Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 11:48
@obilee

Stimmt, vor allem gibt es keine einfachen Lösungen in einem Krieg da ist das Minimum schon eine gute Tat.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 11:49
@Chavez

Dies sind aber nicht die Gründe für die Evakuierungen, sondern, dass die Gebiete eingeschlossen sind und kaum humanitäre Hilfe für die Bewohner durch kommt, abgesehen davon, dass sie durch die Kämpfe (Artillerie und Bombenangriffe) gefährdet sind.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 12:04
Zitat von obileeobilee schrieb:Ich glaube ein normale Unterhaltung ist mit einigen hier einfach nicht mehr möglich das ist schon teiweise pathologisch. Ich verstehe auch nicht das man so ein trollen nicht besser eingegrenzt, wenn sonst überall gesperrt wird. Wenn man eine normale Unterhaltung in einem Thread will muß man dafür sorgen, das die Parteien ein Mindestmaß an Respekt haben, sonst geht das immer wieder los.
Ja, sieht fast so aus. Bin ja Neu hier, aber das was du widergibst scheint schon der Fall zu sein. Leider.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 12:27
@obilee

oh ein offener Brief auf irgendeiner Seite. Interessengruppen. so Uneigennützig und glaubhaft wie Kujats Kommentare zum Russischen Wirken.

Halten wir Fest Russland hat bei dem Vorfall schon wieder 3 Storries am LAufen und keine davon Stimmt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 12:42
@Kunstprodukt

Wäre natürlich am besten wenn sich der Stil hier von alleine wieder bessert.

@Fedaykin

Nicht ganz, keine davon stimmt weil du das nicht glaubst. Für deine Version gibt es aber auch noch keine Beweise. 


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 12:51
Zitat von obileeobilee schrieb:Nicht ganz, keine davon stimmt weil du das nicht glaubst. Für deine Version gibt es aber auch noch keine Beweise. 
aber jede Menge indizien.

Und dir fällt nix auf an den Russischen Geschichten?

Also wenn sie doch wissen das sie angeblich ein Chemiewaffenlager gebombt haben. Warum reden sie denn jetzt davon das alles nur inszeniert war?

Warum zeigen sie uns das Lager nicht...

Eben wenn man also mal sachlich nachdenkt gibt es ein Problem wenn einer die Geschichte schon 3 Mal umgeschrieben. hat.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 13:00
@Kunstprodukt
"Alle 16.000 Bewohner von Fua und Kafraja sollen nach Aleppo, Damaskus oder in die Provinz Latakia gebracht werden. Zivilisten aus den Rebellen-Hochburgen Madaja und Sabadani sollen Berichten zufolge auf eigenen Wunsch bleiben dürfen. Durch die jahrelange Belagerung gab es in den vier Städten kaum Lebensmittel und medizinische Versorgung."
und was soll dieser Austausch wirklich bringen....wer gegen IS ist ist ja nicht automatisch pro Assad...und wer gegen Assad ist nicht automatisch pro IS....
ausserdem geht es von eine Trümmerhaufen in den anderen....

@Chavez
Vor allem, wenn du die Städte wieder aufbauen möchtest, musst du ja vorher die ganzen Gebäude die in einem miesen Zustand sind und in denen man wirklich nicht mehr leben kann sollte komplett abreißen und da macht die Evakuierung der Bevölkerung verwirklichen sinn
die zerstörten Städte werdenja nicht geleert nur die Bevölkerung ausgetauscht ...ausserdem ist der Krieg trotzdem nicht zuende und ein Aufbau immer noch in ganz weiter Ferne....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 14:26
@Fedaykin


Bitte was,bist du grade in der Verleugnungsphase. Es gibt auch haufenweiße Indizien das Beweise gefälscht wurden soll ich mal aufzählen.

Von denen die erwiesen sind

Massenvernichtungswaffen im Irak, die Brutkastenlüge, 100.000 Zivilisten in Aleppo auf ein paar Quadratmetern usw.. 


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 15:42
Zitat von obileeobilee schrieb:Massenvernichtungswaffen im Irak, die Brutkastenlüge
Was hat das mit Assad zu tun?
Mal davon abgesehen dass Russland und seine Verbündeten zahlreiche Verbrechen und Lügen
seit 1990 begangen haben... ... geht es hier um Assad, dass Assad in Ghouta Sarin als Massenvernichtungswaffe eingesetzt hat, ist durch einen UNO Bericht erwiesen, da kannst du nicht mit "der Brutkastenlüge" kommen

Erst gestern hat Assad behauptet, bei einem Angriff der Amis wurde angeblich Giftgas freigesetzt und Hunderte Menschen getötet - eine glatte Lüge
Was sagt das über die Glaubwürdigkeit von Assad aus?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 16:49
Zitat von obileeobilee schrieb:Massenvernichtungswaffen im Irak, die Brutkastenlüge, 100.000 Zivilisten in Aleppo auf ein paar Quadratmetern usw.. 
Bitte mit Quelle und Irak 2003 zieht irgendwie bzgl des Giftgasvorfalls nicht wirklich.

Also zeig mir doch einfac welche Russische Version denn jetzt die Endgültige ist?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 17:15
@Fedaykin

Hör doch mal auf zu provozieren wenn du nichts zu sagen hast. Da musst du jetzt alleine mit klar kommen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 17:29
@parabol

Ich weiß nicht was ich dir dazu noch sagen soll es geht hier um Syrien und unter anderm um die amerikanische Außenpolitik.

Ich weiß nicht woher du deine Informationen beziehst. Ich habe nicht über Assad gesprochen. Wenn du das hier besprechen willst stell einen Link ein. Ich denke du bist lang genug hier um das zu wissen..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 17:38
Zitat von obileeobilee schrieb:Hör doch mal auf zu provozieren wenn du nichts zu sagen hast. Da musst du jetzt alleine mit klar kommen.
Welche PRovokation? Also gut halten wir Fest. Russland nebelt und hat für keine ihre Erklärungen Indizien oder sonstwas, nicht mal die Fabrik die getroffen worden sein soll konnten sie zeigen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 17:58
@Fedaykin

Halt du mal fest aber ganz fest damit du es dann selbst noch glauben kannst. :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 19:49
@obilee
Trollen tut jemand, der ständig Dinge behauptet und sie einfach nicht belegen kann, oder will. Also, kannst du nun Belege für eine der Russischen Versionen angeben? Wenn nein, dann halte dich in dieser Angelegenheit einfach zurück.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 20:08
@obilee

Assad hat nachweislich Chemiewaffen eingesetzt.
Chlorgas 2013

Und du kommst mit der Brutkastenlüge von vor über 20 Bahren daher.

Als beweis für was ?

Nein solche Whatabouts dienen nur zur ablenkung.
Als nächstes kommst noch mit Agent Orange.

Putin hat übrigens sogar Giftgas in Moskau eingesetzt und damit 130 Zivilisten/Geiseln getötet.

Du bist nicht der einzige, der mit irgendwelchen geschichten die Glaubwürdigkeit der jeweiligen Seite untergraben kann.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 20:17
@Foss

Was da oben steht noch für beide Versionen gibt es keine Beweise.. leg mir keine Worte in den Mund. Heute läuft ja wieder alles auf.

ICh habe geschrieben deine Meinung und deine Meinung könne  nicht belegt werden. Die die erwiesen sind stehen in einer andern Antwort. In der ich gesagt habe das es schon öfter falsche Beweise gab.

Trollen ist sehr vielseitig glaub ich lerne täglich dazu :D  ich bin ja  nicht die  einzige die das sagt. 


@evilparasit

Nochmal ich habe über gefälschte Beweise geschrieben, damit ich die Aussage von Fedaykin: " Halten wir mal wieder irgendeinen Schwall fest. " den er aber nicht belegen konnte sondern nur von Indizien sprach. Um ihm zu zeigen das er auch nicht  besser da steht.

Punkt --> .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 20:22
@obilee
Er steht nicht ohne da. (Fedaykin)
Das Du das nicht siehst, ist ja Dein Problem. Du gehst von Null von beiden Seiten aus. Dem ist nicht so. Die Russen haben Null Beweise für ihre stets wechselnden Behauptungen. Da kannste Dir was aussuchen, Eins unbelegt wie das Andere...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 20:40
@Hape1238

Es geht aber darum das Beweise schon gefälscht worden sind und die Gefahr da ist das es weiter passiert. Das wurde schon so oft thematisiert das es mitlerweile auch mal angekommen sein sollte. Alleine der Satz im Krieg stirbt die Wahrheit zu erst. Sollte dir mal zu denken geben. 


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2017 um 20:55
@obilee
Dir sollte zudenken geben, das die Indizien nicht von den Amis kommen. Darüber solltest Du mal nachdenken, bevor Du mit Deinem Wathaboutismus kommst.


Anzeige

melden