Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel am Ende?

3.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Angela Merkel, Koalition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel am Ende?

19.03.2012 um 23:54
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Nicht ganz auszuschließen,aber einige Länder müssten ausscheiden,und daran haberts ja.
Das werden unsere "obersten Demokraten" nicht zulassen! Was würde passieren, wenn es diesen Ländern hinterher wieder besser gehen würde? Bestes Beispiel dafür ist Argentinien!


melden

Merkel am Ende?

20.03.2012 um 00:09
Zitat von ChrestChrest schrieb:obwohl die Reichtumsuhr 3 X so schnell läuft, wie die Zunahme der Staatsverschuldung und das Gesamtvermögen der Deutschen auch 3 x so hoch ist, wie die Staatsverschuldung?
Wenn die deutsche Reichtumsuhr 3x so schnell läuft, als unsere Staatsverschuldung steigt.

Dann bedeutet das ganz grob geschätzt, dass allein unsere Reichtumsuhr außer unserer eigenen Staatsverschuldung,
auch noch die Staatsverschuldungen mindestens zweier anderer Staaten "bedient".

Ganz schön clever - unsere Reichen , nich ?
Da müssen sie doch für Dankbarkeit gegenüber Merkel sorgen.


melden

Merkel am Ende?

20.03.2012 um 00:17
Da mussen sie doch für Dankbarkeit gegenüber Merkel sorgen.
... das tun sie auch mit Sicherheit! Möglichkeiten gibt es deren viele! Und damit nichts "schief läuft", zeigt man sich gegenüber den (zurzeit) 3 nächstgrößeren Parteien ebenfalls dankbar! ;D


melden

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 12:24
Youtube: NRW: Merkel spricht sich für KRAFT aus
NRW: Merkel spricht sich für KRAFT aus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Warum ist Merkel eigentlich so sauer nach der NRW Wahl?
Sie hat Kraft bekommen und Schwarz/Gelb hat auch noch gewonnen.

topTeaser crop Zwei-Fans-von-Borussia-Do


melden

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 12:37
@bit
:D - yeah -

sie beruft die nachfolgerin :D - -


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 13:08
Schön wie sich die Leute alle freuen weil die SPD in NRW Gewonnen hat oder Besser gesagt die Bürger Verloren haben,meiner Meinung nach war es doch egal welche der Großen zwei Parteien an die Macht kommt entern wird sich unter Rot wie unter schwarz nichts leider.

xia


melden

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 13:09
@xia
mein kommentar ist ganz bestimmt nicht "sympathie"bekennend für diese partei . .


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 13:13
@kiki1962


Ich habe dich ja auch nicht Persönlich Angesprochen deswegen.

Mann sieht an dieser Wahl mal wieder das alle Menschen hier in Deutschland sehr schnell vergessen was eine Partei schon in der Vergangenheit alles Kaputt gemacht hat bei der SPD fällt mir spontan Agenda 2010 ein hat viele Menschen den Sozialen Abstieg beschert und den Firmen Billige Arbeiter.
Aber wie man sieht haben die Menschen es schon vergessen leider.

xia


melden

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 13:16
@xia
richtig mir auch -

ich stelle hier fest, dass menchen nicht nach programmen wählen oder nach polit. vorstellungen, sondern einfach aus stimmung

sie wissen alle zu wenig von verstrickungen und so - - als jetzt dies oder jenes zur sprache kam: wenn ich das gewusst hätte

tja wer sich nicht kundig macht kann es nicht wissen -

ich bin so sauer . .


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 13:16
@kiki1962


Bin voll deiner Meinung .

xia


melden

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 13:19
@xia
ich deiner auch

und ich denke, dass bundespolit. wieder die große koalition antritt -

weitere stagnation, soziale ungerechtigkeit, weiter hoffieren der reichen . .. etc pp


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 13:25
@kiki1962


Vollkommen Richtig was du sagst,man sieht ja das beide Parteien darauf hinarbeiten und sie Lieber wieder Gestern statt Morgen die Große Koalition wieder haben möchten dann können sie wieder machen was sie wollen.

Wenn nur mal endlich die Menschen Aufwachen würden und nicht sich immer an der Nase -rum führen lassen würden von den Politikern,aber wie soll das gehen die meisten verstehen ja noch nicht mal das Wort Stimme Abgeben ja das bedeutet man gibt seine stimme auf einer Wahl ab und, dann können die Gewählten wieder machen was sie für Richtig halten.

xia


melden

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 13:27
@xia
yeap - das ewig alte lied -

wenn . . - weiß nicht wann wenn wäre - - aber sieht schlecht aus dafür .. .

kraft die neue kanzlerin . . ;-)


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 15:15
@kiki1962


Lieber nicht die Kraft.

Wir brauchen endlich mal jemanden hier in Deutschland der Soziale und Wirtschaftlich Dinge Kombinieren kann und nicht nur für Sozial oder nur für Wirtschaft man sieht ja wo das sonst hinführt.

xia


melden

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 15:32
@xia
@kiki1962

In DE wird doch eh nur nach Tradition gewählt.
Ich geh davon aus,das ca.80% derjenigen die wählen gehen nichtmal das Wahlprogramm der einzelnen Parteien kennen.

Die wählen einfach jedes mal die SPD,ist ja auch viel zu anstrengen sich mal ne Stunde mit den einzelnen Parteien zu befassen und dann zu gucken,wer das beste Programm für einen persönlich und die Zukunft für DE bzw. NRW hat.

Nene,schön nach Tradition. Opa hat schon die SPD gewählt,da wählt dann die ganze Familie SPD.
Hab mich recht intensiv mit den Programmen befasst,doch bevor ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden muss,geh ich garnicht wählen.
Auch wenns dann Kritik hagelt und man behauptet das man sich nicht beschweren darf,für mich ist keiner dabei der meine Stimme verdient.


melden

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 18:13
Aller paar Tage muss man Angies Problemkatalog erneuern man man man....

Euro Rettungsschirm, Lybien, Atomkraftwerke, Horst Köhler, Christian Wullff, "K.T." zu Guttenberg, FDP, Joachim Gauck, Neuwahl in Nordrhein-Westfalen mit krachenden Stimmenverlusten für die CDU, Wahl Hollandes in Frankreich und ähm einen angeschlagenen Röttgen im Kabinett.

Puuuh hab ich was vergessen?

Ob die Frau sich nich heimlich Pillen einwirft um klar zu kommen? Steht morgens bestimmt auf mit der Frage/der Auswahl welches Problem heut zu erst gelöst wird...

Ich persönlich muss mir überlegen, ob bei mir auch die Gier nach Titel, gepanzertem Dienstwagen Aufmerksamkeit und ein Politikergehalt so groß wäre, um mir das alles aufzubürden.

Alter Falter...


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

14.05.2012 um 18:17
Ob Angie schon überlegt hat welches Lied sie nächstes Jahr beim Großen Zapfenstreich zu ihrer Verabschiedung gern spielen lassen würde?


melden

Merkel am Ende?

15.05.2012 um 00:22
@xia

@omega13

klar man wählt traditionell - neulich hat mir jemand gepostet: wenn es unsichere zeiten sind, dann wählt man dass, was man hat . . - man weiß ja nicht was kommt

das loblied auf kraft als kanzlerin kann ich auch nicht anstimmen - sie ist spd - und schröder wartet schon mit der agenda 2030 . . .


melden

Merkel am Ende?

15.05.2012 um 00:49
Zitat von kofikofi schrieb:Puuuh hab ich was vergessen?
Seehofer hat auch noch was zu meckern.

https://www.youtube.com/watch?v=CS3qyx8drQk


melden

Merkel am Ende?

15.05.2012 um 02:14
de thread ist schon so lange auf und merkel ist immernoch nicht am ende :(


melden