Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht ihr in der Politik?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Eure Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo steht ihr in der Politik?

13.05.2012 um 15:30
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hinten, ganz weit hinten!
steht die Politik selbst

noch viel weiter hinten steht die Demokratie.

Vorn, ganz vorn stehen die FINANZ-Märkte !

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo steht ihr in der Politik?

19.05.2012 um 16:09
@XenonNo1 Mir scheint echt du hast von realen Arbeitsverhältnissen keinen blassen schimmer :)

Von Politik erst recht nicht. Ich hoffe auch inständig dass du deine gewünschte Ellbogengesellschaft selbst am eigenen Leibe erfährst.

Zu deinem Spruch : Arbeit macht Frei ?

Sage ich nur Allgemeinbildung macht wissend oder ? ;)

Bin mal gespannt wie du den realen Arbeitsmarkt erlebst später ,wenn man zuhause bei Muttie und Vatie lebt kann man noch rum :troll: :D


melden

Wo steht ihr in der Politik?

19.05.2012 um 16:13
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb am 13.05.2012:Vorn, ganz vorn stehen die FINANZ-Märkte !
Dickes Word.

Ich persönlich stehe für bürgernahe und humanistische Politik. Welche Partei sollte ich da wohl wählen... :(


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht ihr in der Politik?

19.05.2012 um 16:15
@Amedeusz

Wenn dir mein Thread nicht passt, dann geh doch ?!

Ich bin nur nicht gewillt für Parasiten und/oder Arbeitsscheue zu zahlen.


melden

Wo steht ihr in der Politik?

19.05.2012 um 16:26
Dem Test nach bin ich Sozialdemokrat ....hm..ich weiß nicht. Der Begriff ist mir zu schwammig.


melden

Wo steht ihr in der Politik?

19.05.2012 um 16:36
@XenonNo1 Du zahlst noch überhaubt nix ,wenn dann zahlen für dich deine Eltern ;) Und die kostenlose schulische Bildung z.b wurde dir auch von den allgemeinen Steuern bewilligt ;) Man man *Kopfschüttel*

Und mit deiner Art und was ich hier von dir lese wirst du echt selbst evtl arbeitslos sein ;)


Plus ne Frage : Willst du Studieren ? Wenn ja wer wird dir das finanzieren ^^


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht ihr in der Politik?

19.05.2012 um 16:46
@Amedeusz

Meine Eltern vllt?! Du kennst mich überhaupt nicht, aber du spekulierst schon einmal was ich sein werde. Das zeugt auf jedenfall von Intelligenz und analytischem Denken.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht ihr in der Politik?

19.05.2012 um 17:34
123880 deu

"Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 16 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 75 Prozent sind extremistischer als Sie."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.441 Beiträge, gestern um 14:09 von Stirnsänger
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.441
gestern um 14:09 »
Politik: Verbotene Parolen
Politik, 21 Beiträge, am 21.04.2024 von kuno7
Marfrank am 18.04.2024, Seite: 1 2
21
am 21.04.2024 »
von kuno7
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.124 Beiträge, am 23.04.2024 von alhambra
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 406 407 408 409
8.124
am 23.04.2024 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »