Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel am Ende?

3.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Angela Merkel, Koalition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel am Ende?

23.10.2017 um 15:17
@shionoro

Von was soll Gewalt die Konsequenz sein? Von Integration?

Sicherlich ist das dünnhäutig da ich mich weder für noch gegen Flüchtlinge ausgesprochen habe und selbst wenn...

Wie umschreibt man das hier Üblicherweise? Beißreflex.

Anzeige
melden

Merkel am Ende?

23.10.2017 um 19:49
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Welche Auswirkungen sollen das denn nun sein? Und nein, es kommen nicht 'immer mehr', wir haben keine allzu große zuwanderung durch asyl mehr.

Warum lügst du?
Die Auswirkungen kann man sehen. Kleine und große Ansammlungen von islamischen Männern. Viele Eltern haben Angst um ihre Töchter, das ist leider so.

Auch sind, wie erwähnt die finanziellen Auswirkungen katastrophal. Die Kosten für die Flüchtlinge steigen immer weiter, da immer mehr kommen.

Die steigenden enormen Kosten und die steigende Gewalt sind Auswirkungen der Willkommenskultur:

"Es gibt einen klar erkennbaren Anstieg bei den angezeigten Straftaten bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung." So blieb bei der Polizeilichen Kriminalstatistik von 2016 zwischen 2015 und 2016 die Zahl der deutschen Tatverdächtigen in diesem Bereich annähernd gleich (3944 zu 3966), die Zahl der verdächtigen Nichtdeutschen aber stieg von 1952 auf 2512, ihr Anteil damit von 33 auf fast 38 Prozent. Der Anstieg ist weitgehend auf die Flüchtlinge zurückzuführen; viele von ihnen sind junge Männer und gehören damit jener Gruppe an, die quer durch alle Ethnien und soziale Schichten die meisten Straftaten begeht. Viele haben Gewalt erfahren und sind gewohnt, Gewalt auszuüben, für manche sind Frauen ohne männliche Begleitung Freiwild."

http://www.sueddeutsche.de/panorama/straftaten-was-die-zahlen-der-sexualdelikte-durch-fluechtlinge-verraten-und-was-nicht-1.3671964


Das sind Fakten und keine Lügen! Ihr Gutmenschen versteht es immer noch nicht!

In der Asylgesuch-Statistik registrierte Asylsuchende (Zugänge)

Neue Flüchtlinge pro Monat im Jahr 2017:


Januar 2017:   14476

Februar 2017 : 14289

März 2017 : 14976

April 2017 : 11952

Mai 2017 : 14973

Juni 2017 : 12399

Juli 2017 : 15069

August 2017 : 16312

September 2017 : 14688

(Bundeszentrale für politische Bildung BPB )

https://www.bpb.de/politik/innenpolitik/flucht/218788/zahlen-zu-asyl-in-deutschland#Registrierungen

Ohne Familiennachzug! Die Flüchtlinge aus 2015 und 2016 haben wir leider kaum in Arbeit bekommen.

Es kommen immer mehr und die Kosten steigen weiter! IHR könnt die Fakten nicht leugnen! Hört auf den Schaden zu leugnen oder schönzureden!

Ihr Gutmenschen habt die Folgen eurer Willkommenskultur wohl nicht bedacht...

IHR Gutmenschen seid so naiv und ignorant, wenn etwas nicht in euer Weltbild passt! IHR seid gefährlich!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Welche Auswirkungen sollen das denn nun sein? Und nein, es kommen nicht 'immer mehr', wir haben keine allzu große zuwanderung durch asyl mehr.

Warum lügst du?



melden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 07:04
@schwabe1980
Das Leben ist immer gefährlich und voller Risiken,man sollte gar nicht erst geboren werden.das erspart viele Strapazen und haelt die Risiken ueberschaubar


melden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 07:55
@schwabe1980

Es ist schon wahr, was du sagst und du belegst es sogar. Bei 15000 pro Monat ist wohl kaum von "nicht immer mehr" zu sprechen, da ja kontinuierlich Zuwanderung stattfindet. Und wenn erstmal der Familiennachzug kommt....

Aber manche Leute wollen das einfach nicht begreifen. Und das einzige was diese Individuen lesen wenn du von "ihr Gutmenschen" schreibst ist "ÄHHHHHH ich bin ein doofer Nazi ÄÄHHHH" - obwohl du berechtigte Sorgen hast.

Irgendwann werden die Leute es kapieren, wie ernst die Lage ist. Aber dann ist es zu spät.


2x zitiertmelden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 08:03
@kuki134
Dann bist du eh schon lange verblichen wenn deine Urururenkel Hocharabisch,Urdu und Kisuaheli sprechen,wen juckts?


melden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 08:07
@Warhead

Wenn man es so sieht hast du schon recht. Und gegen die Sprachen habe ich nichts.


melden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 08:22
@kuki134
Wuerde man dich ins Jahr 1698 zurückschicken,du würdest kein Wort verstehen von dem Deutsch das man damals sprach


melden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 08:23
@Warhead

Wir haben 2017 und im Moment lebe ich noch.


melden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 08:27
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Es ist schon wahr, was du sagst und du belegst es sogar. Bei 15000 pro Monat ist wohl kaum von "nicht immer mehr" zu sprechen, da ja kontinuierlich Zuwanderung stattfindet. Und wenn erstmal der Familiennachzug kommt....
Schön, denn dann sind auch ihre Familien endlich in Sicherheit. Aber manche Leute wollen das einfach nicht begreifen. Und das einzige was sie lesen, wenn du von "ihr Scheiß Nazis" schreibst ist "ähhh, ich bin ein doofer Gutmensch, äähhh" - obwohl man nur ein Herz für Menschen in Not hat. Und nur weil man nicht so gefühlslos ist, ist man deswegen nicht gleich ein Gutmensch, oder linksgrünversifft.

Irgendwann werden diese Leute das aber auch kapieren, das die Deutschen stark sind und alles schaffen können, was sie sich gemeinsam vornehmen. Deutschland wird wegen ein paar Flüchtlinge nicht unter gehen. Dafür ist Deutschland viel zu stark aufgestellt.


3x zitiertmelden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 08:36
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Schön, denn dann sind auch ihre Familien endlich in Sicherheit. Aber manche Leute wollen das einfach nicht begreifen.
Klar sind die dann in Sicherheit. Aber wie lange noch, wenn das so weiter geht. Ich sehe die Menschen mit einem berechtigten Fluchtgrund als am wenigsten gefährlich an.

Klar kann man ein Herz für Menschen in Not haben. Aber im Moment sieht es ja so aus als wenn die hier für immer bleiben werden, auch wenn der Krieg mal vorbei ist.

Den Trick haben die Türken auch schon durchgezogen, als Gastarbeiter der irgendwann keiner mehr war. Und die hatten keinen Krieg im Heimatland.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Irgendwann werden diese Leute das aber auch kapieren, das die Deutschen stark sind und alles schaffen können, was sie sich gemeinsam vornehmen. Deutschland wird  wegen ein paar Flüchtlinge nicht unter gehen. Dafür ist Deutschland viel zu stark aufgestellt.
Wäre ja an sich nicht schlecht. Aber die Realität sieht anders aus, wenn du Einblick in die Ämter hättest. Alles hoffnungslos überlastet und bald gehen noch viele in Rente.

Die Sozialkassen werden implodieren, weil von denen die hier her kommen wohl kaum jemand arbeiten wird, wie es im Moment aussieht.


2x zitiertmelden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 08:43
@kuki134
die Produktivität steigt immer weiter,da implodiert nichts,immer mehr Leute werden immer älter,irgendjemand muss die dann auch pflegen,dann pflegen die eben die Kinder dieser Fluechtlinge


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 09:19
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Klar sind die dann in Sicherheit. Aber wie lange noch
So lange wie sie hier bleiben, werden sie auch in Sicherheit sein.
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Klar kann man ein Herz für Menschen in Not haben. Aber im Moment sieht es ja so aus als wenn die hier für immer bleiben werden, auch wenn der Krieg mal vorbei ist.
Können sie doch auch. Wo ist das Problem?
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Den Trick haben die Türken auch schon durchgezogen, als Gastarbeiter der irgendwann keiner mehr war. Und die hatten keinen Krieg im Heimatland.
Das war kein Trick. Das war eine ganz natürliche Entscheidung, die auch die meisten Deutschen getroffen hätten, wenn sie sich in einer ähnlichen Situation befunden hätten.
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Wäre ja an sich nicht schlecht. Aber die Realität sieht anders aus
Deine wahrgenommene Realität ist aber nicht die der meisten. Und ich bleibe dabei.
Deutschland schafft das, weil Deutsche nun mal keine Luschen sind.
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Die Sozialkassen werden implodieren, weil von denen die hier her kommen wohl kaum jemand arbeiten wird, wie es im Moment aussieht.
Die meisten Ausländer die zu uns gekommen sind sind alle in Arbeit. Anders wird's auch nicht mit den Flüchtlingen sein, die sich entscheiden hier zu bleiben. Man kann es ihnen auch nicht verdenken. Hier ist Frieden, hier gibt's Arbeit und sie haben hier eine starke und kluge Fr. Merkel die cool bleibt und ein großes Herz für Menschen in Not hat.


2x zitiertmelden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 09:28
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Können sie doch auch. Wo ist das Problem?
Weil es ASYLANTEN sind und das Asylrecht grundsätzlich vorschreibt, dass sie wieder nach Hause gehen, wenn der Krieg vorbei ist?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Deine wahrgenommene Realität ist aber nicht die der meisten
Viel mehr aus Unwissenheit. Ist vielleicht auch ganz gut so.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Die meisten Ausländer die zu uns gekommen sind sind alle in Arbeit. Anders wird's auch nicht mit den Flüchtlingen sein,
Du hast die These aufgestellt und solltest sie mit Zahlen unterfüttern. Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass das stimmt.


melden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 09:31
Zitat von WarheadWarhead schrieb:die Produktivität steigt immer weiter,da implodiert nichts,immer mehr Leute werden immer älter,irgendjemand muss die dann auch pflegen,dann pflegen die eben die Kinder dieser Fluechtlinge
Ernsthaft oder ironisch gemeint? Alleine schon aus religiösen Gründen werden beispielsweise Flüchtlingsfrauen unsere Alten nicht pflegen. Zumindest nicht die Männer.


melden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 10:00
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:weil von denen die hier her kommen wohl kaum jemand arbeiten wird, wie es im Moment aussieht.
Dann beleg bitte zuerst diese Aussage von dir hier. Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass das stimmt.
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Weil es ASYLANTEN sind und das Asylrecht grundsätzlich vorschreibt, dass sie wieder nach Hause gehen, wenn der Krieg vorbei ist?
Und wenn sie es nicht tun, habe ich kein Problem damit. Ich würde nämlich nicht wollen dass sie in ein Land zurückkehren das dem Erdboden gleichgemacht wurde. Ich bin nicht so eiskalt wie einige andere.


melden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 10:00
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Irgendwann werden diese Leute das aber auch kapieren, das die Deutschen stark sind und alles schaffen können...
Welche "Leute" meinst Du denn?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:hier gibt's Arbeit
Für Flüchtlinge? Na, da bin ich mal gespannt, wo Du Arbeitsplätze für Flüchtlinge in nennenswerter Zahl hierzulande siehst. Kannst Du wenigstens die Branchen nennen?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Deutschland wird wegen ein paar Flüchtlinge nicht unter gehen.
In welcher seriösen Quelle außer Deiner persönlichen Wahrnehmung wird eine Anzahl von über einer Million Menschen mit "ein paar" umschrieben?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:...hier eine starke und kluge Fr. Merkel die cool bleibt...
..eher eine, die unter Realitätsverlust leidet und jegliche Bodenhaftung verloren hat, um zum topic zurückzukommen.


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 11:30
..eher eine, die unter Realitätsverlust leidet und jegliche Bodenhaftung verloren hat, um zum topic zurückzukommen.
Sie leidet aber weitaus weniger an Realitätsverlust und Bodenhaftung wie die Leute die ihr das vorwerfen und den ganzen Tag lang irgendwas vom Zusammenbruch Deutschlands faseln.
In welcher seriösen Quelle außer Deiner persönlichen Wahrnehmung wird eine Anzahl von über einer Million Menschen mit "ein paar" umschrieben?
So viele sind es aber nicht, wenn man bedenkt, dass die Mehrheit (ca. 18 Millionen) aller Syrer nicht zu uns kommen ist.
Zitat von OgellaOgella schrieb:Welche "Leute" meinst Du denn?
Na die Leute die auch Kuki134 meint, ist doch klar.
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:die Leute



melden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 15:21
@Ogella
Nach dem WKII hatten wir hier siebzehn Millionen Flüchtlinge,Gestrandete und displaced Persons,nichts brach zusammen,war eh alles im Eimer,die musste man auch unterbringen und integrieren,hat man geschafft


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 15:24
@kuki134
So,aus religiösen Gründen also,dann beleg mir mal die Stellen im Koran die Pflegetätigkeiten verbieten


melden

Merkel am Ende?

24.10.2017 um 15:25
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nach dem WKII hatten wir hier siebzehn Millionen Flüchtlinge,Gestrandete und displaced Persons,nichts brach zusammen,war eh alles im Eimer,die musste man auch unterbringen und integrieren,hat man geschafft
Mich macht das mittlerweile wütend, wie man Europäer die größtenteils aus ähnlichen Kulturen kamen immer wieder mit der muslimischen Afrikanischen/nahöstlichen Kultur gleichsetzt.


@Warhead

Wenn ich von meinem Vater als Rettungssanitäter höre, dass im Krankenhaus schwer verletzte Frauen sich nicht von Männern behandeln lassen wollen, wieso sollte es umgekehrt ander sein?


Anzeige

melden