Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bagdat+giftgas

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Irak
Seite 1 von 1
huggel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bagdat+giftgas

09.04.2003 um 22:15
tschuldigung 400.000 nich 400 Mann unter Waffen mein Fehler


Loge23 lebt


melden
Anzeige

bagdat+giftgas

09.04.2003 um 22:19
Da kommt sowieso noch irgendwas !
Das war irgendwie zu einfach. Könnte echt sein
das die Amis in ne Falle getappt sind.
Hoffen wir es aber nicht !!!!!!
Auch wenn ich es den Amis gönnen würde, aber dem
irakischen Volk nicht !

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bagdat+giftgas

09.04.2003 um 22:56
die amis konnten ja selbst nicht glauben,
wie einfach das alles ging.
aber eine falle? - dann wäre die eigene
bevölkerung auch betroffen.
ups ... ich vergaß - saddam schert das ja
nicht.


melden

bagdat+giftgas

09.04.2003 um 22:57
Das kann sein denn der Irak sagte auch immer wieder oft das Bagdad ihr Grab werden würde.
Und ich habe auch gehört. Das diese spezial Einehiten von Saddam irgendwo nich sein müssen. Man geht davon aus das es noch nur ganz wenige gibt. Die irgendwo sind.
Mal sehen was morgen passiert.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bagdat+giftgas

09.04.2003 um 23:09
alle in seinen heimatort zurückgezogen?
ich glaube, bagdad war das bauernopfer...


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bagdat+giftgas

10.04.2003 um 14:08
ich denke mal der haut giftgas in bagdad rein
den ist das ja egal ob das eigenen volk stirbt hautpsache alle tot...


melden
trismegistos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bagdat+giftgas

10.04.2003 um 20:09
ja sieht alles zu einfach aus!
Ich könnte mir auch gut vorstellen das da nochwas hochgeht, muss nicht in Bagdad sein?
Der nächste Virus?Wer weis das schon?!


melden
jedi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bagdat+giftgas

10.04.2003 um 21:07
Laut http://www.iraqbodycount.net wurden von anerkannten Quellen 1140 bis 1376 tote Zivilisten durch den Krieg gemeldet (Stand: 10.4.03). Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich noch wesentlich höher, wie es normalerweise im Krieg ist.

Unter den Toten waren viele Kinder oder deren Eltern. Stellt Euch mal vor, in das Haus, wo Ihr als 6jähiges Kind gewohnt habt, schlägt eine Bombe ein. Eure Mutter liegt tot und blutüberstömt über Euch.

Ich finde das Wort "einfach" im Zusammenhang mit Krieg völlig daneben. Krieg hat nur eine Eigenschaft: Er ist schrecklich!

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bagdat+giftgas

10.04.2003 um 23:31
@jedi
ich glaube, niemand hier hat das wort
"einfach" benutzt, um den krieg
runterzuspielen .....
krieg ist schrecklich , grausam, ungerecht,
trifft immer unschuldige (sowieso: wer will
sagen, wer schuldig ist und wer nicht).
es gibt in meinen augen, keine gründe,
die einen krieg rechtfertigen - kein "bellum
iustum".
ein krieg bringt keine gewinner hervor.
die vorstellung, die eigene mutter, die
geschwister oder überhaupt irgendeinen
menschen blutüberströmt vor mir zu
sehen, weckt das grauen in mir.
natürlich können die meisten von uns sich
nicht wirklich vorstellen wie es ist - da
reicht die vorstellung nicht an die
wirklichkeit heran,
dennoch reicht es , um zu wissen:
NIEMALS will ich sowas sehen müssen!


melden
Anzeige
firestorm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bagdat+giftgas

11.04.2003 um 00:10
also manche spinnen doch. wer wünscht bitte den amis, dass sie vergast werden?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden