:13
Russia delivers 5.5 tonnes of humanitarian aid to Syrians in past 24 hours - Defense Ministry



melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 12:00
@Jedimindtricks
Ja, fragt sich blos, was die Russen unter "humanitarian aid" verstehen.
Das ist ziemlich unklar, wenn sie von der "größten humanitären Hilfe aller Zeiten" sprechen.
Die sucht man ja bis jetzt vergebens.
So wie das Waffendepot mit Chemiewaffen.


Anzeige

melden