Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfall

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfall

02.12.2004 um 18:43

Ein Nachruf
Ich grüsse euch,
aus Deutschland, Land der Tränen, Land des Pessimismus, Land des Hasses, Land der verspielten Chancen.
Was ist Deutschland? Deutschland ist nicht mehr als ein Staatenbund, es gibt keinen Patriotismus in Deutschland nur Radikalismus oder Scham. Es gibt bald keinen Mittelstand mehr, nur arm oder reich. Schon heute gilt bei uns, reiche Kinder gehen aufs Gymnasium, arme auf die Hauptschule.
Unfähig gegen Radikalismus, Rassismus, Islamismus vorzugehen ist unsere Zeit der Handlungsfähigkeit vorüber. Wir verharren in Apathie, ein Schritt vor, zwei zurück. Unsere Parteien haben nicht unser Wohl im Auge, sondern sie achten einzig und allein darauf das es ihnen gut geht, und das sehr genau. Unsere Regierung, unfähig die Zeichen der Zeit zu erkennen, unsere Opposition, unfähig mit einer Stimme zu sprechen, unfähig hinter nötigen Reformen zu stehen, unfähig dieses Land zu führen. Radikale Kräfte, überall, Stimmen der Mäßigung, verhallen ungehört.
Sekten und Religionen, Unternehmen und Behörden, Radikale und ihre Anhänger teilen Deutschland unter sich auf. Wir werden aus unserer Apathie erwachen.
Unternehmen wandern nach China ab, Deutschland zahlt Subventionen, Menschen versinken in Armut, in China wie in Deutschland, Deutschland zahlt China Entwicklungshilfe, Chinesische Autohersteller kopieren Deutsche Autos, bald werden diese sicher auch nach Deutschland exportiert werden.
Unsere Zeit ist vorbei, in wenigen Jahrzehnten, wenn die Türkei beigetreten ist oder auch schon früher, wir werden kollabieren, wir haben unsere Chancen verstreichen lassen.
Wir brauchen einen Stimmungswandel, ohne diesen Stimmungswandel können wir nicht mehr überleben.
Ich weiß dies ist Schwarzmalerei, doch leider ist der Kern meiner Aussage wahr. Ich vermag nicht die Worte zu finden um zu beschreiben wie sehr es mich frustriert was ich aus Deutschland höre.
Ein Beispiel: Emanzipierte Frauen aus der Partei der Grünen, unterstützen den Beitritt der Türkei, wo werden diese Frauen sein wenn der Islam erst einmal hier ist? Wir sind nicht Islamisch in Deutschland, werden es aber wohl bald sein. Ich weiß das hört sich so an als wäre ich Islamhasser, dem ist eigentlich nicht so, doch ich glaube das Deutschland keine Religionen mehr braucht. Leuten die Radikal ihre Religion verbreiten möchten, geht es nicht um die Religion, sondern primär um den mit der Religion verbundenen Einfluss.
Der Islam bietet sich deswegen so gut als Beispiel an da ich wenn ich mal eine Tochter habe, nicht will, dass diese Verschleiert an die Öffentlichkeit gehen muss, oder von einer Verschleierten Lehrerin unterrichtet wird. Ist es nicht so das Männer und Frauen gleich sind, wieso müssen sich dann nur Frauen verschleiern?
Ich gestehe offen dass ich nicht bereit bin zu akzeptieren was in diesem Land geschieht, ich bin nicht bereit zu akzeptieren das unsere Zukunftschancen verspielt werden, dass gigantische Schuldenberge aufgehäuft werden, das unsere Kinder für unsere Vergehen leiden werden, das Radikalismus und Fremdenfeindlichkeit und Naivität in Deutschland das Ruder übernehmen.
Ich hoffe dass man irgendwann merkt, dass wir uns an einem Abgrund befinden, und im Begriff sind abzustürzen. Vermutlich wird dieser Sturz uns das Genick brechen, mit Sicherheit weiß man das erst später, doch ich möchte nicht solange warten.
Ich frage euch, seit ihr damit Einverstanden was in Deutschland passiert? Denkt ihr dass es gut ist, wenn wir Moslemisch werden? Vielleicht, aber eins möchte ich noch sagen, ein Moslemisches Deutschland würde das Ende unserer Freien Gesellschaft bedeuten.


Ganz ehrlich sehe ich aber keinen Ausweg aus unserer Situation, also was sollen wir tun
Alles Gute euch,
und freut euch des Lebens
euer
Yanisu


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん




melden

Verfall

02.12.2004 um 18:45
Yeah so ist das in Deutschland.
Vielleicht sollte die Regierung mal ein wenig härter gegen das ganze Gesindel hier vorgehen und mal ein Gespühr für die Zeit bekommen!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)



melden

Verfall

02.12.2004 um 18:48
hmm...sowas in der art hab ich mir auch schon ma überlegt^^

abwarten ;)
die zukunft is immer anders, als man sie sich vorstellt :P


was man dagegen machen kann, wenn es sich tatsächlich so entwickelt?
abwandern *G*
türken nach deutschland - deutsche nach japan LOL

KEN CAN - but life still suckz!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.799 Beiträge, gestern um 22:55 von cejar
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 641 642 643 644
12.799
gestern um 22:55 »
von cejar
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110