Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bürgerkrieg in Syrien

52.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei, Revolution, Syrien, Konflikt, Kurden, Isis, Aufstand, Assad, FSA + 11 weitere

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 21:02
@melihunt
Du hast noch nichtmal den Bericht gelesen, den ich Dir verlinkt habe ?

Mann, mann, mann !

Geh wo anders Trollen !


melden
Anzeige
Kunstprodukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 21:06
Hier ein Video vom Krater und der umgebung (Drohne) des mutmasslichen Giftgasangriffes

https://twitter.com/tarek_oo7/status/850065727382061056

Ich sehe da eine Lagerhalle und Silos. 


melden
melihunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 21:09
@Namakubi
da sie in dem satz nichts definiert Wissen wir nicht welche beweise sie meint.
Das ist juristensprech und bezieht sich eben nicht zwangsläufig auf vorher gesagtes.
Das ist ein trick um gewaltig zu wirken wenn man nichts in der hand hat.
Hätte sie was wäre es publik gemacht worden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 21:15
@Hape1238 Werde nicht immer gleich Persönlich....

Welchen denn von den vielen Links hast du gelesen, die melihunt Gepostet hat ???

Was ist eigentlich dein derzeitiges Problem ???

Du bleibst dabei das es Assads Regime war mit den Giftgas, dabei ist bekannt und das wurde auch verlinkt das Sarin auch bei den Terroristen ist.


melden
Kunstprodukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 21:15
Wusste gar nicht das Tunnelbomben in Syrien benutzt werden. Sehr heftig:
https://www.youtube.com/watch?v=VHBv6scl5js


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 21:17
@melihunt

Du sollst für mich garnichts analysieren. 

Mit dieser Taktik
melihunt schrieb:...aber eskamen immer nur videos die viele fragen offen liessen.
kannst du natürlich alles abtun. Wie gesagt ich finde es peinlich und beschämend, aber das ist nur meine persönliche Meinung.


Wie schon vorher gesagt denial.
melihunt schrieb:Wer hat worauf gebombt usw.
Da es ja nach dir in den Städten Syriens keine Zivilisten mehr gibt, sehr wahrscheinlich ausschließlich Terroristen die von Russland gebombt wurden.


melden
melihunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 21:22
@Kunstprodukt
krasser typ der hadi, stellt sich 2 tage nach dem einschlag an einen sarinkrater.
Ob dem wohl die finger gejuckt haben nach dem er abends die schuhe ausgezogen hat?

Gut das er noch so ein kleines giftsymbolkärtchen in den krater stellt. Dumm ist es aber direkt auf dem krater eine drone zu starten wenn man 1 m daneben steht, so in t shirt und ohne gasmaske.

Mal im ernst, diese leute haben ein echtes anliegen keine frage.
Aber deren propaganda ist bemitleidenswert.
Die machen soviele vermeidbare inhaltlicge fehler, die tuen mir allein deswegen leid. Dazu kommt wie gesagt meine ehrliche anteilnahme an dem elend und schicksal dort in den unkämpften gebieten, egal welche seite die repräsentieren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 21:25
melihunt schrieb:da sie in dem satz nichts definiert Wissen wir nicht welche beweise sie meint.
Das ist juristensprech und bezieht sich eben nicht zwangsläufig auf vorher gesagtes.
Les doch einfach den Artikel, dann kannst du dir so Peinlichkeiten sparen.


A spokesman for the Russian defense ministry said the US had no proof of chemical weapons at the air base.

Haley disagreed, telling Tapper that the US government has evidence.

"What we've seen is, you know, in our meetings this week, we were told of the evidence," she said. "We saw the evidence. The President saw the evidence. All of that is naturally classified. And I'm sure when they can declassify that, they will."
melihunt schrieb:Hätte sie was wäre es publik gemacht worden.
So wie die Russen, die die, nach ihren eigenen Aussagen, getroffene Lagerhalle/ das getroffene Labor zeigen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 21:43
Hier sieht man eine Kurzstreckenrakete, die von Assad für einen Gasangriff benutzt wurde...

Der Einschlagskrater ist ziemlich klein. Ein Bombe mit Sarin wäre noch kleiner, weil die keinen eigenen Antrieb braucht. Bei der Kurzstreckenrakete desintegriert nach dem Einschlag die Ummantelung des Sprengkopfes und setzt das Gas frei.
Übrig bleibt nur der mittlere Teil des Sprengkopfes. 

 69784568 chemical weapon 624 v4


melden
Kunstprodukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 22:03
C8rbqdpXoAAcbJe.jpg:medium


C8lBY3oWAAE0YRn.jpg:large

Bild vom Einschlagkrater, wo man diese "Kappe" sieht, welche stark an eine 152 mm Artillerie erinnert. Leider finde ich nicht mehr Bilder im Netz. Wenn jemand sich mit Shells auskennt, bitte die Meinung dazu =)

Quelle Bild #2: https://www.nytimes.com/interactive/2014/12/03/world/middleeast/chemical-weapons-iraq-pentagon-secrets.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2017 um 22:12
Kunstprodukt schrieb:Hier ein Video vom Krater und der umgebung (Drohne) des mutmasslichen Giftgasangriffes

https://twitter.com/tarek_oo7/status/850065727382061056

Ich sehe da eine Lagerhalle und Silos.
Irgendwie unlogisch im Video zu sagen die Gegend ist verlassen und niemand sei dort, dann dürfte ja auch niemand zu Schaden gekommen sein. Warten die bis das OPCW die Teile sichert oder bis sie irgendwann verschwinden, warum macht dort niemand eine Beweissicherung.


melden
Kunstprodukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2017 um 07:42
Auch seltsam: Im Video, das Krankenhaus was laut angaben der "Rebellen" nachtraeglich spaeter bombadiert wurde, sieht man keine Patienten. Der Staub auf den Liegen deutet auch darauf hin, dass zum Zeitpunkt des detonation niemand dort lag. Fragwuerdig, weil, eigentlich sollte man denken das dieses Krankenhaus ueberfuellt haette sein muessen nach dem Angriff:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Und noch was zur "Mannequin-Challenge", was ja die offizielle Version der White Helmets ist:
Youtube: Brilliant! Unedited, fake White Helmets 'rescue' video


"Nun schwappt aus den USA ein neuer Internet-Trend auf uns zu, bei dem es vor allem darauf ankommt, einmal nichts zu tun: die Mannequin-Challenge. Die Herausforderung kommt wohl aus einer High School im US-Bundesstaat Florida und bezeichnet im Grunde das Einfrieren von Menschen in bestimmten Posen. Dabei werden zumeist alltägliche Situationen nachgestellt, als würde es sich um Schaufensterpuppen handeln."


https://www.rollingstone.de/was-verdammt-noch-mal-ist-eine-mannequin-challenge-1150719/

Alles schoen und gut. Aber wieso wird nach dem "einfrieren" im hintergrund dramatisch Sirenen und andere Geraeusche hineingemixt? Und wenn es sich bei der Challenge um eingefrorene Bilder handelt, wieso geht die ganze Szene dann weiter? Die Person wird gerettet, weg getragen und so weiter. Alles dramatisch hochpoliert. Da macht es doch ueberhaupt keinen Sinn, das dies fuer eine Challenge sein soll, wo es um eingefrorene Bilder geht. Tut mir leid wenn ich das so direkt sage. Aber ich bleibe dabei, diese White Helmets sind mir sehr suspekt.

Cx3tpInW8AA0qnA


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2017 um 07:42
Harter Stoff den der US offizielle von sich gibt ....

Official: Russia knew Syrian chemical attack was coming

By ROBERT BURNS and LOLITA C. BALDOR
Today
WASHINGTON (AP) — The United States has concluded Russia knew in advance of Syria's chemical weapons attack last week, a senior U.S. official said Monday.

The official said a drone operated by Russians was flying over a hospital as victims of the attack were rushing to get treatment. Hours after the drone left, a Russian-made fighter jet bombed the hospital in what American officials believe was an attempt to cover up the usage of chemical weapons
Attempt to Cover .....

Also auf gut Deutsch wollten sie die giftgasopfer töten das die nicht mehr zwitschern können .

Klingt hart ,aber im Gesamtkontext plausibel


https://apnews.com/19772be1238e49fbb62c509a5b659b3d


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2017 um 08:01
Hier mal eine gute Dokumentation über die Art und Weise, wie der Kreml versucht, die Tatsachen zu verschleiern.
http://www.huffingtonpost.de/2017/04/10/russische-propaganda_n_15913900.html?utm_hp_ref=germany

Zusammenfassend kann man sagen:
Leugnen, Verwirren, Lügen, Ablenken.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2017 um 08:06
@Hape1238

Ja, ist wie @Jedimindtricks immer sagt gute alte 4D Propagandaschule.



@Jedimindtricks
Ja klingt wirklich hart, aber auch sehr plausibel. Bin mal gespannt, was Tillerson in Moskau auf den Tisch packt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2017 um 08:15
@Namakubi
Nunja, Tillerson ist ja zuletzt ziemlich deutlich geworden. Und auch Johnson ist "not amused"!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2017 um 08:51
Glünggi schrieb:Sieht mir aber verdammt nach TNT aus.. TNT und Sarin sind bekanntlich ja keine so gute Kombination. Also ja da ist ein Krater... aber ist das ein Krater einer chemischen "Bombe" ?
Die Chemischen Waffen werden wohl einfach "stumpf" einschlagen, vielleicht leichte Sprengstoffladung zum Mischen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2017 um 08:52
melihunt schrieb:Ja es ist eine kleine rakete. Selbst wenn jemand da einen sarinbehälter reinimprovisiert hätte, was wollte er damit erreichen? Bestimmt nicht den tod von 80 menschen billigend in kauf zu nehmen.

Raketen /bomben dieser größe benutzt man um weiche ziele im umkreis von ein paar metern zu schädigen.
Tja, mit Sarin hat man ja sogar was Effiktives gegen "Weichziele" wie Zivilisten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2017 um 09:22
@Fedaykin Erinnerst du dich noch C-Waffen-Angriffe in Aleppo Russland will OPCW Beweise gegen Terroristen übergeben ???

Kommt ja auch nicht von ungefähr. Deswegen sehe ich da auch noch nichts als sicher.


melden
Anzeige

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2017 um 09:25
Skyze schrieb:Erinnerst du dich noch C-Waffen-Angriffe in Aleppo Russland will OPCW Beweise gegen Terroristen übergeben ?
Ja haben sie nie getan..


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zur Einstimmung7 Beiträge