Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Glaubenslehre der Sunniten

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Glaubenslehre der Sunniten

13.08.2004 um 09:58
@Lightstorm

Du meintest,die Bibel sei verfälscht und ungenau,aber die Psalmen widerschprechen dem.

Jesus ist der Sohn Gottes und das Leben,denn er starb für uns um UNS das Leben zu ermöglichen.
Auch kommt man laut Bibel nur durch die Befolgung der Christlichen Lehre ins Paradies...siehe dazu das,was Auweia in deinem Koran - Bibel Vergleich schrieb.

@offtopic

Darf ich dich bitten lightstorm,aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht immer neue Threads zum Thema eröffnen,weil man immer zwischen mehreren Threads hin und her schalten muss.Dieser Thread hätte sich für deinen Vergleich Bibel - Koran geradezu angeboten.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Die Glaubenslehre der Sunniten

09.06.2008 um 23:25
beschimpft doch niemanden als ketzer es ist doch bemerkenswert das man sich noch so viel mühe gibt..

ich danke dir dafür..so konnte ich zu meinem wissen noch was dazu lernen

:)


melden

Die Glaubenslehre der Sunniten

10.06.2008 um 16:13
Zitat von LightstormLightstorm schrieb am 12.08.2004:Alles Lob gebührt dem Herrn des Universums, Der die beste Belohnung den Gottesfürchtigen gibt und den großartigen Verlust den Übertretern gibt. Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah; Er hat keinen Partner und besitzt die wahre Oberherrschaft. Ich bezeuge, dass Muhammad Sein Diener und Gesandter ist; das Siegel der Propheten und der Führer der Gottesfürchtigen.
Ich Akzeptiere keinen Herrscher über mir, niemand kann und Sollte und wird mich beherrschen können !

Ich habe nur die Gesetze meines Landes zu beachten, ich Glaube an die Gleichheit an die Freiheit !


melden

Die Glaubenslehre der Sunniten

10.06.2008 um 18:41
Hmm, scheint als ob Lightstorm noch vor ein paar Jahren ein Hardcore-Muslim gewesen ist. Seine Einstellung scheint sich heute etwas gewandelt zu haben, zumindest wenn man seine Postings von heute mit denen von vor ein paar Jahren vergleicht. Gut so. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: was haltet ihr davon?
Politik, 23 Beiträge, am 15.09.2010 von Sammy_jeo
spuky am 07.07.2004, Seite: 1 2
23
am 15.09.2010 »
Politik: Phänomenologie Gottes
Politik, 38 Beiträge, am 30.12.2005 von Tyranos
Übermensch1 am 29.12.2005, Seite: 1 2
38
am 30.12.2005 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Sklaverei im Islam
Politik, 417 Beiträge, am 30.04.2019 von gentulio
Anonym am 05.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 30.04.2019 »