Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bürgerkrieg in Syrien

52.601 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei, Revolution, Syrien, Konflikt, Kurden, Isis, Aufstand, Assad, FSA + 11 weitere

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:08
wichtelprinz schrieb:Eben nicht, aber mit der Aussage hast Du in kürze Deine ganze Problematik erklärt.
Bis jetzt ist das nur glaube ,denn meyer liefert keine Beweise/Indizien . Ergo glauben auf das du
wichtelprinz schrieb:desshalb verlasse
Also wenn der meyer sagt Jesus ist in idlib übers Wasser gelaufen wirst du dich wohl drauf verlassen müssen ,wa.


Du erkennst deine eigene Problematik nimmst es aber gar nicht wahr und prohezierst auf andere.


@glüngii das galt von jetzt an und macron scheint jetzt ziemlich entschlossen


melden
Anzeige
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:14
Jedimindtricks schrieb:Bis jetzt ist das nur glaube ,denn meyer liefert keine Beweise/Indizien . Ergo glauben auf das du
Nö sag ich ja nicht, ich sage er liefert eine Reputation die bei Dir gänzlich fehlt oder hast auch sowas inne?
2014: Jere L. Bacharach Service Award für Vernetzung der internationalen Orientforschung. Der Preis gilt als höchste Auszeichnung der Orientwissenschaften.[6][27
Wikipedia: Günter_Meyer_(Geograph)
Du bietest leider nur kognitive Dissonanz bei einer Person welche die Lage anders einschätz als Du von perversem, zynischen, kremelliniefolgenden Scharlatan zu blafaseln.

Ich find das zwar argumentativ ziemlich verarmt aber es hätte mich tatsächlich überrascht wenns hier anders gewesen wäre.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:18
Jedimindtricks schrieb:Also wenn der meyer sagt Jesus ist in idlib übers Wasser gelaufen wirst du dich wohl drauf verlassen müssen ,wa.
Was für ein Schwachsinnsargumrnt bei der Diskussion ob die Einschätzung eines renomierten Nahostexlerten geltung habe.

Aber scheint ja nichts mehr peinlich zu sein - ach nee ich vergass, als anonymer Internetuser kann mans sichs leisten.

Hadt Du schon rausgefunden wer der Theo gewesen sein soll von dem Du Heute hier rumfantasieet hast?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:20
wichtelprinz schrieb:ich sage er liefert eine Reputation bei
Oh wow ,will sagen der hat Hirn und der dumme allmy user schluckt die nato Pillen und verdreht sich die Synapsen . Alles klar 😉 , klingt plausibel .
wichtelprinz schrieb:nd das zwar argumentativ ziemlich verarmt a
Stimmt , ist trendy lebensretter oder krankenhelfer als Terroristen zu bezeichnen - da bin ich natürlich argumentativ auf der sicheren Seite und nicht unterstes Niveau .

Ja , sieht wohl so aus als wäre meyer seine Reputation für'n Arsch weil offenbar niemand auf ihn hört 😃


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:24
@Jedimindtricks
das galt von jetzt an und macron scheint jetzt ziemlich entschlossen
Jo schauen wir mal...
Nur "von jetzt an"... in diesem Fall hat er aber leider noch keine Beweise auf dem Tisch.. die zersetzen sich grad an der Luft... Chlorgas kann man max 7 Tage nachweisen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:24
Wenn es knallt dann knallt es halt mittlerweile ist mir das egal und dann ist das halt so.
Ich tippe aber auf Leere Drohungen wie immer.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:29
Jedimindtricks schrieb:Oh wow ,will sagen der hat Hirn und der dumme allmy user schluckt die nato Pillen und verdreht sich die Synapsen . Alles klar 😉 , klingt plausibel .
Du scheinst mir ziemlich wirr und überfordert.

Meinst kommt noch was mit Substanz oder willst jetzt den ganzen Nachmittag weiter damit verbringen über Textfragmente von mir Deinen Mist zu kübeln?


melden
Zilli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:30
Ich hab das Buch "Der schmutzige Krieg gegen Syrien" von Tim Anderson, einem australischen Politikwissenschaftler gelesen, der selbst lange Zeit in Syrien war, gespickt mit gesammelten Fakten der westlichen Lügenmärchen, hab aber keinerlei Zeit und Lust, mit diesen anonymen dümmlichen Trollen, die sich einbilden, über Experten urteilen zu können, hier zu diskutieren.
Von daher @wichtelprinz, es ist verlorene Zeit ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:30
@Skyze
Tja bleibt zu hoffen, dass Putin diesen kühlen Kopf bewahrt, den er vor den Kameras dauernd beschwört und im Falle eines Angriffes auf russische Truppen, nicht wie angekündigt die Abschussvorrichtungen angreift.
Weil dann kommt die Scheisse so langsam an den Siedepunkt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:32
Zilli schrieb:Ich hab das Buch "Der schmutzige Krieg gegen Syrien" von Tim Anderson
Tim Anderson... Das ist doch der Typ, der moralisch Nordkorea gegen die "westliche Aggression" unterstützt. Na super!


melden
Zilli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:34
SomertonMan schrieb:Tim Anderson... Das ist doch der Typ, der moralisch Nordkorea gegen die "westliche Aggression" unterstützt. Na super!
Wie bitte, kannst das näher erklären?

Die übliche Methode, man hängt den Überbringer der schlechten Nachricht ;)

schlägt den Sack und meint den Esel ...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:38
Glünggi schrieb:Tja bleibt zu hoffen, dass Putin diesen kühlen Kopf bewahrt, den er vor den Kameras dauernd beschwört und im Falle eines Angriffes auf russische Truppen, nicht wie angekündigt die Abschussvorrichtungen angreift.
Weil dann kommt die Scheisse so langsam an den Siedepunkt.
Das wird wie in N K einfach verblassen und dann ist wieder Abzug angesagt.
Man kann auch anders Geldverschwenden..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:38
Ob nun Meyer oder Anderson... auch die publizieren lediglich ihre persönliche Meinung, ohne Indikator für den Wahrheitsgehalt ihrer Meinung. Was ich hier auf Allmy auch nie verstehe ist das jemand die Meinung eines anderen verlinkt und darauf beharrt diese Meinung sei nun wichtiger oder zutreffender als die Meinung eines anderen. Das Problem ist nämlich das der Herr Meyer oder Herr Anderson gar nicht hier im Forum teilnehmen und man mit ihnen diskutieren könnte.


melden
Zilli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:41
JoschiX schrieb:Ob nun Meyer oder Anderson... auch die publizieren lediglich ihre persönliche Meinung
Das ist aber auch nur deine Meinung - Anderson bringt schwarz auf weiß FAKTEN - Burli!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:44
@Zilli
Das ist aber auch nur deine Meinung - Anderson bringt schwarz auf weiß FAKTEN - Burli!
LOL,
ja klar und assad ist ein "Sanftmütiger Augenarzt".....
He has described allegations the Syrian government was responsible for chemical attacks as a “hoax”, contradicted by independent evidence [21] and Assad as a “mild-mannered eye doctor”
Wikipedia: Tim_Anderson_(political_economist)

Foltergefängnisse und so weiter machen einen also zum Sanftmütigen.............


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:45
@Skyze
Man kann auch anders Geldverschwenden..

Zbsp eine Mauer zu Mexiko bauen ;)
Naja schauen wir mal wie es sich entwickelt... Es wird halt einfach kritisch, wenn Russland amerikanische Schiffe angreift, weil dann ergibt eines das andere... einer muss die Wange hinhalten, weil sonst kommt Auge um Auge... auf jeden ging diese Woche einfach viel zu viel Zeit flöten, die man sinnvoller hätte nutzen können. Zbsp eine OPCW Delegation dort hin zu schicken.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:46
Glünggi schrieb: in diesem Fall hat er aber leider noch keine Beweise auf dem Tisch.. die zersetzen sich grad an der Luft... Chlorgas kann man max 7 Tage nachweisen.
Duma ist seit zwei Tagen unter Kontrolle der Hisbollah und Russen - schauen wir mal wa. Laut assad brennt Syrien ja auf den Einsatz der opcw .

@JoschiX
Welche Reputation, und warum sollte man mit ihm diskutieren ? Hast du hier doch schon alles ...
Der Professor geht von einem Angriff „unter falscher Flagge“ aus. „Wenn es überhaupt einen solchen Angriff gegeben hat, dann wurde er insbesondere von der Gruppe der sogenannten Weißhelme inszeniert, die eine Vielzahl von ähnlichen Fällen bereits über die Bühne gebracht haben.“ Diese wollten so ein Eingreifen der USA in den Konflikt provozieren.
Mehr muss man über meyer nicht wissen - da hat sich die Diskussion schon erledigt .

http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-verteidigungsminister-mattis-wir-pruefen-noch-informationen-ueber-m...


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:46
@JoschiX
Wieso sollte es nun ein Problem sein einen Nahostexperten welcher in den Medien wie ARD, Tagesanzeigerr oder BAZ seine Einschätzung abgibt hier zu zitieren?

Und natürlich haben, auch wenns nur Meinungen von Experten aus ihrem Fachbereich sind, diese schon auch ihr Gewicht. ZB eine Einschätzung eines renomierten Nahostexperten zur Lage in Syrien ist wohl mehr Gewicht beizumessen als der Einschätzung eines diplomierten Currywurstverkäufers.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:46
querdenkerSZ schrieb:Foltergefängnisse und so weiter machen einen also zum Sanftmütigen
Ach und andere Länder haben das nicht ? Na dann Bombardieren wir diese doch auch einfach...

Das ganze ist so Glaubwürdig wie der Irak Schwachsinn.


melden
Anzeige

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 12:49
@wichtelprinz
@Zilli

Man kann es nun auch wahrlich nicht als Argumentation bezeichnen, wenn man sich irgendeinen Menschen sucht, dessen Berufsbezeichnung möglichst intellektuell klingt, der bestmöglich das eigene antiwestliche Weltbild bestätigt und den dann einfach nur als Autoritätsargument anführt und nebenbei noch ein wenig rumbeleidigt.

Falls ihr mal Rassisten werden wollt: Ich kenne einige Universitätsprofessoren - leitende Stellen, Preise für das Lebenswerk etc etc inklusive, das volle Programm - die vertreten die These, dass schwarze Menschen dümmer sind als weiße Menschen.

Werden ja sicherlich recht haben, schließlich sind die Professoren...

Ich erinnere mich gerade an diese Geschichte mit den Weißhelmen und dem geretteten Mädchen.

Da nahm man ein Bild, auf dem ein Herr ein Mädchen aus Trümmern geborgen hatte und behauptete, man habe aber hier noch ein anderes Bild mit demselben Mädchen und 2 anderen Herren....dies beweise ja, dass alles inszeniert sei und man für die Fotos sogar dasselbe Kind nutze an verschiedenen Standorten und zu verschiedenen Zeiten.

Wenn man sich die ganze Bilderserie ansah, wurde allerdings klar, dass der Mann das Mädchen an die anderen beiden Männer übergab.

Es ist schon cool, bei so einer Diskreditierungskampagne dabei zu sein.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt