Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundesminister Schäuble will Freiwilligen-Gehalt besteuern

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Schäuble, Frewillige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundesminister Schäuble will Freiwilligen-Gehalt besteuern

09.03.2012 um 12:40
@abraham_

Naja unter 'Demokratie' versteh ich was andres...

Anzeige
melden

Bundesminister Schäuble will Freiwilligen-Gehalt besteuern

09.03.2012 um 12:50
@abraham_

Wir leben doch nicht in einer Demokratie. Darunter versteh ich wie @Windlicht was völlig anderes.
Die Schweiz ist ein demokratisches Land, aber Deutschland? Nie im Leben!
Wurden wir denn gefragt, ob wir den Euro wollen? Wurden wir gefragt, ob wir Mitglied der EUdSSR sein wollen? Wurden wir gefragt, ob wir unsere Steuergelder an die Griechen und anderen nutzlosen
Scheiss verschwenden wollen? Nein.

Deutschland ist keine Demokratie, auch wenn das immer wieder behauptet wird.
Nordkorea schimpft sich demokratisch, die DDR hat sich demokratisch genannt...
Wir leben nur in einer neuen Form der Diktatur, die viele gar nicht als solche erkennen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Steuersenkung auf Pump
Politik, 3 Beiträge, am 08.04.2014 von 25h.nox
Simowitsch am 07.04.2014
3
am 08.04.2014 »
Politik: Aktuelle Steuerverschwendung in Deutschland
Politik, 15 Beiträge, am 17.08.2020 von sacredheart
jack-frost am 07.02.2020
15
am 17.08.2020 »
Politik: Steuersenkungen?
Politik, 150 Beiträge, am 04.09.2017 von RayWonders
Ilian am 13.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 04.09.2017 »
Politik: Inflation als Ersatz aller Steuern
Politik, 29 Beiträge, am 10.09.2016 von ichweis
ichweis am 10.09.2016, Seite: 1 2
29
am 10.09.2016 »
Politik: Höhere Steuern für Kinderlose?
Politik, 349 Beiträge, am 24.06.2015 von Etta
IronMike am 14.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 24.06.2015 »
von Etta