Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion passt zu mir?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion passt zu mir?

23.01.2011 um 23:59
@Hansi
Wegen des Dioxins mach ich mir kein Loch ins Knie,aber die Viecher mit aufbereiteten Frittenfett und Klärschlamm abfüttern,das ärgert mich...vielleicht gibts ja auch gewisse Biobauern die den Profit über alles stellen und die Dopingkontrollen seit Jahren bescheissen...he


2x zitiertmelden

Welche Religion passt zu mir?

24.01.2011 um 00:04
@Adrianus

erkläre Du mir erst mal den Unterschied zwischen übernatürlichen dingen (Phänomene klingt besser) und Fantasiegestalten ??
Und dann versuch da mal Deine Realität dort einzubinden. ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Welche Religion passt zu mir?

24.01.2011 um 00:12
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wegen des Dioxins mach ich mir kein Loch ins Knie
genau, immer schön rein damit! ganz gleich wie hoch die werte auch sind, es wird schon passen und billiger (beidseitig) ist es obendrein! ;)
So und wenn das geht, würde mich der Klarschlamm oder das aufbereitete Frittenfett auch nicht mehr weiter stören. Das macht den Kohl auch nicht weiter fett.


MFG


xpq101

:>


melden

Welche Religion passt zu mir?

24.01.2011 um 00:14
„Diskordianismus ist nicht nur eine Religion; es ist eine Geisteskrankheit.“ – Lord Omar Khayyam Ravenhurst
^^


melden

Welche Religion passt zu mir?

24.01.2011 um 00:25
Zitat von contractdrinkercontractdrinker schrieb am 29.11.2004:dieser eindruck hat interesse geweckt...
Weil es dann auch ruhiger von statten geht. Man kann sich in die ecke setzen mit leiser musik und beim meditieren beten... (richtig ?)
Auf der Wanderung der Findung werden Wortführer dem Ruf der Seelenfänger folgen.
Jup, das scheint zuerst mal etwas altertümlich, hat aber was. Ich finde die Idee mit der Meditation nicht schlecht. In der Selbstfindung findet sich vielleicht auch die Richtung, wenns denn sein muss. Man weiss ja nie, ich selbst konnte mich bis heute für keine Richtung entscheiden und bin ehrlich gesagt froh darüber.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion passt zu mir?

24.01.2011 um 19:51
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:vielleicht gibts ja auch gewisse Biobauern die den Profit über alles stellen und die Dopingkontrollen seit Jahren bescheissen...he
Die erhöhten Dioxinwerte 2009 im Mais kamen von Bio-Futtermittelherstellern und nicht von Biobauern.
Wie das Dioxin in den Mais gekommen war, weiß keiner so genau. Die Bio-Bauern jedenfalls waren genauso unschuldig wie die konventionellen Bauern es heute sind.
Sie sind die wahren Opfer, nicht die Verbraucher.


melden

Welche Religion passt zu mir?

24.01.2011 um 19:52
Toleranz und Umsicht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was haltet ihr davon?
Politik, 52 Beiträge, am 11.03.2017 von Shadike
diphtherie am 05.02.2006, Seite: 1 2 3
52
am 11.03.2017 »
Politik: Warum gibt es Religion ?
Politik, 62 Beiträge, am 30.06.2010 von BhaktaUlrich
thyreal am 28.06.2005, Seite: 1 2 3
62
am 30.06.2010 »
Politik: Die Glaubenslehre der Sunniten
Politik, 25 Beiträge, am 10.06.2008 von Ungläubiger
Anonym am 12.08.2004, Seite: 1 2
25
am 10.06.2008 »
Politik: Glaube der Deutschen wächst!
Politik, 199 Beiträge, am 25.12.2005 von vandelpht
zoraster am 21.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 25.12.2005 »
Politik: Wer bestimmt unsere ethischen Grundsätze
Politik, 40 Beiträge, am 07.10.2005 von Gwyddion
samcrowley am 06.10.2005, Seite: 1 2
40
am 07.10.2005 »